Wildes rumgeatze!

• Boah Leute das is echt schwer, ich hab ja jetz nich eure Sachen auswendig gelernt :D

Naja das wird sich jetz Scheiße anhören, aber z.b. fand ich sic und hi2u immer ziemlich korrekt! Da kann ich jetz aber nix genaueres zu sagn
      Ähnlich wie The Mage.. hat halt viel geflamed aber oft war ich eher auf seiner "Seite"
      Leute die rausstechen sind halt FME und Juff, die meist, wenn sie was zu ner Sache schreiben, direkt nen größeren aber meist sehr guten Text schreiben, bei napo isses ähnlich.. aber Leute, das soll jetz hier kein Bewertungsthread sein..!

Und ich muss mich nochmal vom Fake distanzieren
      Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • Juff schrieb:

Haha, wegen mir hat sich unser Atzenkeeper angemeldet!
      Scheinst auf jeden Fall 'ne coole Sau zu sein (auch wenn dich einige wohl schon in Schubladen stecken).
      Willkommen! =)

#

Wenns kein Fakeaccount, was bei solchen herrausstechenden Membern halt immer schwer zu beurteilen ist, find ich ihn auch schonmal sympathisch.
      Ist halt einfach natürlich, schreibt halt wie er spricht, is locker drauf usw. Ist doch nicht schlimm wenn man "korrekt" sagt. Oo
      Ist halt kein "Kacknerd" wie ihr. ;)

Was ich aber mal wieder gemein finde, ist dass genau mein Beiträg gelöscht wurde. Mal wieder ein Beweis dafür, wie willkürlich die Mods hier sind.

Nur weil Napo mich nicht mag löscht er meinen Beitrag. Ich mein, hier sind so viele Beiträge absolut Spam/Offtopic/mit 0 Aussage. Aber nur meiner wurde gelöscht.

Warum? Was ich geschrieben hab war auch nciht "schlimmer" als 90% der restlichen Beiträge hier.
    • The Mage schrieb:

Juff schrieb:

Haha, wegen mir hat sich unser Atzenkeeper angemeldet!
      Scheinst auf jeden Fall 'ne coole Sau zu sein (auch wenn dich einige wohl schon in Schubladen stecken).
      Willkommen! =)

#

Wenns kein Fakeaccount, was bei solchen herrausstechenden Membern halt immer schwer zu beurteilen ist, find ich ihn auch schonmal sympathisch.
      Ist halt einfach natürlich, schreibt halt wie er spricht, is locker drauf usw. Ist doch nicht schlimm wenn man "korrekt" sagt. Oo
      Ist halt kein "Kacknerd" wie ihr. ;)

Was ich aber mal wieder gemein finde, ist dass genau mein Beiträg gelöscht wurde. Mal wieder ein Beweis dafür, wie willkürlich die Mods hier sind.

Nur weil Napo mich nicht mag löscht er meinen Beitrag. Ich mein, hier sind so viele Beiträge absolut Spam/Offtopic/mit 0 Aussage. Aber nur meiner wurde gelöscht.

Warum? Was ich geschrieben hab war auch nciht "schlimmer" als 90% der restlichen Beiträge hier.

Heul Doch!!!!!!!

XD
    • Wie witzig es hier abgeht.. :D

Ey ich hab aber mal ne Frage offtopic, und zwar is mir jetz wo ich halt woanders wohne mal aufgefallen, wie unterschiedlich 1ten Mai gefeiert wird..!

Bei uns im Münsterland isses immer üblich gewesen, das die Leute Tanz in den Mai immer sehr gelassen angehen, aber dafür dann 1ten Mai selber halt, mit Bollerwagen usw losgehen und dann richtig saufn...

Hier is das eher andersrum, alle wollen richtig dick reinfeiern und am 1ten nur grillen.. is das quasi überall verteilt?
      Jaja, sowas hält mich Nachts wach
    • Jeder wie er will, und jeder wann er will, und jeder wie viel er will.
      Solang ich noch Schüler bin werd ich eh Wochenende wie Mai/Weihnachten/Ostern zusammen feiern.
      Ich mein Anlässe sind ja schön und gut, aber saufen kann man immer :x
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hier in Lindlar ( das liegt in der Nähe vom unbekannten Köln) feiern wir in den Mai rein und bewachen unseren Maibaum bis zum nächsten Tag und versuchen den anderen ihren zu klauen :)
    • Du meinst quasi mit Familie? 1ten Mai mit Familie?
      Also bis 14 schön und gut, aber dadrüber gabs bei uns KEINEN der sowas gemacht hat.. das is zumindest bei uns (Rheine) der Partytag des Jahres überhaupt, noch vor Silvester, Geburtstagen usw.. da geht man dann echt mal mit 40 Leuten los...

Ahh Schmoda, wie geil is das denn bitte? :D
    • Ne nix familie lol
      Ich mein damit nur, das ich jedes Wochenende feier xD
      Bei uns ist Mai nicht so groß. Alle gehen in die nächste Stadt, und warten bis der Krankenwagen sie abholt. Ende. Bin aber auch erst 16, wenn ich dann 18 bin wird die Sache mit zu 40 rumziehen was intressanter.
      Naja im Säufer Thread sollte mand as weiter diskutieren imo .
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Oh sry, das ist dann vlt falsch rüberkommen.. ich meinte das jetz nich angreifend Tree gegenüber, hät ja sein können, dass das da anders gehändelt wird mit 1ten Mai?!
      Mir is aber sowieso aufgefallen wieviele Unterschiede es innerhalb Deutschlands gibt.. und ich wohn ja grad mal 150 km von Düsseldorf entfernt weg, aber manche Sachen werden hier echt ganz anders gemacht.. crazy