Neues Dänisches Team Unique-eSports.

• Neues Dänisches Team Unique-eSports.

Ein neues daenischesTeam rund um die ehemaligen MeT-Member StoDDereN und Donald-Duck hat ist vor wenigen Tagen gegruendet worden und haben auch schon mit Unique-eSports eine Organisation gefunden, die das Team sponsort. Einige der anderen Mitglieder kommen ausserdem von Rebuy and pwn 'Em, welche in der Pickleague vor wenigen Tagen am Aufstieg in die erste Division gegen Victory Addicts scheiterten und welche ausserdem in den ESL Major Series IV vertreten sind.

Statement by Leader Donald-Duck:
      We are very thrilled to be a part of Unique Esports, a brand new organization for a brand new team on the Dota scene! Our expectations is that, with the help of Unique Esports and Zowiegear, we will be able to play up there with the best of the best! As of now, the team is still new, but we`re practicing alot so that we can get there fast.

Statement by CEO Adam McClements
      DotA is a game on the rising in popularity and this team is by far up there with the top 10 of DotA teams. This is why I`m happy to welcome them in unique-esports. These guys have achieved a lot in the past and now have new goals set at unique-esports to become the #1 DotA team around which unique-esports will help and support them to achieve the goals they have set.

Neues Roster von unique.DotA:
      Andreas "Donald-Duck" Søgaard
      Alexander "CalculuS" Rathcke
      Jeppe "Valeur" Valeur
      Oliver "DuRuM" Fontaine
      Jason "Ich1go" Wong
      Thomas "StoDDereN" Gregersen

Quelle: dota-league.com

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von OxMxFxG ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Also Clan Logo, Flaggen zu den Spieler Namen hätte schon sein können. Und sogar der Google translator lässe fast eine 1:1 Kopie durch xD Quellenagaben :D *rummotz* *streber* *me=loser*

Naja... ausser Duck und Stoddern, beide EX-MeT/+46 Spieler, kenne ich da keinen von.

These guys have achieved a lot in the past and now have new goals set at unique-esports to become the #1 DotA team around

Zu hohe Ambitionen xD? Top 5 in Turnieren sollte schon mal OK sein.

€:

€2: Das sind doch schöne Szene News :D GJ!

€3:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Calculus und Valeur kommen von RapE, einem Div 2 clan. Donlad Duck und Stodderan sollte man ja mal gehört haben. DuRuM ist glaub ich so ne Attention whore. Ichigo kenn ich nicht :( me noob
      Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
    • Eher utopische Ziele, die sich unique esports gesetzt hat, aber immerhin ein weiterer Sponsor, der sich dazu entschieden hat DotA auzunehmen.
      Ich1go kenn ich aus SIG's in denen er einfach mal Dagon mit Bone kauft, lustiger Typ :D
    • Also von den Spielern sind mir nur 3 bekannt, namentlich die beiden ehemaligen Met-spieler und Calculus, der mir persönlich eigentlich auch immer den stärksten Eindruck bei RapE gemacht hat .
      Was geschieht nun eigenlich mit RapE ? Die haben ja jetzt nur noch 4 Spieler im aktuellen Roster .. wäre zwar kein großer Verlust aber eigentlich waren sie meiner Meinung nach schon ein ganz brauchbares Team wenn auch nicht auf höchstem Niveau
    • Fixed all^^. Glaub auch dass die ambitionen des teams zu hoch sind :D Ok, top ten lass ich mir einreden aber bestes team...
      Ich kenn aber fast keine der spieler muss ich zugeben. Sehr geil wär es natüelich wenn flaskehals und PlaymatE noch dazustoßen würden.

€ TY Holymaster =)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • top10 in europa ist für dieses team mMn etwas hoch gegriffen, aber vielleicht überraschen sie uns ja. zu wünschen wärs ihnen jedenfalls, jeder von denen, sofern ich mit ihm mal gespielt habe, schien sehr nett zu sein.
    • was nichts darann ändert das die spielerpersönlichkeiten einfach zum grossteil nicht verlieren können bzw nur schlechte verlierer sind und das ganze unternehmen eh in nem disband cause of kleinigkeiten siehe rape endet.

ps. achja ich vergaß , ich hab ja sowieso keine ahnung von dem spiel ;>