Magic Stick LvL 2

• Magic Stick LvL 2

Mir kam grad ne witzige Idee, wie wäre es wenn man für Magic Stick ein Upgrad Recipe machen würde Kosten: 200 Gold Nutzen: Auch ALLIE Spells füllen den Stick auf (evtl. müsste man hier noch eine Begrenzung einbauen in irgend einer Weise, irgendwie nicht am Brunnen, oder das es nur dann funktioniert wenn der Spell vom Allie auch einen Gegner beeinträchtigt).

Was meint ihr?
    • fugo schrieb:

finds schlecht. also du meinst auch von mates und dann ist das ding auf spammer heroes einfach nur krank. insgesamt auch unwitzig im gegensatz zum jetztigen mstick
      von mates, aber NICHT von dir selber, d.h. du kaufst dir den Stick Lvl 2 dann auch wenn du ein zeus / bristle oder so im eigenen team hast

Naja imba ist er dann net finde ich, aber taktisch ganz klar grösserer Nutzen
    • in clashes isses voll, wenn nicht sogar 2 mal, eigentlich ist es sogar bei normalen ganks fast voll. das einzige wo deine idee helfen würde ist auf der lane und da ist das item schon nicht schlecht. wenn man jetzt eine zeus na lane hat oder what ever dann ist das item schon pflicht. wenn die gegner es haben ist es fürs eingene team auch pflicht um vom spam was zu haben. finds deswegen blöd. ka meine meinung halt.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

in clashes isses voll, wenn nicht sogar 2 mal, eigentlich ist es sogar bei normalen ganks fast voll. das einzige wo deine idee helfen würde ist auf der lane und da ist das item schon nicht schlecht. wenn man jetzt eine zeus na lane hat oder what ever dann ist das item schon pflicht. wenn die gegner es haben ist es fürs eingene team auch pflicht um vom spam was zu haben. finds deswegen blöd. ka meine meinung halt.
      klar haste natürlich recht - aber ich meine die ladungen machen dich ja net grad unsterblich ;) Jedesmal 150 Life mehr. Mal noch mehr Meinungen abwarten :P
    • Absolut zu stark für diesen Preis.
      Würde man allerdings den Cooldown hochsetzen, wäre das unter Umständen noch vertretbar. Doch bei Gangs/Clashes füllen sich die derzeitigen Ladungen schneller auf (10 Ladungen in 2 Sekunden beispielsweise) als du die Spells wahrnimmst.Insofern hat das Item eher ein Nerf nötig im Bezug auf den Cooldown anstatt einen Buff imo.
    • mal angenommen alle spieler eines teams haben soein teil, dann kann bristle innerhalb 3sec (mit 4 spells, die zusammen 130 mana kosten) 4x je ka 60mana und 60 HP auffüllen, sprich 240 mana und 240 HP für 130 mana in 3sec, dazu nochn zeus und gg, viel zu imba auf allys imo
    • Die Idee eines verbesserten Magic Sticks in Form eines Upgrades kam mir auch schon (leider wurde mein entsprechender Thread geschlossen ;( ), aber dies ist mit Sicherheit der Falsche Weg. Der Magic Stick ist nunmal ein Konter gegen bestimmte Caster und soll die äußeren Lanes buffen und diese actionreicher gestalten.
      Davon abgesehen würde deine Variante eine ganze Reihe an balancetechnischen Schwierigkeiten mit sich bringen. Ein Rigwarl+Mortred wären plötzlich (beide mit verbessertem Stick) eine spielbare lane (naja vielleicht).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Magic Stick ist super so wie er ist. Ein Cooldown würde das Item vernichten und ein solches Upgrade wäre entweder imba oder sinnlos weil der Preis sehr hoch sein müsste..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • PuresGras schrieb:

ist einfach zu heftig mit allyspells, was ich mir vorstellen könnte die ladungen erhöhen, also recipe 200g +5 ladungen und dann vllt bis 20 ladungen...
      wobei der stick jetzt auch schon ziemlich imba ist )
      Achtung Spoiler(mehr oder weniger):

//m-u-h: Verwarnung für Spoilern von geleakten Infos

Edit by me: war mir nicht sicher, ob es erlaubt ist oder nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sucker1989 ()

If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • das einzige was nen updgrade machen müsste wär imho: magic stick kriegt auch aufladung bei orbs. das müsste dann aber deutlich teurer sein, da heroes wie viper der ja eh schon als relativ schwach angesehen wird, dadurch komplett ausgekontert werden.
    • Ich finde Magic Stick jetzt schon gut.. Für das Geld ist er ein super Item, das man mMn nicht verändern sollte (sei es auch nur durch ein eingefügtest Upgrade)
      außerdem ist die Idee imba und iwi auch nicht der Sinn vom MagicStick
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Ich finds aucher eher unnötig.
      Magic Stick ist so ein schönes Item, und ihr wollt es immer überarbeiten..
      Ich könnte hier jetzt wieder die vielseitigkeit des Items darstellen, aber das hat wohl jeder der hier mitliest schonmal gelesen..
      Ich bin bis jetzt fast immer, als ich magicstick hatte, gut mit ihm gelaufen, da der kleine heal/manaboost einfach ideal ist
    • Also erstens wäre Bristleback dann Lanepartner No. 1, zweitens finde ich es nicht so nötig, denn so wie er jetz ist, ist er gut. Stell dir mal vor du gehst mit deinem Magic stick gangen, Gegner schmeien Spells, Allies schmeißen Spells ---> Schom haste wieder genung mana für noch ein Spell. Das ist meiner Meinung nach zu viel des guten.
    • Es ist auch imba, da du permanent 10 Stück hast. Einfach kurz nen Mate, der nen blink / Blink strike what ever hat und schon ist das ding in nen paar Secs voll. Find ihn gut so wie er ist.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht