Daelin Proudmoore, Admiral [v.6.59]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daelin Proudmoore, Admiral [v.6.59]

      Daelin Proudmoore, Admiral



      Gliederung



      1.Vorstellung
      2. Stats
      3. Skills
      4. Skillbuild
      5. Itembuild
      6.Spielweise



      7. Schlusswort


      1. Vorstellung :

      Sentinel Dawn Tavern

      Von all den Verbündeten in den Rängen der Sentinel ist nur einer unter so vielen Namen bekannt und in so vielen Ländern gefürchtet. Von seinen Kameraden Capt. CoCo genannt, von anderen Jacksparrow und von einigen "Der Legendäre Seemann", aber nur ein paar Auserwählte kennen seinen richtigen Namen und wofür dieser steht. Er kann die Kraft der Tiefen zügeln, um sturzflutartige Geysire hervorzurufen, die seine Feinde in die Luft schleudern. Seine elegante Klinge ist mit dem Meer eingeschworen und mit jedem mächtigen Hieb bebt es wie die Flut. Er benutzt eine wässrige Form einer speziellen Magie, womit er seine Feinde zu ihrem ursprünglichen Schicksal zurückbringt. Der Kapitän segelt jetzt an Bord seines Geisterschiffs in Richtung der Länder der Scourge. Er verstärkt die Seelen seiner Kameraden mit Hilfe seines berühmten Rums und ebnet den Weg zum Sieg der Sentinel. Er ist Kunkka, Meister und Kommandant der sieben Meere.






      2. Stats


      Stärke, Primäratribut 21 +2.7 Intelligenz 15 +1.5 Rüstung 3.5 // Laufgeschw. 300

      Geschick, 18 +1.7 Schaden 47-57 Leben 549 (Regeneration 0.88)
      (Nahkampf) Mana 208 (Regeneration 0.65)




      3. Skills


      Torrent (E)
      Kunkka beschwört einen Wasserstrahl auf ein Zielgebiet. Nach 2 Sekunden bricht ein Sturzbach aus dem Boden hervor, der Gegner in dem Bereich in den Himmel schiesst, Schaden verursacht und die Laufgeschwindigkeit um 30% verringert.

      Level 1 120 12 - 120 damage, lasts 1 seconds.
      Level 2 120 12 - 180 damage, lasts 2 seconds.
      Level 3 120 12 - 240 damage, lasts 3 seconds.
      Level 4 120 12 - 300 damage, lasts 4 seconds.






      Ein sehr netter Spell, der einen Gegner für kurze zeit außer Gefecht setzen kann.
      Zunächst Springen die 2 Sekunden Delay ins Auge, welche das Zielen des Torrents erschweren, jedoch werden diese durch die enorme Reichweite und die Tatsache, dass man weder Sichtlinie benötigt, noch das Gebiet aufgedeckt sein muss Ausgeglichen, mit einwenig Übung schafft man es auf eine hohe Trefferquote zukommen.




      Tidebringer
      Kunkkas legendäres Schwert Tidebringer ist mit der Kraft des Meeres durchzogen. Wie Ebbe und Flut sorgt Tidebringer dafür, dass Kunkka hin und wieder mehr Schaden und AoE Spalten für einen einzelnen Schlag erhält.

      Level 1 16 - +15 damage, 16 second cooldown, 380 AoE.
      Level 2 12 - +30 damage, 12 second cooldown, 420 AoE.
      Level 3 8 - +45 damage, 8 second cooldown, 460 AoE.
      Level 4 4 - +60 damage, 4 second cooldown, 500 AoE.
      Passiv



      Zu dieser Fähigkeit gibt es eigentlich wenig zusagen, imgrunde die Fähigkeit die uns am Anfang hilft einwenig druck auf den Gegnerischenhero aufzubauen ohne dabei auf Creep lasthits verzichten zumüssen und im Lategame Hilft Creepwellen schnell zu dezimieren.




      X Marks The Spot (X)
      Um einen Sammelpunkt für seine Truppen festzulegen, zielt Proudmore auf einen Helden und markiert seine momentane Position auf dem Boden. Nach ein paar Sekunden wird der Held augenblicklich an die Markierung zurückversetzt.

      Level 1 80 30 500 - 1 second.
      Level 2 90 30 650 - 2 seconds.
      Level 3 100 30 800 - 3 seconds.
      Level 4 110 30 950 - 4 seconds.






      Die wohl vielseitigste Fähigkeit am Admiral, man kann sie benutzen um einen Gegnerischen Helden zurück zuholen um ein paar weitere Hits Landen zukönnen, man kann sie auf der Flucht benutzen um ein gutes Stück Land zwischen sich und seinen Gegner zubringen, oder einfach zum einkaufen. Hierzu castet man einfach X aufsich selbst um gleich danach eine Scroll of Teleportation zuverwenden.




      Ghost Ship (T)
      Verbündete berauschen sich an Kapitän CoCos Rum, erhalten +10% Laufgeschwindigkeit und spüren Schmerz zur Hälfte sofort, zur Hälfte wenn die Wirkung des Rums nachlässt. Gegner nehmen Schaden und werden kurz betäubt, wenn das Schiff versinkt.



      Level 1 150 100 - CoCo's Rum lasts 5 seconds, 300 crash damage.
      Level 2 200 100 - CoCo's Rum lasts 6 seconds, 400 crash damage.
      Level 3 250 100 - CoCo's Rum lasts 7 seconds, 500 crash damage.



      Nun, das A und O ist auch bei diesem Spell das Zielen. Um das Ganze noch zuerschweren ist unser Schiff nicht schwer zuübersehen. Treffen wir jedeoch, werden wir mit einem nicht zuverachtenden Schaden, aber vorallem einem Stun belohnt, der nochdazu alle Helden/Creeps in der Kollisionszone trifft.
      Vorteilhaft, ist es aus dem Waldheraus zucasten, auch hier benötigen wir keine Sichtlinie.



      Fazit:



      Auf den ersten Blick sollte ins Augestechen, dass hier einige Fähigkeiten untereinander Sehr gut Harmonieren



      so hätten wir



      wobei das Zielen bei einer Höheren Stufe X etwas schwerer wird.



      imgrune kann man diesem Schiff nichtmehr enkommen ;)



      in ein Schlachtgetümmel gecastet, ergibt dies einen nicht zuverachtenden Schaden und unseren Freunden viel Zeit
      unsere Gegner zubearbeiten



      4. Skillbuild




      Hier Spreche ich vorallem aus Erfahrung wenn ich sage, dass man es zwar auch mit einem anderen Versuchen kann, doch hat sich zumindest folgender für mich als bester erwiesen:



      Stufe 1 Stufe 7 Stufe 15



      Stufe 2 Stufe 8 Stufe 16



      Stufe 3 Stufe 9 Stufe 17-25



      Stufe 4 Stufe 10



      Stufe 5 Stufe 11



      Stufe 6 Stufe 12-14



      5. Itembuild




      Nun, da wir eine solide Skillung haben, fehlen uns noch die Items.



      Die Einkaufsliste :






      1. [align=left]1-2 Circlets (Ein schönes Item, welches man zu noch schöneren Bracern weiterbauen kann, welche vorallem zubeginn nützlich sind)[/align]



      2. [align=left]1x Gauntlets of Strength (Circlet+Gauntlets+Recipe= Bracer)[/align]



      3. [align=left]Tangos (mmn. sollte man nie ohne welche das Haus verlassen)[/align]



      4. [align=left]Ring of Health[/align]



      5. [align=left]Voidstone => Perservance[/align]



      6. [align=left]Claymore[/align]



      7. [align=left]Broadsword => Battle Furry (unser erstes größerer Item gibt uns alles was wir brauchen, HP/MP reg Schaden und einen Cleve[/align]



      8. [align=left]Boots of Speed[/align]



      9. [align=left]Gloves of Hase[/align]



      10. [align=left]Belt of Giant Strength => Power Treats[/align]



      Dies wäre eine Anstrebbare Grundausstattung, mit der wir beinahe alles haben was wir brauchen, die nächsten Items sollten dann vorallem der Spiel Situation angepasst werden, so kann als nächstes ein Hood of Defiance oder eine Blackking Bar folgen. Auch interessant wäre als nächtes item ein Helm of the Dominator, wobei der life leach eher eine Geschmacks sache ist. (Sollte natürlich im späteren Verlauf zu Satanic ausgebaut werden). Sollte man sich gegen den Helm entscheiden, wäre eine zweite Battle Furry nahezulegen. Ebenso können wir von einem Heart of Tarrasque profitieren.



      nach einem dieser Items kann man seinen Schaden noch ein weiteres mal sehr gut durch ein Crystalys erhöhen, welche man auch jederzeit weiter ausbauen kann. (Buriza- do Kyanon).



      Ich behaupte nicht dass dieser Built der beste sei, aber ich konnte mich für meinen Teil mit diesem ambesten behaupten, das wichtigste ist jedoch, dass man sich nach der BF bzw spätestens nach den PTs anpassen sollte was Equip und Strategie angeht.


      Spielweise

      Early
      Imgrunde spielt es keine Rolle welche Lane wir Picken, jedoch gilt, dass für uns eine Solo Lane durchaus Vorteile bringen kann. Ob Up Mid oder Down, spielt keine große Rolle. Zubeginn gilt es vorallem Darauf zuachten nicht zuviel Schaden zunehmen, den Gener aber durch unseren Tidebringer und/oder Torrent zustören, wobei TOrrent nur genutztwerden sollte wenn wir dadurch noch 1-2 Schläge mehr Landen können und möglichst noch einen Creepkill mitnehmen. Es sollte kein Problem darstellen Stufe 6 zuerreichen, und ab diesem Punkt können wir auch gut Kills machen, der schaden des Schiffes, inverbindung mit Torrent, sollte nicht verachtet werden.
      Mid/Late
      Hier sollten wir vorallem das machen, wozu sich der Admiral ambesten eignet, Creep Wellen Zerschlagen und Pushen. Durch X können wir den ein oder anderen Gegner Praktisch zu uns zurückholen, noch praktischer wenn wir uns einen Freund mitgenommen haben, mitwelchem wir ihn zusammen "bearbeiten". Auch kann uns der Spruch auf der Flucht das Leben Retten, wenn wir eifnach ein gutes Stück Land zwischen uns und den Gegner bringen. Die Einsatz Möglichkeiten des Admirals sind Gewaltig, wichtig ist nur dass ihr im midgame genug farmt, was jedoch mit Tidebringer und mindestens einem BF kein Problem darstellen sollte.





      7. Schlusswort



      Zuletzt will ich mich für das Lesen des Guides Bedanken und Hoffe, dass ich einigen Spielern, vorallem Neueinsteigern den Admiral etwas näher bringen konnte, Hauptgrund diese Kleine Übersicht zuverfassen war, dass ich, als ich selbst Angefangen habe, was nun auch noch nicht allzulange her ist, auf dieser Seite eine Gute Stütze gefunden habe, viele Erklärungen, Tipps, Skillorders und vorallem Itembuilds, nur bei einem habe ich mich schwer getan etwas zufinden, und zwar beim Admiral. Wobei gerade dieser ein sehr schön zuspielender Held mich einer großen vielfalt an Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten ist.



      Für Konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen und werde auch Versuchen diesen Guide noch zuverbessern.














    • SEHR verbesserungswürdig.

      items to get without maiden: magic stick, bottle ,2 bracers, treads / pb/ bot, battlefury / guinsoos / whatsoever

      items to get with maiden: 3 bracers, treads/pb/ bot, NO MANA REGEN (e.g. hotd, armlet,hot (bkb))
    • Zu dieser Fähigkeit gibt es eigentlich wenig zusagen, imgrunde die Fähigkeit die uns am Anfang hilft einwenig druck auf den Gegnerischenhero aufzubauen ohne dabei auf Creep lasthits verzichten zumüssen und im Lategame Hilft Creepwellen schnell zu dezimieren.


      Oh, doch sogar jede menge:
      Immer die Unit mit der wenigsten rüssi hitten z.B., also fast immer Creeps, +Damage geht beim Deny nicht weg, ist gut zum Tower holen, lasthitten, macht immensen clash-damage un viele mehr zu diesem Spell kann man ganze Roman schreiben...

      Torrent: kann auch zum scouten benutzt werden, vorstunner hilft etc auch sehr unvollständig

      mark the Spot: Gegner bei tps zurückholen, synergie mit Torrent? blink konter?

      Ulti: der Stunn ist zwar ganz nett, aber das wichtigste ist es, seine mates damit zu treffen. mach bloß nicht den fehler das Ding als normalen AoE Nuke zu sehen


      wobei das Zielen bei einer Höheren Stufe X etwas schwerer wird.

      schwachsinn, ab leven 3 sogar viel besser oO wozu gibts bitte Return


      Skillbuild:
      mit Vorstunner und bei Firstbloodversuchen bitte Torrent primär...


      Early
      Imgrunde spielt es keine Rolle welche Lane wir Picken, jedoch gilt, dass für uns eine Solo Lane durchaus Vorteile bringen kann. Ob Up Mid oder Down, spielt keine große Rolle. Zubeginn gilt es vorallem Darauf zuachten nicht zuviel Schaden zunehmen, den Gener aber durch unseren Tidebringer und/oder Torrent zustören, wobei TOrrent nur genutztwerden sollte wenn wir dadurch noch 1-2 Schläge mehr Landen können und möglichst noch einen Creepkill mitnehmen. Es sollte kein Problem darstellen Stufe 6 zuerreichen, und ab diesem Punkt können wir auch gut Kills machen, der schaden des Schiffes, inverbindung mit Torrent, sollte nicht verachtet werden.


      Solo geht gegen die meisten solo Lanes einfach nur richtig in die Hose, Tinker, Sf, zeus, Trax und viele mehr machen Kleinholz aus Kunkka, Vorstunner oder carrier sind das beste als mates

      Mid/LateHier sollten wir vorallem das machen, wozu sich der Admiral ambesten eignet, Creep Wellen Zerschlagen und Pushen. Durch X können wir den ein oder anderen Gegner Praktisch zu uns zurückholen, noch praktischer wenn wir uns einen Freund mitgenommen haben, mitwelchem wir ihn zusammen "bearbeiten". Auch kann uns der Spruch auf der Flucht das Leben Retten, wenn wir eifnach ein gutes Stück Land zwischen uns und den Gegner bringen. Die Einsatz Möglichkeiten des Admirals sind Gewaltig, wichtig ist nur dass ihr im midgame genug farmt, was jedoch mit Tidebringer und mindestens einem BF kein Problem darstellen sollte.


      Der Admiral kann farmen, gangen und clashen, ein Pusher ist er bestimmt nicht dazu gehört mehr als nur Creeps töten dass kann im late fast jeder schnell
      "Freunde" sollte man sich bei einem go tunlichst immer mitnehmen oO hast du jemals einen cw gespielt?
      Battlefury ist alles andere als must have



      Itembuild.

      muss ich wohl nichts zu sagen
      totaler unsinn

      Bottle?
      Radi?
      Armlet?
      Deso?

      hallo?
      und circlets am anfang /nc
      Gauntlets!


      Eine bitte zum Schluss:
      setze dich mit einem Helden über den du einen Guide schreiben willst wenigstens ein bisschen auseinander das ist alles einfach nur unvollständig/grottenschlecht/schlicht falsch


      edit:
      und die stats sind auch unvollständig
      übrigens Glückwunsch!
      du hast den Puckguide der im Februar gepostet wurde getoppt, der hier ist noch schlechter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • optik beim skillbuild dringend verändern. rechtsschreibfehler asap raus, nervt. begründe deinen build - vergleiche mit anderen items legen pros und cons dar. mehr zum verhalten im game sagen bitte, sprich wie verhalte ich mcih gegen welche art von lane , wie farme ich sinnvoll usw
      genauere daten vor allem zum schiff erwüsncht. allgemein mehr zu dne spells und ein how to reinbringen, wichtig bei ihm.
      als startitems geh ich übrigens auf max lasthittdmg, also gauntlets mit tangos, einer salve und einmal tangos - dann schnell perse gefarmt
      bitte noch treads und phase boots vergleichen, man sieht beides
      andere items (siehe hellfish) berücksichtigen

      junge steck was arbeit rein, aus dem held kann man SO viel rausholen bzw schreiben
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Die Spielweise ist meiner Meinung nach zu kurz geraten und wo bleibt die Freund&Feinde - Sektion?
      Der Skillbuild ist noch sehr unausgereift. Keinerlei Begründung, gar nichts, dass mich nur ansatzweise überzeugen könnte.
      Einige Rechtschreibfehler noch vorhanden und generell ein optisch schlechter Guide.
    • Ich hba ned so ganz verstanden wie du skillst (Ich kanns mir zwar denken, is aber unübersichtlich)
      Und sonst isses haltn bisschen mager

      edit: oh lol jetzt hab ichs verstanden geht ja von oben nach unten xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Targo- ()

    • Wichtig zu Tidebringer wäre auf jeden fall noch, wie sich der Skill zusammen mit BF auswirkt.
      Ich sag nur One-Shot-Kill :ugly:

      Gar nicht nämlich. BF hat keinen Einfluss auf Tidebringer (außer + 65 DMG) und Tidebringer hat keinen Einfluss auf BF (außer +XYZ DMG)
      Guide ist in Ordnung, aber immer noch stark ausbaufähig.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

      Wichtig zu Tidebringer wäre auf jeden fall noch, wie sich der Skill zusammen mit BF auswirkt.
      Ich sag nur One-Shot-Kill :ugly:

      Gar nicht nämlich. BF hat keinen Einfluss auf Tidebringer (außer + 65 DMG) und Tidebringer hat keinen Einfluss auf BF (außer +XYZ DMG)
      Guide ist in Ordnung, aber immer noch stark ausbaufähig.


      In der überlappenden AoE (also im ganze BF cleave AoE) hat man allerdings 135% cleave, daher kann ein Hit auf einen Creep dem Gegner dahinter ganz schön wehtun.
      Natürlich beeinflussen sie sich nicht direkt, aber es besteht schon eine gewisse Synergie, die lustige Builds (5 Battlefurys ftw) erlaubt. Wirklich sinnvoll ist das allerdings in der Regel bis höchstens 2 Battlefurys.

      "In Ordnung" ist hier einfach nichts, die Skills sind nicht mal grundlegend beschrieben, Itembuild falsch, Skilllung mist, Spielweise unsinn, optische katastrophe, viel zu kurz, unvollständig, am schlimmsten finde ich die Abhandlung des Ultimates, was einfach zeigt, dass der Autor den Helden nicht mal im Ansatz verstanden hat.
      Ein pubbyspieler, denn das ist er zweifelsohne, kann einfach keinen guten Guide schreiben, da fehlt schlicht die Erfahrung. Das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung.
    • Wenn keine blink Heroes da sind, könnte man sich überlegen 3+4 etwas später zu skillen.
      normal bringt es aber eigentlich keine wirklichen nachteile x-mark auszuskillen sondern oft entscheidende Vorteile. Insbesondere im Clash ist das eigene Team in der Regel schneller unterwegs als der Gegner (dank Schiff), so dass man mit höherem x-mark länger auf einen gegner einprügeln kann, bevor er die Flucht ergreifen kann.
      Sind die 3 bzw 4 Sekunden doch mal zu lang macht man halt Return. Mit ein bisschen Übung schafft man es auch, dass der Gegner dann keine chance mehr hat, dem Torrent zu entkommen.
      Gegen blinker ist ausgeskilltes X eh Pflicht imo, Blink wird einfach für 4 Sekunden blockiert, das ist schon sehr heftig.
    • tipp mach dir für die skillung ne tabelle sieht viel besser aus

      beispiel :

      Lvl Fähigkeit
      1

      usw ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Puh, viele Rechtschreibfehler, schlimme Optik (Itemgrafiken findest du auf dota-allstars.com ), Pubstomp-Itembuild, Skillbuild suboptimal (lvl x sollte eigentlich auf lvl2 oder wenigstens 4 geskillt werden),dürftige Spielbeschreibung.

      Sehr verbesserungsbedürftig und eines dermaßen flexiblen Helden wie Kunkka nicht würdig :(
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • dersandkönigrockt schrieb:

      nein x wird weder auf lvl 2 noch auf lvl 4 geskillt....die anderen beide spells sind erstma wichtiger
      Ich finds manchmal sehr sinnvoll, besonders wenn man mit Torrent noch nicht perfekt umgehen kann oder der Gegner gut im ausweichen ist. Der Spell ist billig (80 Mana) und ermöglicht besonders auf ner Dual Lane nette Taktiken die nur mit Torrent nicht möglich sind (z.B. tps canceln wenn torrent grad nicht verfügbar ist oder blink verhindern). Ausskillen würde ichs aber erst später, lvl 1-2 reicht erstmal lange.
      Level 10 ist jedenfalls imo viel zu spät um es überhaupt zu skillen, es sei denn man macht nicht viel anderes als farmen.

      Aber gut, ich gebe zu das ist Geschmackssache.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • FME schrieb:

      nutzloser und schlechter guide. diese infos kriegt man in 2 mins in jedem IRC channel oder ingame zusammen. tu dir selbst nen gefallen und lösch den guide wieder.
      von dir hätt isch sowas ned erwartet FME-.-
      da tut man was für die comm (auch wenns besser giinge ;)) und wird dafür nur geflamed...

      vlt solltest du nochmal überarbeiten :)
      lies einfach die topguides durch und schau was du von der struktur (!) her übernehmen kannst :)

      mfg Quirryll (ich glaub an dich xD)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...