Neuer Mode! -ab

• Neuer Mode! -ab

Also durch den thread alle leiben jakiro thread hab ich die idee für nen neuen funmode bekommen und zwar ab (all backwards)

heisst, dass alle helden und creeps rückwärts laufen und ihr spells hinten rauskommen xD

mit dem mode kann man twar ned mehr ernsthaft speilen aber ich fänds trotzdem lustig ... bringt leben in den öden dota altag xD
  • ist nur afak unmöglich bzw exteem aufwändig zu coden .. un dafür dass es SO DERMAßEN sinnfrei ist... lohnt es sich imo nicht die ladezeit zu erhöhen ;)

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Ja ok wie ich seh gehen die meinung auseinander
    Und durch den post mit der verlängerten Ladezeit bin ich für ne seperat DotA Funmap in ders wirklich richtig unnötige modes gibt z.b. "ROSAMODE" und rr "random runes" 8also irgwo auf der map tauchen runen auf
    aber ich bin trotzdem für nen ab mode in der normalen map :D
  • jo bei der mode läuft alles verkehrt rum, also die sents müssen den worldtree zerstören und der brunnen attackt auch die allies statt die feinde....aber halt - demfall kommt ja niemand aus der base oO