Witch Doc Itemverlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ist gegen bkb + aga einzuwenden napo? ;)
      ich mein, natürlich sollte man innem strukturiertem game nicht zu bkb + aga kommen, wegen warden und support usw, aber wenn man mal aus fun in nem public mit dem wd ownen will, ist bkb + aga imo einfach ziemlich hart :S
      die Ulti klotzt dann halt so ziemlich alles um, wenn die gegner anständig gedisabled sind oder wie es in pubs ja mal vorkommt, einfach zu blöd sind aus der range der ulti zu rennen bzw den wd zu focusen
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • wenn man nen fullsupporter bekommt kann man wd+naix lanen! wd müsste halt sehr intelligent waldfarmen und naix vor potenziellen gangs retten können
      dann kann wd auch mit bkb agha gespielt werden

      supporter die ich meine währen dann Warlock,Maiden oder sowas...
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • solarsion schrieb:

      was ist gegen bkb + aga einzuwenden napo? ;)
      imho lohnt aga nur wenn du die passenden mates hast, ala Magnus, Tide, Tree oder Enigma. Generell find ich Ulti lvl 3 > lvl 4, weil durch den hüpfer der aoe größer ist und das du male auf 3 raufbekommst ist auch recht unwahrscheinlich. Daher würd ich lieber Guinsoo holen, nützt mMn mehr.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher