wär auch dabei
9 Mai, TBR 2.0
-
-
bin dabei
wie wärs mit einer umfrage? wer wen pickt -
Bin vermutlich auch mal dabei, wird entweder Ranger oder Assa - tendiere atm aber eher zur Ranger
-
!signYa, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
-
#Dabei[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Dabei.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Me Warlord!
-
Mhmm Lock, Baba oder KC oder so...
Eventuell n mage -
AnwesendCustomkeys für Version 6.61b
letztes Update: 17.07
[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil] -
gibts neue chars?
btw ME DRUID!!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Als RPG Fan bin ich natürlich dabei! Auch wenn ich die vorherige Version nicht kenne und keinen Schimmer hab, was da genau zu tun ist und was man dort macht. Aus den Beiträgen habe ich entnommen, dass es ala WOW um Dungeons geht oder so die man gemeinsam erkundet? Wenn ja bin ich jetz schon Feuer und Flamme
Dabei..Dabei!! -
dabei15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
!sign
-
Wäre dabei, gibts nen Held mit dem Sniper ModelL?
-
-
Also mal für alle: Es wird neue helden geben sehr stark aufgeteilt in ihren Rollen: Tank, Damagedealer, Healer, Magic-Damagedealer, und dann gibts noch Hybridklassen.
Einige Helden werden denen aus früheren versionen ähneln z.B. Asassin und Spartan Warrior.
Es wird keine Stärke-Helden geben! Selbst der Super-Tank Spartan Warrior wird keiner sein und zwar aus dem Grund das ja 400Agi = max. Attackspeed ist! Somit brauchte ein Str.-Hero ja nur auf diese 400 kommen und konnte danach alles in seine Stärke hauen, was mass Hp und zusätzlich Schaden bedeutete = imba!
Es wird einen Sp-Modus geben! Soweit ich das gerade recht in Erinnerung habe! Dort wird man aber logischerweise nicht sehr weit kommen, da einem irgendwann der Healer, Tank, Deamgedealer fehlt!
Zum Guide den ich habe: Nein ich werde ihn nicht weitergeben! Er ist Passwortgeschützt und somit nur für mich....Quasi Unique:D
Ich fand TBR 1.xx schon klasse und habe den Guide als kleines Dankeschön für diese Map und 2.0 gekauft! 5$ sind nu wirklich net viel vor allem seit der € stärker ist!
Bitte holt ihn euch selbst! Geht eigendlich ganz simpel über PayPal! -
Fand .33 letztens bisl doof, weil irgendwie hat ich grad bock auf was anderes -.-...
Naja 2.0 wär ich vllt nochmal dabei, und mach liebend gern Tank / Heal.
Ich idle einfach den Channel, wenn mal ausserhalb von dota was geht slap ich euch kaputt :>[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Der^_^Tod schrieb:
Ich fand TBR 1.xx schon klasse und habe den Guide als kleines Dankeschön für diese Map und 2.0 gekauft! 5$ sind nu wirklich net viel vor allem seit der € stärker ist!
Bitte holt ihn euch selbst! Geht eigendlich ganz simpel über PayPal! -
KinA. schrieb:
Der^_^Tod schrieb:
Bitte holt ihn euch selbst! Geht eigendlich ganz simpel über PayPal!
Wo hast das her? hab grad nochmal geguckt:
The minimum donation is $5 to get the Guide, but you are free to send more if you're feeling generous. Each $5 donation will get you 1 (ONE) copy of the guide. Each guide will be passworded individually so you and only you will ever be able to use it (and if it gets out all I have to do is check the password and I'll know who to ban ). Make sure when you donate I know who you are, and what your e-mail address is so when it's done I'll know how to get it to you.
And if you want to donate like $50 I might be able to arrange to get you a full color copy printed out in book form, signed by me and mailed to you. If you're interested in that better drop me an e-mail. -
Actually the guide is back online and anyone who donates $5 before 2.0 goes live will get one. After release it's going to be $10 (and anyone who just sends $5 isn't getting a guide... they are simply buying me a cheeseburger :P)