Solo Roshan !

• Passwort1 schrieb:

Früher habe ich mit Veno auf Lvl 4 Roshan gekillt, das waren noch Zeiten.
      Hoffe mal das das nun nicht so einfach geht. :D:
      hast ja nich grad gegen anpsruchsvolle gegner gespielt :D also kongor/roshan lvl 7 geht in hon eigentlich kaum da es helden wie ursa und troll noch nicht gibt. Mit lvl 11 geht da schon eher was im solo bereich da kann ein gut gefarmter predator odr war beast locker kongor solo legen aber man brauch natürlich gute items :) natürlich gibts dann noch so sachen wie mit slither oder ophelia recht früh kongor zu machen aber man brauch halt ewigkeiten und in clanwars gegen gute gegner hat man die zeit einfach nicht !
    • ich würde sogar mal die these in den raum stellen dass solo roshan nicht gehn solte.
      wenn er wieder das aegis of imortality dropt, wäre es ein entscheidender vorteil für den "roshan-farmer"

roshan sollte so imba wie möglich sein, damit sowas nicht passiert.
    • bei dota wars ja auch mit ziemlich vielen helden so das man es relativ früh solo machen konnte und damit für sich und das team einfach n großen vorsprung hatte,

wards macht natürlich sinn, aber ehrlich gesagt finde ich das schon krank das manche helden. Ich find roshan bzw kogan? sollte entweder erst nach 10 min oder so ne aegis droppen oder halt stärker sein, sodass man ihn nich alleine killen kann
    • das ursa roshan solo kloppt gehört zu dots einfach dazu bzw diesen affen da bei hon weil ursa ein farm hero is ursa macht nichts von wegen hero own am anfang ursa is nen reiner farm/late hero habe letztens mit ursa am anfang von dota im wald auf lvl 7 dan roshan gezogen innerhalb von 3sek und dan habe ich auf lvl 11gefarmt und das game geendet das game hat 20minuten gedauert
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • ursa ist so ziemlich der farmunabhängigste carry in dota. was braucht der? vanguard, dagger und boots of speed. damit kloppt man rosh auf 7 und tötet alles im 1on1. im late wird er nur schwächer. vor allem evasion ist ein harter konter.

warum sollte roshan nicht alleine killbar sein? wenn man es verhindern will stellt man einfach einen ward zu roshan. die kosten für 12min 200g, was bei einem durchschnittlichem spiel ungefähr soviel wie ein bound eye ausmacht. dafür weiß man wann die gegner kongor(roshan) machen und kann mit einem stealth helden oder dem ganzen team sogar den token für sich beanspruchen ^^

btw: im single player gibts ja Nomad (der hero der als ulti fury swipes hat und nie in multiplayer released wird). gibts den immer noch oder wurde der mit einem patch entfernt? wenn nein wie kann ich ihn benutzen. habs mit google und anleitungen probiert aber hat mir keinen erfolg gebracht. video
    • hm du hast vlads vergessen aber sonst stimmt es ja wen man am anfang kurz bissel g gefarmt hat vlads hat haut man rosh locker um auf 7
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • nein ich hab kein vlads vergessen. vanguard ist statt dem offering, welches mMn nicht so gut auf ihm ist.

EDIT: omg epic bug (weiß nicht obs jemand schon kennt). man kann kongor mit chronos lvl1 solo machen (habs noch nicht mit magebane, valk und anderen leap, blink heroes probiert). man kann auf eine kleine klippe blinken (bei roshan) wo er nicht angreifen kann, du aber schon. dadurch tötest du ihn mit der zeit. das hat grade einer meiner gegner abgezogen.

EDIT2: Kongor muss irgendwie gestuckt sein weil er sich so zuckungsmässig bewegt hat. ich war im gegnerteam und konnte es erst beim 3. mal kongor mit wards beobachten (die hatten valkyrie, deadwood, pyro, wretched und chronos und außer chronos war jeder auf der lane als auf einmal Lundee has slain kongor, ich war lvl 2 oder 3, am bildschirm stand).
      bisher konnte ichs im practise mode nicht reproduzieren und google bringt auch nur kongor stuck fixes von changelogs :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kassemmel ()

• geila bug sollte gefixt werden direkt testen wen ich code habe :D:thumbsup::D
      I PAWN U
    • Kassemmel schrieb:

nein ich hab kein vlads vergessen. vanguard ist statt dem offering, welches mMn nicht so gut auf ihm ist.

EDIT: omg epic bug (weiß nicht obs jemand schon kennt). man kann kongor mit chronos lvl1 solo machen (habs noch nicht mit magebane, valk und anderen leap, blink heroes probiert). man kann auf eine kleine klippe blinken (bei roshan) wo er nicht angreifen kann, du aber schon. dadurch tötest du ihn mit der zeit. das hat grade einer meiner gegner abgezogen.

EDIT2: Kongor muss irgendwie gestuckt sein weil er sich so zuckungsmässig bewegt hat. ich war im gegnerteam und konnte es erst beim 3. mal kongor mit wards beobachten (die hatten valkyrie, deadwood, pyro, wretched und chronos und außer chronos war jeder auf der lane als auf einmal Lundee has slain kongor, ich war lvl 2 oder 3, am bildschirm stand).
      bisher konnte ichs im practise mode nicht reproduzieren und google bringt auch nur kongor stuck fixes von changelogs :(

Auch wenn du es nicht reproduzieren kannst, melde es mal bitte an S2, so gut du kannst.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • ursa nochmal

Also ich finde ursa ist ein midgame hero. Also im early ist der noch auf distanz zu halten. Blöd wird es dann eig. nur, wenn er sein dagger bekommt (portal key) dann verkacken die meisten Rangeheros. Aber spätestens wenn sich dann ranged diese item holen das für 3 sec 80 % schaden zurückwirft (sry weiss gerade nicht wie es heist) ist ursa nur noch formsache da er sich nicht mehr daggern kann. Wenn er dann also rauskommt und man nur einen stun hat , kommt ziemlich oft weg. Im 5on5 muss man natürlich auf ihn aufpassen da ursa, wenn gefeedet ziemlich viele Tanks und DD kaputthaut. Daher wenn man gegen ursa spielt lieber einen Stun der disable für ih bereit halten. mfg gotti
    • kongor with lvl 1: wildsoul (bear tank) , jerziah +3 rdm einer sollte davon carry sein oder halt noch ein accursed mit shield für den bären oder shield von plaque raider oder slither wrads direkt zu kongor rennen dann schafft amn es bevor die creep waves and den lines kommen ... danach ist man im easymode direkt alle lvl 3 +200 gold => mid push => GG ^^

also ich hab damit schon einige wins geholt.

zu empfehlen 2 m8ts kaufen sich tp um danach auf die top lane zu porten .... have fun
    • Die Taktik fliegt zu 80% schon im Pickscreen auf, wenn der Gegner nicht hirntot ist.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life