DS.de WC-3-Turnier FINALE !!! Alex- vs. Kuroky (iloveteamplay-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DS.de WC-3-Turnier FINALE !!! Alex- vs. Kuroky (iloveteamplay-)

      Sodele, nach gut 6 Wochen ist das Turnier beinahe abgeschlossen. Es stehen nur noch zwei Matches aus:
      -Das Spiel um Platz 3, zwischen smOg und Sailor_Merkur.
      -Das Finale, zwischen Alex- und Kuroky.

      Beide Matches werden morgen ab 19:00 stattfinden. Beginnen wird das Spiel um Platz 3, welches im Modus BO-3 ausgetragen wird. Im Anschluss, wird es dann das Finale geben welches im BO-5 Modus abgehalten wird.

      Für beide Matches, wird es Waaagh TV geben. Allerdings steht und der gute WARBRINGER erst ab 20:00 als Caster zur Verfügung. Für das Spiel um Platz 3 würde ich mich dann aber anbieten :)

      So gegen ca. 19:00 wird dann meine Wenigkeit euch mit dem Cast des Spiel um Platz 3 beglücken.


      FÜR ALLE NOCHMAL: dotasource.de/index.php?Thread&threadID=14431 Dort wird Waaagh TV erklärt. Ich erkläre es aber morgen auf dem Stream nochmal.

      Also dann bis morgen und hf an alle.

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • y aber ich denke dass ich die nötige Erfahrung habe um das match gut genug zu casten^^

      Besser als WARB fjen :D:D :welle:

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Also es wird wohl auch nen GGTV Stream geben, allerdings wird das syncen zum Cast dann wesendlich schwerer, da GGTV kein feature dafür hat

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Ich bin mal gespannt.
      normales WC3 hat mich abgesehen von der story noch nie so richtig fasziniert und auch von Audiocomments/casts halte ich nicht viel.
      Wird wohl langsam zeit, dass ich mich mit beidem anfreunde, von daher schau ich morgen/heute abend auf jeden mal vorbei.
      Viel glück an alle 4 kandidaten & gutes gelingen beim lc.
    • lol Leute gebt vendetta halt eine chance sich zu beweißen und ich traue im sogar zu das er mindestens genauso viel Ahnung hat wie Warbbringer.
      Zudem ist das Spiel um Platz 3 auch en dolles Ding, smOg hat beide finalisten jeweils einmal in seinen Matches besiegt (was glaub ich keiner behaupten kann, alex und kuro sind immer mit 2:0 weitergekommen) und Sailor Merkur hat Warbringer rausgehauen.
      Zudem ist smOg, insofern ich es aus seinen Replays beurteilen kann, ein sehr aggressiver Spieler der die entscheidung schnell sucht, wodurch die Games wohl kaum lange dauern werden.
      Big THANX an Warbringer für den Cast des Finales, Vendetta für die Streams und natürlich dem Cast fürs Spiel um Platz 3.
      Und natürlich ein besonderes dankeschön an Midna welches das Tunier sehr sorgfältig und gut organisiert hat, leider habe ich persönlich es verpasst mich anzumelden.

      gl hf an alle 4. Sorgt für einen würdigen Abschluss dieses tollen Tuniers :)
    • bisher hat sich sailor_merkur bei mir noch nicht gemeldet :/ da smOg ja gebannt wurde ^.^ habe ich ihn kontaktiert. Ich hoffe, dass das SPiel um Platz 3 überhaupt stattfindet :(

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • smog ist taktisch und skilltechnisch ein schwacher spieler, aber er idlet nie!!! sehr aggressiv, vom playstyle hätte ich mir ihn im finale gewünscht!

      alex=lamer mass gargs newb
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich glaub vendetta hat ein klein bissl mehr ahnung von wc3 als ich aber "k" ^^

      hier mal meine bewertung der einzelnen spieler (total unnötig, aber ich will meine imba 1337 tabellen sk!llz mal auspacken):

      Name Bevorzugte Rasse Bemerkung Prognose
      Sailor Merkur Human / Nightelf Naja was soll ich dazu sagen ... hat mich in der ersten Runde rausgehauen. Ich komm zwar nun viel besser gegen Human klar, aber bin ja schon raus :D. Der Loss gegen Alex im Halbfinale war halt echt heftig, und man merkte, dass er in keiner guten Tagesform war. Ansonsten ist er ein guter Humanspieler der es versteht, einen Orc geschickt mit massig Spellcastern und seinen untötbaren Water Elementals totzulamen. Gegen smOg könnts entweder einfach oder aber auch schwer werden. Erstens kann die Tagesform viel entscheiden, und zweitens ist smOg dafür bekannt, mehrere Rassen zu spielen, weshalb sich Sound_Mirror aka Sailor_Merkur drauf gefasst machen muss gegen verschiedene Rassen zu spielen.
      smOg Random Tja, ein Randomracefanatiker. smOg kann keine Race zweimal hintereinander spielen ohne vor Langerweile einzuschlafen. Naja so schlimm ist es in Wirklichkeit zum Glück doch nicht. Man kann aber von Glück reden, dass er es nicht mit einem Undeadspieler zu tun hat, denn sein Orc ist weniger überzeugend als seine anderen Rassen. Schwer zu sagen. Als Race würde sich Undead ganz gut anbieten, Nightelf wäre evtl. eine Alternative. Orc wäre bei diesem Matchup nicht wirklich vorteilhaft und bei Human entscheidet oft das Macromanagement. Smog hat also durchaus eine Chance auf den dritten Platz.
      Alex- Undead Man kann von Glück reden, dass keine Orcs mehr im Turnier vertreten sind. Und gegen Human ist die Undead Race auch recht nett. Alex- ist ein guter Undeadspieler, der ein sehr gutes Timing hat und immer sich einzumischen versucht, sobald der Gegner creept oder techt. Allein vom Matchup her dürfte Alex- einen Vorteil haben. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Human Army oft aus Spellbreakern, Mountain King und Paladin besteht, wogegen ein Death Knight spätestens ab dem level3 Pala nicht mehr viel Land sehen wird. Auch die achso starken Steam Tanks darf man nicht vergessen.
      KuroKy Human Der Starspieler von Ks.Int und gleichzeitig der Mann, der in Teppichen versteckte Bomben nach Deutschland schmuggelt. Skilltechnisch ein guter Spieler, der ganz im Sinne der VirtusPro-Philosophie nicht viel Zeit mit dem Creepen verbringt. Oft vernachlässigt er auch das Expandieren, nur um den Gegner weiterhin stressen zu können. Beim LvL6 Archmage dreht er dann völlig durch: Er lässt die Base samt Worker einfach links liegen und portet sich nur noch quer über die map. Allerdings darf er nicht vergessen, dass der Archmage keinen Laser hat. Bei einer Close Position auf Turtle Rock wäre es durchaus möglich für ihn, das Spiel innerhalb von 5 Minuten zu entscheiden. Ansonsten bleibt abzusehen, was der gute Kuro diesmal aus dem Hut zaubern wird.


      btw: smog ist kein schlechter spieler iPimp. nur sein orc ist noch nicht so pralle ^^

      glhf ich freu mich. gegen 20uhr geht dann das finale los. ich wünsche allen verbleibenden Teilnehmern viel Glück und viel Spaß
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Alex- schrieb:

      kuro spielt nicht nur human.
      hab ihn noch nie was anderes spielen sehn also :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.