Suche Programm ähnlich wie Replay Explorer 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Programm ähnlich wie Replay Explorer 2.0

      Hey, ich suche so ein Programm, was das Replay öffnet, und mir dann bestimmte Daten anzeigt. Replay Explorer ist leider deutsch (ich brauchs für GG.net, also Englisch ist Pflicht).

      Es muss auch nicht so viel anzeigen ich dachte so an: Spieler 1, Spieler 2, Rassen der beiden (Ja brauchs für wc3), Gewinner, Verlierer. Und Chat (wenn der Spieler der aufgegeben hat als zweites leavt, dann wird der ja meist als gewinner angezeigt.)

      Das war's eigentlich schon, mehr muss das Programm nicht angeben (replay saver und gamename wäre noch cool).

      Gibt es sowas (Was ich so gegooglet habe, habe ich 2 Sachen gefunden, die ähnlich wie RE2 waren, aber bugged, oder unfunktionabel
    • Sonst gibts 2 Varianten:
      • Sourcen nehmen, Strings suchen, ändern und compilieren
      • Schreib dir nen kleines Script mit Regexen das dir das auf Englisch übersetzt

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Danke cpt. Obv.

      Ne das Programm an sich hatn paar macken und ein ist etwas zu überladen :p

      Und vom coden hab ich keine AHnung, darum hab ich ja nach alternativen gesucht. Aber gut werd ich mich mal mit dem Code rumschlagen, wenn ich den finde