Daelin Proudmoore, Admiral
Gliederung
1.Vorstellung
2. Stats
3. Skills
4. Skillbuild
5. Itembuild
6.Spielweise
2. Stats
3. Skills
4. Skillbuild
5. Itembuild
6.Spielweise
7. Schlusswort
1. Vorstellung :
Sentinel Dawn Tavern
Von all den Verbündeten in den Rängen der Sentinel ist nur einer unter so vielen Namen bekannt und in so vielen Ländern gefürchtet. Von seinen Kameraden Capt. CoCo genannt, von anderen Jacksparrow und von einigen "Der Legendäre Seemann", aber nur ein paar Auserwählte kennen seinen richtigen Namen und wofür dieser steht. Er kann die Kraft der Tiefen zügeln, um sturzflutartige Geysire hervorzurufen, die seine Feinde in die Luft schleudern. Seine elegante Klinge ist mit dem Meer eingeschworen und mit jedem mächtigen Hieb bebt es wie die Flut. Er benutzt eine wässrige Form einer speziellen Magie, womit er seine Feinde zu ihrem ursprünglichen Schicksal zurückbringt. Der Kapitän segelt jetzt an Bord seines Geisterschiffs in Richtung der Länder der Scourge. Er verstärkt die Seelen seiner Kameraden mit Hilfe seines berühmten Rums und ebnet den Weg zum Sieg der Sentinel. Er ist Kunkka, Meister und Kommandant der sieben Meere.
2. Stats
Stärke, Primäratribut 21 +2.7 Intelligenz 15 +1.5 Rüstung 3.5 // Laufgeschw. 300
Geschick, 18 +1.7 Schaden 47-57 Leben 549 (Regeneration 0.88)
(Nahkampf) Mana 208 (Regeneration 0.65)
3. Skills
Torrent (E)
Kunkka beschwört einen Wasserstrahl auf ein Zielgebiet. Nach 2 Sekunden bricht ein Sturzbach aus dem Boden hervor, der Gegner in dem Bereich in den Himmel schiesst, Schaden verursacht und die Laufgeschwindigkeit um 30% verringert.
Level 1 120 12 - 120 damage, lasts 1 seconds.
Level 2 120 12 - 180 damage, lasts 2 seconds.
Level 3 120 12 - 240 damage, lasts 3 seconds.
Level 4 120 12 - 300 damage, lasts 4 seconds.
Ein sehr netter Spell, der einen Gegner für kurze zeit außer Gefecht setzen kann.
Zunächst Springen die 2 Sekunden Delay ins Auge, welche das Zielen des Torrents erschweren, jedoch werden diese durch die enorme Reichweite und die Tatsache, dass man weder Sichtlinie benötigt, noch das Gebiet aufgedeckt sein muss Ausgeglichen, mit einwenig Übung schafft man es auf eine hohe Trefferquote zukommen.
Zunächst Springen die 2 Sekunden Delay ins Auge, welche das Zielen des Torrents erschweren, jedoch werden diese durch die enorme Reichweite und die Tatsache, dass man weder Sichtlinie benötigt, noch das Gebiet aufgedeckt sein muss Ausgeglichen, mit einwenig Übung schafft man es auf eine hohe Trefferquote zukommen.
Tidebringer
Kunkkas legendäres Schwert Tidebringer ist mit der Kraft des Meeres durchzogen. Wie Ebbe und Flut sorgt Tidebringer dafür, dass Kunkka hin und wieder mehr Schaden und AoE Spalten für einen einzelnen Schlag erhält.
Level 1 16 - +15 damage, 16 second cooldown, 380 AoE.
Level 2 12 - +30 damage, 12 second cooldown, 420 AoE.
Level 3 8 - +45 damage, 8 second cooldown, 460 AoE.
Level 4 4 - +60 damage, 4 second cooldown, 500 AoE.
Passiv
Zu dieser Fähigkeit gibt es eigentlich wenig zusagen, imgrunde die Fähigkeit die uns am Anfang hilft einwenig druck auf den Gegnerischenhero aufzubauen ohne dabei auf Creep lasthits verzichten zumüssen und im Lategame Hilft Creepwellen schnell zu dezimieren.
X Marks The Spot (X)
Um einen Sammelpunkt für seine Truppen festzulegen, zielt Proudmore auf einen Helden und markiert seine momentane Position auf dem Boden. Nach ein paar Sekunden wird der Held augenblicklich an die Markierung zurückversetzt.
Level 1 80 30 500 - 1 second.
Level 2 90 30 650 - 2 seconds.
Level 3 100 30 800 - 3 seconds.
Level 4 110 30 950 - 4 seconds.
Die wohl vielseitigste Fähigkeit am Admiral, man kann sie benutzen um einen Gegnerischen Helden zurück zuholen um ein paar weitere Hits Landen zukönnen, man kann sie auf der Flucht benutzen um ein gutes Stück Land zwischen sich und seinen Gegner zubringen, oder einfach zum einkaufen. Hierzu castet man einfach X aufsich selbst um gleich danach eine Scroll of Teleportation zuverwenden.
Ghost Ship (T)
Verbündete berauschen sich an Kapitän CoCos Rum, erhalten +10% Laufgeschwindigkeit und spüren Schmerz zur Hälfte sofort, zur Hälfte wenn die Wirkung des Rums nachlässt. Gegner nehmen Schaden und werden kurz betäubt, wenn das Schiff versinkt.
Level 1 150 100 - CoCo's Rum lasts 5 seconds, 300 crash damage.
Level 2 200 100 - CoCo's Rum lasts 6 seconds, 400 crash damage.
Level 3 250 100 - CoCo's Rum lasts 7 seconds, 500 crash damage.
Nun, das A und O ist auch bei diesem Spell das Zielen. Um das Ganze noch zuerschweren ist unser Schiff nicht schwer zuübersehen. Treffen wir jedeoch, werden wir mit einem nicht zuverachtenden Schaden, aber vorallem einem Stun belohnt, der nochdazu alle Helden/Creeps in der Kollisionszone trifft.
Vorteilhaft, ist es aus dem Waldheraus zucasten, auch hier benötigen wir keine Sichtlinie.
Vorteilhaft, ist es aus dem Waldheraus zucasten, auch hier benötigen wir keine Sichtlinie.
Fazit:
Auf den ersten Blick sollte ins Augestechen, dass hier einige Fähigkeiten untereinander Sehr gut Harmonieren
so hätten wir
wobei das Zielen bei einer Höheren Stufe X etwas schwerer wird.
imgrune kann man diesem Schiff nichtmehr enkommen ;)
in ein Schlachtgetümmel gecastet, ergibt dies einen nicht zuverachtenden Schaden und unseren Freunden viel Zeit
unsere Gegner zubearbeiten
unsere Gegner zubearbeiten
4. Skillbuild
Hier Spreche ich vorallem aus Erfahrung wenn ich sage, dass man es zwar auch mit einem anderen Versuchen kann, doch hat sich zumindest folgender für mich als bester erwiesen:
Stufe 1 Stufe 7 Stufe 15
Stufe 2 Stufe 8 Stufe 16
Stufe 3 Stufe 9 Stufe 17-25
Stufe 4 Stufe 10
Stufe 5 Stufe 11
Stufe 6 Stufe 12-14
5. Itembuild
Nun, da wir eine solide Skillung haben, fehlen uns noch die Items.
Die Einkaufsliste :
[align=left]1-2 Circlets (Ein schönes Item, welches man zu noch schöneren Bracern weiterbauen kann, welche vorallem zubeginn nützlich sind)[/align]
[align=left]1x Gauntlets of Strength (Circlet+Gauntlets+Recipe= Bracer)[/align]
[align=left]Tangos (mmn. sollte man nie ohne welche das Haus verlassen)[/align]
[align=left]Ring of Health[/align]
[align=left]Voidstone => Perservance[/align]
[align=left]Claymore[/align]
[align=left]Broadsword => Battle Furry (unser erstes größerer Item gibt uns alles was wir brauchen, HP/MP reg Schaden und einen Cleve[/align]
[align=left]Boots of Speed[/align]
[align=left]Gloves of Hase[/align]
[align=left]Belt of Giant Strength => Power Treats[/align]
Dies wäre eine Anstrebbare Grundausstattung, mit der wir beinahe alles haben was wir brauchen, die nächsten Items sollten dann vorallem der Spiel Situation angepasst werden, so kann als nächstes ein Hood of Defiance oder eine Blackking Bar folgen. Auch interessant wäre als nächtes item ein Helm of the Dominator, wobei der life leach eher eine Geschmacks sache ist. (Sollte natürlich im späteren Verlauf zu Satanic ausgebaut werden). Sollte man sich gegen den Helm entscheiden, wäre eine zweite Battle Furry nahezulegen. Ebenso können wir von einem Heart of Tarrasque profitieren.
nach einem dieser Items kann man seinen Schaden noch ein weiteres mal sehr gut durch ein Crystalys erhöhen, welche man auch jederzeit weiter ausbauen kann. (Buriza- do Kyanon).
Ich behaupte nicht dass dieser Built der beste sei, aber ich konnte mich für meinen Teil mit diesem ambesten behaupten, das wichtigste ist jedoch, dass man sich nach der BF bzw spätestens nach den PTs anpassen sollte was Equip und Strategie angeht.
Spielweise
Early
Imgrunde spielt es keine Rolle welche Lane wir Picken, jedoch gilt, dass für uns eine Solo Lane durchaus Vorteile bringen kann. Ob Up Mid oder Down, spielt keine große Rolle. Zubeginn gilt es vorallem Darauf zuachten nicht zuviel Schaden zunehmen, den Gener aber durch unseren Tidebringer und/oder Torrent zustören, wobei TOrrent nur genutztwerden sollte wenn wir dadurch noch 1-2 Schläge mehr Landen können und möglichst noch einen Creepkill mitnehmen. Es sollte kein Problem darstellen Stufe 6 zuerreichen, und ab diesem Punkt können wir auch gut Kills machen, der schaden des Schiffes, inverbindung mit Torrent, sollte nicht verachtet werden.
Mid/LateHier sollten wir vorallem das machen, wozu sich der Admiral ambesten eignet, Creep Wellen Zerschlagen und Pushen. Durch X können wir den ein oder anderen Gegner Praktisch zu uns zurückholen, noch praktischer wenn wir uns einen Freund mitgenommen haben, mitwelchem wir ihn zusammen "bearbeiten". Auch kann uns der Spruch auf der Flucht das Leben Retten, wenn wir eifnach ein gutes Stück Land zwischen uns und den Gegner bringen. Die Einsatz Möglichkeiten des Admirals sind Gewaltig, wichtig ist nur dass ihr im midgame genug farmt, was jedoch mit Tidebringer und mindestens einem BF kein Problem darstellen sollte.
7. Schlusswort
Zuletzt will ich mich für das Lesen des Guides Bedanken und Hoffe, dass ich einigen Spielern, vorallem Neueinsteigern den Admiral etwas näher bringen konnte, Hauptgrund diese Kleine Übersicht zuverfassen war, dass ich, als ich selbst Angefangen habe, was nun auch noch nicht allzulange her ist, auf dieser Seite eine Gute Stütze gefunden habe, viele Erklärungen, Tipps, Skillorders und vorallem Itembuilds, nur bei einem habe ich mich schwer getan etwas zufinden, und zwar beim Admiral. Wobei gerade dieser ein sehr schön zuspielender Held mich einer großen vielfalt an Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten ist.
Für Konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen und werde auch Versuchen diesen Guide noch zuverbessern.