Rate my Dazzle

• Rate my Dazzle

Servus,

Würd gerne wissen wie ihr meinen Dazzle findet.

Hab den Hero eig schon immer gemocht aber noch nie AKTIV gespielt...

und joa...

Guckts euch einfach mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet =)

...was ihr gekauft hättet oder in einer situation gemacht hättet,das wär mir wichtig - um mich zu verbessern.

(jaja ,wards hab ich nicht gekauft >.<)

Das Game:

*ca 33 minuten Gamezeit

*mode: -apsp

*Heroes: Riki,Lina,Techi,Naix,Dazzle,Razor,Jugger,Dragon Knight,clock,Leoric

der ritter
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ritte123 ()

• Mich würde ja mal deine Skillung interessieren.

Wie du weder Shallow Grave noch Heal am Anfang hattest bzw auf Level 3. So hat der Tard -Jugger doch ernsthaft nen Kill gekriegt-.-
      Ansonsten lieber Bracer statt Nullis. Du hast ja Mass Mana.

Auf deinen Chat geh ich lieber net ein....werd mal erwachsen thx.

Ansonsten musst du, wenn du schon mit denien Anfängst dir auch nur die Denies holen. Die Lasthits hast du Clock zu lassen. Du selber solltest den Pre-Lasthit versuchen. Das macht es Clock einfacher, wenn er es geschnackelt hat und deinen Gegnern (ok nicht diese da) das Denien ihrerseits sehr viel schwerer.

Desweiteren empfielt es sich nicht nur auf der Minikarte zu blinken, sondern so was wie Go Razor oder Gang Mid noch zu schreiben. Imo lag da der Fehler bei dir.

Ab Mid hast du dann schön und richtig die Spells gesetzt. Vor allem der Razor-Safe war nice.

Achso, als dich Dk und Jugger unten gangen wollten, bist du vorher weg vom Tower Richtung Base. Ist sehr unsicher wie du sahst, da solltest du eher in den Wald unter den Tower gehen. Dort hast du 2 Ausgänge und der Tower ist dir zu dem Zeitpunkt ne große Hilfe.

Btw sende mal ne Rep mit halbwegs guten Gegner, vllt auch wo es eng war / nen Loss war.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Build Order:
      [01m 30s] Level 1: Poison Touch
      [03m 23s] Level 2: Shadow Wave
      [04m 21s] Level 3: Poison Touch
      [05m 55s] Level 4: Shadow Wave
      [09m 10s] Level 5: Shallow Grave
      [10m 56s] Level 6: Weave
      [13m 22s] Level 7: Poison Touch
      [14m 33s] Level 8: Shadow Wave
      [18m 07s] Level 9: Poison Touch
      [20m 42s] Level 10: Shadow Wave
      [22m 40s] Level 11: Shallow Grave
      [26m 03s] Level 12: Weave
      [31m 50s] Level 13: Shallow Grave

Imo Poison, Wave, Wave, P, P, Weave, Pm Wave, Wave Grave, Ulti, Grave, grave, grave. So würde ich das machen. Wave auf einem hohen Level springt nur öfter, als auf einem kleinen und der Heal von 140 auf lvl 4 unf 120 auf lvl 2 ist nicht so ein grosser Unterschied. Der wichtigste Skill ist hierbei Poison Touch und kann z.B. perfekt mit Naix gespielt werden. Imba slow und viel damage zusammen kombiniert. Grave vor lvl 6 finde ich nicht so toll. Wenn shcon einmal lvl 3 skillen, und poison dann lvl 8 finishen.. 9 und 10 dann Wave...

Ha
    • Gnz ehrlich:
      Was bringt euch ein Poison Lvl 1?
      Der dmg ist mickrig, der Slow noch viel mickriger
      Imho sollte man eher
      Grave
      Wave
      Touch
      Touch
      Touch
      skillen... Grave kann am Anfang doch nen go umreissen, Heal sollte umbedingt da sein...
      Poison Touch ist ab Lvl 2-3 gut zum goen und macht auch gut Schaden... Sollte imho optimal sein
    • Shine- schrieb:

Gnz ehrlich:
      Was bringt euch ein Poison Lvl 1?
      Der dmg ist mickrig, der Slow noch viel mickriger
      Imho sollte man eher
      Grave
      Wave
      Touch
      Touch
      Touch
      skillen... Grave kann am Anfang doch nen go umreissen, Heal sollte umbedingt da sein...
      Poison Touch ist ab Lvl 2-3 gut zum goen und macht auch gut Schaden... Sollte imho optimal sein

Der Slow ist gut genug für einen Firstblood am Anfang. Dein Build ist vieeeel zu passiv aufgebaut und der Slow von Dazzle wird stark unterschätzt. Hab schon viele Spiele gesehen, wo Dazzle einfach extrem, dank diesem Slow abging. Vergleichbar mit Infest... Mit deinem Build kann man nur farmen und passiv spielen...

A poisonous magic is placed on an enemy unit causing it to move slowly becoming paralyzed. The longer the poison takes to set in, the slower the unit will become. After the poison sets in, it takes physical damage per second for 7 seconds. Target moves slower per level.

Level 1 - 7 damage. Takes 1 second to set in.
      Level 2 - 14 damage. Takes 2 seconds to set in.
      Level 3 - 21 damage. Takes 3 seconds to set in.
      Level 4 - 28 damage. Takes 3 seconds to set in.

Damit kann man so schön einen Firstblood machen, wenn der Lane Partner selbst disablen kann.
    • Würde Poison Level 1 auch mal nicht uterschätzen, es reicht z.B. meistens für nen Torrent aus, besonder hart ists aber wirklich nicht.
      Heal healt auf höheren leveln nicht wirklich mehr, allerdings ist vor allem der Cooldown viel geringer.
      Grave sollte imo vor Level 6 einmal geskillt werden.
      Wie genau man jetzt skillt, würde ich stark von mate und lane abhängig machen, wenn eh keine Kills möglich sind und man nur überleben will, halt mehr Heal und frühes Grave, kann man auch was killen, mehr Poison.
    • beide versionen von matthe und shine- haben ihre berechtigung, was bringt dir bitte ne offensive auslegung, wenn du gegen eine eindeutig überlegene lane spielst? da sollstest schauen, dass du so wenig stirbst, wie möglich, daher einen passiven build, während man vs eine sololane oder eine relativ schwache duallane nen offensiveren build einschlagen kann.

seid flexibel! gibt nie ein allheilmittel

@matthe: deine ausführungen und dein bemühen sind oft garnicht schlecht, aber imo fehlt dir sehr der praktische bezug, das ist sehr, sehr theorielastig alles, zwar auch oft für anfänger hilfreiche sachen bei, aber oft auch einige fail aussagen. [no offense]
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^

• @matthe: deine ausführungen und dein bemühen sind oft garnicht schlecht, aber imo fehlt dir sehr der praktische bezug, das ist sehr, sehr theorielastig alles, zwar auch oft für anfänger hilfreiche sachen bei, aber oft auch einige fail aussagen. [no offense]

yy :D Kann ich mir denken... Spiele halt keine CW's, nur Pubs und da kommen nur Pub Theorien her und die brauchen Hier zumindest im Replay Teil die meisten :P Ist selten, dass jemand nach CW's fragt, und da halte ich mich auch raus da ich da 0 Ahnung von habe.

Hab nur letztens oft mit Dazzle gespielt, als Dazzle gespielt und gegen Dazzle gespielt und ich war heilfroh, wenn er iwo auf meiner Teamseite war. Hab oft gesehen, wie er mit einer Dual Slow Lane z.B. mit Naix/PL einfach Kills im Minutentakt abräumte. Zudem kann man dank seinem extrem hohem Basedamage ganz einfach farmen und wunderbar harassen.. in CW's wird der Farm nicht berücksichtigt <.<

Die Lane wird an sich nur mit Lina/SK Lane und ähnlich agressiven Nuke Lanes gut und erfolgreich gekontert... Ist aber selten so im Pub, dass man auf so eine im Early trifft.
    • matthe schrieb:

Die Lane wird an sich nur mit Lina/SK Lane und ähnlich agressiven Nuke Lanes gut und erfolgreich gekontert... Ist aber selten so im Pub, dass man auf so eine im Early trifft.

aggresive Nuker schaffen es eben oft nicht, eine dazzle+X Lane zu töten das ist ja das tolle an ihm, ähnlich wie mit abba
      Den Dazzle kann man zwar abholen aber seinen mate nicht, da brauchts schon gangs um den Carry zu kriegen und wie oft dazzle stirbt ist halt mal ziemlich egal

Da fällt mir ein: Hat eigentlich schon mal jemand Necro dazzle auf hohem Niveau gespielt? müsste doch eigentlich genauso gut sein wie necro abba nur dass sie besser nen go machen können dank slow
    • wenn der dazzle ständig stirbt bringt es nichts für den carry, da er allerhöchstens xp leecht, aber sonst garnichts machen kann auf der lane und bis er dann stirbt ist es nur eine frage der zeit.

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • besser als nichts stimmt schon aber den Carry zu töten wäre schlimmer und so schnell kippt dazzle nun auch nicht um, dass man eine Dazzle+Carry Lane mit Lina+Stunner als gekontert bezeichnen könnte
      und morgen probier ich necro+dazzle im cw aus (falls mich meine mates nicht killen wollen wegen diverser anderer (schnaps?)ideen)
    • oh doch, glaub mir, dass eine dazzle + x lane ziemlich zerstört werden kann von einer lina/sandking lane und das in jedem skillbereich.

© alpaXAAAKAAA^
    • gut, was zerstört lina sk nicht (außer necro abba vll aber das ist auch die absolut unsterbliche lane)? Den meisten lanes wirds schlimmer ergehen als z.B. Dazzle Naix, da überlebt wenigstens der Naix einigermaßen
      man kann sich jetzt drüber streiten, was gekontert ist, aber solange der naix nicht dauernd stirbt, ist das imo noch nicht gekontert
    • Benutzer online 1

1 Besucher