Wie wäre es mit einer Anzeigetafel, die im Forum zeigt, wie viele gesperrte Beiträge jemand hat :D?
Anstößige Threads löschen statt schließen?
-
-
Wie wäre es also wenn man politischen Inhalt ingesamt vom Forum weghält???
Finde das Forum hier sehr nett und die aktiven User ziemlich aufgeklärt, dennoch, es gibt doch immer ein paar dösige deppen die beispielsweise im B.net mit HH und 88 rumspammen, wenn man darüber nicht hinwegsehen kann dann kappt die internet verbindung... Das gleiche gibt´s halt in Foren.
Ich hab immer ganz gerne mitgelesen als über Mohn210 (?) diskutiert wurde, oder ähnliche Themen. Wer sich nicht benehmen kann, wird halt wie Napo schon gesagt hat gebannt, das sind 2 Knopfdrücke eines Admins. Wer einen neuen Account macht und wieder scehiße verzapft wird halt wieder gebannt. Da ist der Aufwand erheblich höher wenn man sich einen Account macht statt ihn zu bannen, daher schätze ich das Faker schnell die Lust verlieren.
Temporäre Bans verhindern mitunter das schlimmste, daher mach ich mir wenig Sorgen das das Thema nationalsozialismus so ausartet, das es wirklich zu einem essentziellen part des Forums wird. Daher [x] für nur closen.Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Charles Chaplin wurde auch permabanned wegen seiner Parodie auf Hitler
-
Tja, Rassismus ist leider keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Bis zu einem gewissen Grad würde ich sie nur closen, aber wenns wirklich rechte Propaganda³ ist, sollte man sie löschen, immerhin sind hier genügend jüngere User aktiv, die sich von sowas beeinflussen lassen, was ich natürlich nicht hoffe.
Bei Linksradikalen-Threads würde ich genauso verfahren!
Glaubt mir, ich habe keine Angst vor 14 Jährigen Kindern die ein paar Zahlenkombinationen um sich schmeißen um lustig zu sein, ich habe keine Angst vor Jemanden, der ein Spiel aufmacht, das den Suffix "Arians only" enthält, ich habe Angst vor Jenen, die auf einem Screenshot einen Naix mit zum Gruß erhobenem Arm zeigen, ich habe keine Angst vor die im IRC Andere als "Du Hitler" bezeichnen! Wenn ich mir wirklich sorgen um eine Gruppe machen muss, dann ist es die Gruppe, die verlangt, dass Anderesdenkende des Raumes verwiesen werden, jene Gruppe deren Anhänger die nach Verboten von der NPD schreien, jene Gruppe die als einzige härtere Strafen für diejenigen fordert, die eine andere Meinung vertreten, jene Gruppe die aus Angst vor dem pöhsen "Nationalsozialismus" versucht alle unsere, ehemals durch das GG gesicherten, Freiheiten zu untergraben und auszuhöhlen. Jene Gruppe die inzwischen gesellschaftlich voll akzeptiert ist! Denn keine Andere als eben diese Gruppe wird jemals wieder in der Lage sein, D erneut so an die Wand zu fahren.
Denkt also bitte mal wieder darüber nach, wann ihr nach Verboten schreit, Demokratie lebt vom Pluralismus, den ihr aber wie den Teufel zu bekämpfen 'sucht. -
we need a thread ingore funkion und das Problem wäre gelöst!
die die sich den schwachsinn weiter antun wollen sollen es ruhig is nich mein Problem und die die es nich wollen ignore Knopf und gut is.
and I saw my own face in the dark and loneliness... -
midna for mod
imo -
feniox schrieb:
Ist es für euch so schlimm, wenn eure, von Eltern und Lehrer indoktrinierte, Meinung hinterfragt wird? -
calcu schrieb:
midna for mod
imo
Bald besteht das halbe Forum aus Mods!
@Topic: wer es lustig findet am "Tag 10 solche threads" zu öffnen der hat ein Problem (sry is aber so)
den was erhofft ihr euch davon anerkennung wohl kaum?
in gewisser Weise muss ich feniox hier leider rautieren, es ist wirklich schlimm, wie hier eine hetzjagt von leuten gemacht wird, die keine ahnung vom thema haben. Kommt mir ein bischen so vor, wie mit den 3rd-reich-zeitungen die dann "von oben" verboten wurden...bloss nicht drüber nachdenken sondern einfach alles vergessen.
Das problem hier sehe ich nicht in den nazi-vergleichen/witzen/whatever, sondern darin, wie sie eingesetzt werden. Es ist nunmal ein unterschied, ob ich in den thread zum spiel [K] vs XX das Loda-bild (welches nichtmal unlustig war) poste, oder ob ich einen neuen thrad eröffne. Im letzten fall ist es dementsprechend klar, dass das ganze gelöscht wird, sonst würde das ganze in ewigem spam ausarten, frei nach "aber der durfte das auch"...den permban finde ich allerdings auch ein wenig hart.
Imo sollten einfach die ganzen retard-threads geschlossen und die ersteller temp-banned werden, dann legt sich das ganze wieder. -
real schrieb:
...den permban finde ich allerdings auch ein wenig hart.
Wie ich im letzten post von mir schon sagte post schon sagte werden von diesen membern mehrmals am Tag solche threads eröffnet da finde ich persönlich nen permaban nicht zu hart!
Achso, jetzt soll man auch noch gebannt werden, weil man zu viele Threads eröffnet, ohne das die Einzelnen etwas schlimmes enthalten...
-
-
feniox schrieb:
Achso, jetzt soll man auch noch gebannt werden, weil man zu viele Threads eröffnet, ohne das die Einzelnen etwas schlimmes enthalten...
du musst wohl wieder alles aus dem Zusammenhang reißen!
ich meinte damit das mehrmals am tag solche sinnfreien threads von immer den selben leuten erstellt werden.
Ok, am besten führen wir ein Thread-per-day-rating ein, jeder der mehr als, hmm sagen wir 3 Threads im OT eröffnet wird gebannt, da er eine Gefahr für die Forenallgemeinheit darstellt.
Sachmal weißt du eigentlich, worin der Sinn von Banns besteht? -
Bevor wir jetzt ins "Hetzjagden" & "Rechtsextreme sind gar nicht schlimm" Thema abrutschen und am Ende die Rechtsextremen als "gute" Menschen ansehen, weil keiner von uns die Geduld hat und die Lust hat auf Feniox 45872986789 Antworten zu antworten und 3495878694 Jahre mit ihm zu diskutieren:
Ich finde dieses Thema hier ziemlich unwichtig, denn:
SOLCHE THREADS SOLLTEN SCHON ALLEINE DARUM GELÖSCHT WERDEN, WEIL SIE SO UNGLAUBLICH UNLUSTIG & DUMM SIND!
Also mal im Ernst? Habt ihr nix besseres zu tun? Ist das euer Humor? Ihr findet das wirklich lustig?
Mind. 95% der Forenuser nerven sich nämlich nur ab solchen langweiligen idiotischen Threads!
Darum: Sofort closen/löschen & hübsche Bans an die Ersteller, mit der Empfehlung sich ein RL zuzulegen -
Ich muss sagen ich finde es auch wahnsinnig komisch.
Fast so komisch wie kinder die auf Tretminen latschen.
Kommt mal klar mit eruer "hetzjagd" balbla, es geht hier bloß um das Closen von Threads.
Und Feniox: Wenn du hier alles so scheiße findest ,kannst du gerne gehen....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
2girls1pudge schrieb:
Bevor wir jetzt ins "Hetzjagden" & "Rechtsextreme sind gar nicht schlimm" Thema abrutschen und am Ende die Rechtsextremen als "gute" Menschen ansehen, weil keiner von uns die Geduld hat und die Lust hat auf Feniox 45872986789 Antworten zu antworten und 3495878694 Jahre mit ihm zu diskutieren:
ich werde auch nicht weiter drauf eingehen!
warum muss man solch eine thematik denn todernst angehen und sobald etwas damit in berührung kommt es austreiben? - erst permabans und als nächstes hexenverbrennung wieder einführen?
die leute, die diese threads aufmachen und sich daran belustigen und erfreuen sind 100% ig in keiner form rechtsextrem, sie nehmen diese sachen auf die schippe und betreiben jux und tollerei damit; ich finde es besser so damit umzugehen, als es zu stark zu tabuisieren. etwas, was man versucht nicht zu sehen wird eher nicht gesehen, als etwas, womit man offen umgeht.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
feniox schrieb:
Glaubt mir, ich habe keine Angst vor 14 Jährigen Kindern die ein paar Zahlenkombinationen um sich schmeißen um lustig zu sein, ich habe keine Angst vor Jemanden, der ein Spiel aufmacht, das den Suffix "Arians only" enthält, ich habe Angst vor Jenen, die auf einem Screenshot einen Naix mit zum Gruß erhobenem Arm zeigen, ich habe keine Angst vor die im IRC Andere als "Du Hitler" bezeichnen! Wenn ich mir wirklich sorgen um eine Gruppe machen muss, dann ist es die Gruppe, die verlangt, dass Anderesdenkende des Raumes verwiesen werden, jene Gruppe deren Anhänger die nach Verboten von der NPD schreien, jene Gruppe die als einzige härtere Strafen für diejenigen fordert, die eine andere Meinung vertreten, jene Gruppe die aus Angst vor dem pöhsen "Nationalsozialismus" versucht alle unsere, ehemals durch das GG gesicherten, Freiheiten zu untergraben und auszuhöhlen. Jene Gruppe die inzwischen gesellschaftlich voll akzeptiert ist! Denn keine Andere als eben diese Gruppe wird jemals wieder in der Lage sein, D erneut so an die Wand zu fahren.
Denkt also bitte mal wieder darüber nach, wann ihr nach Verboten schreit, Demokratie lebt vom Pluralismus, den ihr aber wie den Teufel zu bekämpfen 'sucht.
ein "Du hitler" und ein "arians only" ist NIE vertretbar. ich werde hier aber nichts weiter dazu ausformulieren da du zu ignorant und infantil bist, es zu verstehen. das hat nämlich etwas mit respekt zu tun, welcher dir irgendwie abhanden gekommen ist / nie vorhanden war.
das verbot der npd ist nur aufgrund von verfahrensfehlern gescheitert und diese partei ist verfassungsfeindlich in sich. wenn du da mal eben drüber hinwegsehen willst so bist du nicht im mindesten diskussionswürdig
@ rageman: es geht nicht direkt um tabuisierung. es ist einfach eine thematik die man was witze angeht eigentlich meiden sollte. und wenn das eigene witzepotential sich auf so ne braune scheiße beschränkt sollte man ernsthaft nachdenken.
und da muss ich pxx mal RICHTIG zustimmen. seine witzparallele ist nämlich genau die, die ihr nicht sehen wollt. da kommt dann auch wieder das wort respekt ins spiel. -
was für ein bescheurtes forum das hier geworden ist .... srsly