Kunkka + Venge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kunkka + Venge

      Mir ist eben aufgefallen, das die beiden heroes doch eigentlich extrem gut zusammenpassen?

      1. Man könnte sie zusammen lanen, Venge Stun is auch auf lvl 1 relativ lang..
      2. X-Mark und Swap.. Venge xmarken, sie swapped und kommt danach sofort wieder.
      3. Aufs X von der venge könnte man noch einen Torrent setzen, in den sich der Gegner reinportet..

      Wenn es die Idee schon gitb udn cih sie einfach verpeilt hab, shame on me :)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Also ich find die idee eigentlich ziemlich geil wobei mit kunkka und besonders mit x-mark besonders viel kombinieren kann
      ne aber soviel mehr gibts du dieser kombie eig ned zu sagen auf jeden fall ne gute idee kannst halt bei nem push glei mal einen rausnehmen (halt ohne das venge glei stirbt)
    • Du kannst auch ein Torrent an deinen Tower casten, Venge swap einen Gegner dort hin ---> Torennt trifft, Tower macht dmg , Venge macht stun. Also was da noch lebt will ich sehen. Also bei den beiden Helden hat man viele lustige möglichkeiten
    • Range is halt kurz, deshalb eignet sich die Lane vielleicht nicht unbedingt (Maiden/Rhasta geht eig. viel einfacher) aber kann mir vorstellen wenn Venge roamen geht, Kunkka solo zu lassen.
      Finde die Ulti synergy ist die einzige die gut ist, die anderen sind "ok".
    • Stimmt. Cleave mit dmgaura macht kaum dmg die combo stinkt...genau wie stun-> torrent.... Überleg vllt bevor du sagst das die combo "ok" is twoplay...
      Find ei Venge ebsser als Ganker/Roamer denke nicht das man die lane im cw spielen kann da einfach der supportfaktor für den kunkka seitens heal fehlt und die venge in dem fall fast nen zu leichtes Opfer ist.
      Versuch macht klug denk ich mal, kann seind as es besser funzt als ich denke.
    • Geht ja genauso, dann halt Kunkka Bot (sent) stellen, in die Mitte n Roamer wie Tinker/Zeus und dann noch die venge roamen lassen.. naja, ich werde es mal ausprobieren danke euch :)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • SecreT schrieb:

      Stimmt. Cleave mit dmgaura macht kaum dmg die combo stinkt...genau wie stun-> torrent.... Überleg vllt bevor du sagst das die combo "ok" is twoplay...
      Find ei Venge ebsser als Ganker/Roamer denke nicht das man die lane im cw spielen kann da einfach der supportfaktor für den kunkka seitens heal fehlt und die venge in dem fall fast nen zu leichtes Opfer ist.
      Versuch macht klug denk ich mal, kann seind as es besser funzt als ich denke.
      1. skillt man aura nicht im early game, so kann venge a) trotzdem gangen/roamen und b) deine tolle synergy mit aura und cleave bleibt.
      2. seit wann braucht kunkka einen heal um zu überleben ? :O
      3. venge ist ein genauso großes opfer wie maiden oder rhasta
    • SecreT schrieb:

      Stimmt. Cleave mit dmgaura macht kaum dmg die combo stinkt...genau wie stun-> torrent.... Überleg vllt bevor du sagst das die combo "ok" is twoplay...


      Naja die Aura ist nicht imba, nur "ok". Stun Torrent kann jeder hero, der sowas wie nen Stun besitzt... Daher nur "ok".
      Kann ich auch sagen Rhasta shackled, Torrent, X drauf und aufs X Rhasta wards, ist auch stark.

      Hängt auch vom Gegnerlineup ob sich ne roaming venge überhaupt lohnt, oder eine gute Rhasta/Kunkka Lane nicht besser wäre.
    • x auf venge casten und dann das torrent timen is so ziemlich sau schwer, das wird in der praxis eher nicht klappen. was funzen kann: x auf venge, sie swapt, kommt zurück, stunt sofort und darauf castet man dann torrent.

      auf der lane sind diese beiden genauso stark / schlecht wie andere, allerdings ist venge stun grad im early schon sehr, sehr mächtig insofern sollte das schon gut weh tun. dafür kann sie halt nicht besonders gut harassen.

      hat jedenfalls nicht mehr synergie als andere kombos auch.
    • : P Ich finde die Combo total überbéwertet Kunkka hat die meisten Synergien mit X und Torrent die einzige Lane die mit Kunkka roxxt is immer noch R+K mit ´X und Wards geht das ziemlich ab . Und supportet wird der Kunkka auch ziemlich durch des Assistn und savn vom Rastha mit Shakle und Sheep :thumbsup: :thumbsup:
    • TBx_ShAkEr schrieb:

      : P Ich finde die Combo total überbéwertet Kunkka hat die meisten Synergien mit X und Torrent die einzige Lane die mit Kunkka roxxt is immer noch R+K mit ´X und Wards geht das ziemlich ab . Und supportet wird der Kunkka auch ziemlich durch des Assistn und savn vom Rastha mit Shakle und Sheep :thumbsup: :thumbsup:
      Übersetzung: :P Ich finde die Combo wird total überbewertet. Kunkka hat mit X-mark und Torrent viele Synergien mit Vengefuls Fertigkeiten, dennoch ist die einzige Lane die mit Kunkka abgeht Rhasta + Kunkka, denn X-mark und Ulti von Rhasta geht schon ziemlich ab. Rhasta kann durch seinen Shakle und Sheep Kunkka saven und ihm die kills überlassen(?) :thumbsup: :thumbsup:
    • Die Taktik hat echt was :D Deswegen spielt man Venge auch als Support/Roamer, weil man an sich damit rechnet, dass Venge in den Clashes suicidet/swapped... Somit würde Venge an sich "aufsteigen" im Ranking und könnte sich auch noch so imba Items farmen...
    • Also mögliche Kombo in einem Lineup sind die bestimmt lustig zu spielen und die kombo mit swap funktioniert bestimmt gut...

      Trotzdem wirste die kombo schlecht spielen können (auf einer lane scho ma gar nich) da kunkka sowieso erst ma farmed und venge sowieso überall is ausser mal stationär auf einer lane...
      Blubb

    • Skryzer schrieb:

      Übersetzung: :P Ich finde die Combo wird total überbewertet. Kunkka hat mit X-mark und Torrent viele Synergien mit Vengefuls Fertigkeiten, dennoch ist die einzige Lane die mit Kunkka abgeht Rhasta + Kunkka, denn X-mark und Ulti von Rhasta geht schon ziemlich ab. Rhasta kann durch seinen Shakle und Sheep Kunkka saven und ihm die kills überlassen(?) :thumbsup: :thumbsup:


      nice, jetzt versteh ichs auch.

      naja das mit xmark auf venge bevor sie swapt is schon richtig schwer zu koordinieren.
      da ist swap->stun->torrent einfacher und die erfolgsquote sicher höher.
    • resum schrieb:

      naja das mit xmark auf venge bevor sie swapt is schon richtig schwer zu koordinieren.
      da ist swap->stun->torrent einfacher und die erfolgsquote sicher höher.
      Ernst? 8|

      Also wenns die Venge nicht hinbekommt in 4 Sekunden zu swappen, dann weiß ich auch nicht. Maiden most imba hero mit Ulti, wenn man 4 Sekunden zum Button finden braucht!

      Bzw. wenn der Kunkka sein X einfach mal so zum Spaß setzt, wenn kein Gegner in Sicht ist, dann ist die Taktik natürlich auch sehr schwer.

      Aber wenn der Kunkka kein Vollpfosten ist und die Venge keine 4 Sekunden zum reagieren braucht, dann sollts eigentlich schon hinhauen ...
    • wo ist da das problem? venge läuft auf den gegner zu, Kunkka setzt x auf Venge und sofort nen Torrent hinterher, venge swapt, kunkka swapt sie sofort manuell zurück und sie setzt den Stun. Mit ETWAS absprache sollte das ohne Probleme klappen...

      Auf level 6 kann man sich relativ leicht nen Kill holen, venge kommt von hinten an die Gegner ran, kunkka setzt den Torrent leicht vor/neben die venge, sie läuft rein und swapt sofort, mit nem nachstun seitens Venge, nem Tidebringer hit und nem Failboat nen sicherer Kill

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • also, der kunka setzt das x auf die venge und direkt dahinter sein torrent dann tosst der tiny den kunka zu dem gegner und die venge swap nachdem der toss dmg gemacht hat den gegner ins torrent während der kunka von seiner neuen posi sein schiff castet macht die venge ihren -armor spell und einen stun auf den gegner, damit der tiny wieder schnell beim gegner ist und stun+hits landen kann kriegt er den "speedspell" und "shell" vom darkseer drauf.
    • Du hast vergessen, das dann natürlich noch ein Arrow fliegt un trifft under Pudge dann noch was hookt :D Also das Team, dass das hintkriegt bringe ich höchstpersönlich 10 Kisten Bier vorbei :D