System of a Down beim Eurovision Song Contest 2009 ?

• Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

giles schrieb:

Perith schrieb:

Hey Giles :) Ich finde es ja recht offensichtlich was ich meinte, und sogar nachvollziehbar aber nächstes mal nehm ich Rücksicht auf die Menschen die nicht so schnell im Kopf sind und sich mega strong fühlen mit ihrem 40cm virtuellen Penis.

80.

hahahaha

owned by giles!

Haste dir da schon n g15 macro für geschrieben? Sind ja so ungefähr 30% seiner Beiträge in letzter Zeit [Ja ich weiß, dass es nicht 20% sind, aber 0.04% hört sich eben scheiße an]

hmm ka, SoaD ist okay, aber am Ende haben sich mMn doch einige Lieder sehr ähnlich angehört. Wenn sie cool zurückkommen so wie früher nichts dagegen =)
    • Abend,
      ok schade das es dann doch nicht zu stimmen scheint , eine meiner Lieblingsbands :(
      Aber paar Beiträge von Leuten hier, z.B. dass es nur pausiert ist etc. lässt mich noch hoffen.

MfG
    • Ich feier Soad auf jedenfall , wär ne ziemlich geile Sache.
      Irgendwann kommen sie sowieso alle wieder :- )
      (und dann meckern alle wie scheiße der sound geworden ist jaja)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ey ich muss ja ma sagen, dass sogar ich SoaD früher gefeiert habe.
      War zwar wieder ein klarer Fall von alte Musik > neue Musik, aber ich bin trotzdem keiner, der rumheult und "Scheiß Kommerz!" brüllt.
      Wäre also 'ne schicke Angelegenheit - und die wären mir wohl auch mit Abstand am liebsten bei den sonstigen Gurkentruppen. :)