Karsh'rak, the Tormenting Blade (ehemals: Damagedealer) Remake

• TorX schrieb:

Bitte Tabelle fixen!

Meinung kommt dan per edit

€; Ulti versteh ich die Erklräung nicht wirklich
      Bekommt er für jede einheit die stirbt einen buff der halt ein paar %dmg gibt oder wie?

1. SKill ist ja ganz net, aber so ganz ohne dmg oder Slow find ih ein wenig schwach da ja sogar deine M8s getroffen werden
      außerdem past er finde ich nicht ganzihnd as Konzept des Helden, er ist ja ein reiner dmg-dealer, bzw kann osagr ein wenig tanken. Wieso sollte er also die Gegner wegschupsen? WIr wollen doch atackiert werden, um mit Deep Wounds den dmg wegzutanken und dann mit ulti und skill 3 schön viel schaden auszuteilen.
      2. Skill ist falls ich ihn richtig verstanden habe auf Stufe 4 praktisch unverwundbarkeit + krasse hp reg?
      3.Skill ist mir zu sehr vom Bs abgekupfert

und die ulti naja die check ihc halt nicht
      Hab's ja jetzt geändert, ist es so verständlicher, bzw. sind Skills 2,3,4 verändert worden. Mit dem 1. Skill muss ich mal gucken, ich hab halt nach einem active gesucht, der irgendetwas sinnvolles im Kampf bringt, und da viel mir zuerst ein Stun ein. Eine Art berserker call von Axe wäre natürlich auch nicht schlecht, aber wäre dann stark kopiert und außerdem kann er nicht so stark tanken wie Axe ...
      naja
    • Soo, um meinen Helden wieder etwas nach oben zu pushen, schreibe ich hier nochmal.
      Ich habe jetzt den besonders angefochtenen 1. Skill grundlegend verändert, ich denke, eine derartige Fähigkeit gibt es noch nicht.
      Auch Carnage, also den 3. Skill, habe ich anders gestaltet, so dass er nicht mehr den beiden Passives von Strygwyr entspricht.
      Ich hoffe, der Held gefällt euch nun besser, und vor allem hoffe ich, dass ihr noch ein paar weitere Rückmeldungen gebt!
      MfG :thumbsup:
    • jetzt ist der erste spell einfach nur imba.. ich mein 3sek stun für nen nicht-ulti-spell der noich evasion gibt (die du wegen den sprüngen mMn eh net brauchst) und dann auch noch auf 4 gegner? absolutes no-go... viel zu stark.. lass den stun weg dann kann man drüber reden....
      der rest hat suich ja eig ent verändert oder? ich mein das passiv bissle aber auich nicht grundlegend...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nein, der erste Skill ist natürlich so gemeint:
      Der Held springt zu einer zufälligen Einheit, LÄSST sich von ihr schlagen, ohne selbst anzugreifen (Synergie mit der Ulti), weicht evtl. aus, d.h. er nimmt evtl. Schaden, und springt sofort weiter, rein scripttechnisch soll das eigtl. viel mehr ein Blink sein, er blinkt sich also instantan von einem Gegner zum nächsten, lässt sich schlagen, weicht evtl. aus und stunnt den Gegner dann.
      Er steht dann natürlich nur beim letzten, das heißt, man hat keine Yurnero-Ulti mit eingebautem Stun, sondern nimmt wahrscheinlich sogar selbst Schaden und greift effektiv nur einen Gegner an.
      Und der dritte Skill hat sich im Vergleich zu vorher stark verändert. Ursprünglich hat er Lifeleech und MS gegeben, jetzt gibt er eine Chance auf Cleave und MS. Der Bloodseeker kriegt den MS Bonus, wenn in der Nähe ein Gegner stark angeschlagen ist, Karsh'rak bekommt ihn nur, wenn er einen Gegner tötet.
      Und da Karsh'rak keinen einzigen Damage-Skill, geschweige denn einen AOE-Damageskill hat, erschien mir diese Möglichkeit recht sinnvoll. Außerdem habe ich die stackability des Spells entfernt.
      Also wie gesagt: der erste Skill ist vielleicht etwas missverstänlich ausgedrückt. Er blinkt zu einem Gegner, dieser greift ihn automatisch an (damit Karsh'raks Ulti triggert), verfehlt ihn eventuell und wird dann gestunnt, woraufhin Karsh'rak zum nächsten Gegner blinkt usw. Er bleibt dann beim letzten Gegner stehen und kann diesen dann angreifen. Ist also in Clashes extrem hilfreich, bringt aber in einer 1on1 Situation quasi überhaupt nicht.
      Ich werde jetzt wohl noch den Stun für den Gegner entfernen, bei dem Karsh'rak dann stehen bleibt, das dürfte den Spell noch etwas abschwächen.
    • Der 2te skill ist wie der skill von morphling wenn er agi in str switcht.

Der 3te skill ist wie der passiv von kunka

Das ulti ist viel zu stark. Brauchst dem hero null dmg items kaufen / nur hp . und er macht immer noch mehr schaden als der gegner / Toll
    • Lol, nein? Er switch nicht um, er wandelt instantan um, es gibt nur an oder aus, kein ein bisschen an oder so ...
      Der dritte Skill ist vielleicht in etwa so wie der von Kunkka, passt aber zum Helden und bleibt auch, wie ich finde. Es gibt zig Silences, Stuns, Blinks, Slows, Damage Auren etc., und da meckert man rum, weil es einen Skill ein zweites mal gibt? Hier in den Heldenvorschlägen gibt es teilweise einfache "slowt den Gegner für 5 sek und macht 20dmg pro Sekunde" Skills, und die werden auch nicht so runtergemacht, und das obwohl bereits jeder zweite Held so einen Skill hat.
      Und warum ist die Ulti zu stark? Wo ist der Unterschied, ob ich die Rüstung des Gegner übelst runterschraube (Gondar, Slardar), oder mir selbst einfach mehr Damage gebe?
      Gehen wir mal vom übelst-möglichen Fall aus. Eine Mortred macht einen 1000er Crit, das sind 100 Damage pro Schlag, wir würden also +500Dmg für 12s bekommen, ja und? in der Regel sind es max. plus 200 dmg, und soviel Schaden über 12s können Harbinger etc. per Ulti auch anrichten. Er ist halt der DD und Carry überhaupt, aber wenn er sofort umkippt, bringt das auch nichts, da er ja nicht viel Leben und auch wenig Str-Gain hat.
    • Sic schrieb:

ElephantTalk schrieb:

einfach "the damage dealer" als untertitel geht mal garnicht

Also ich finde diesen Name aber auch nicht wirklich gut. Weil wo ist er den der Damagdealer? Ich meine 3 seiner Spells machen noch nichtmal schaden Oo. Und insgesamt finde muss da noch ein wenig farbe rein, sieht so ein wenig trisst aus...

ein damage sealer macht seinen schaden auch nicht durch spells sondern durch seine angriffe
      trax hat keinen einzigen schadenspell und is auch damagedealer
    • TorX schrieb:

Bitte Tabelle fixen!

Meinung kommt dan per edit

€; Ulti versteh ich die Erklräung nicht wirklich
      Bekommt er für jede einheit die stirbt einen buff der halt ein paar %dmg gibt oder wie?

1. SKill ist ja ganz net, aber so ganz ohne dmg oder Slow find ih ein wenig schwach da ja sogar deine M8s getroffen werden
      außerdem past er finde ich nicht ganzihnd as Konzept des Helden, er ist ja ein reiner dmg-dealer, bzw kann osagr ein wenig tanken. Wieso sollte er also die Gegner wegschupsen? WIr wollen doch atackiert werden, um mit Deep Wounds den dmg wegzutanken und dann mit ulti und skill 3 schön viel schaden auszuteilen.
      2. Skill ist falls ich ihn richtig verstanden habe auf Stufe 4 praktisch unverwundbarkeit + krasse hp reg?
      3.Skill ist mir zu sehr vom Bs abgekupfert

und die ulti naja die check ihc halt nicht

aha... 3. skill ist also von bs abgekupfert *au-er dem bild versteht sich( xD. 3. skill ist viel zu stark 50% cleave ist bei nem enigma ulti teamkill. vergleich das mal mit sven. sonst ist der hero ok aber nicht so das ich ihn im game unbedingt haben m[sste. gj fuer die muehe
    • Mir gefällt der hero sowas von überhaupt nicht!
      Is wie gesagt geschmacksachen!

Ich sehe darin nur wieder so nen Schadensmacher der demTeam null bringt.
      Mal abgesehen vom ersten spell ist kein einziger dabei der wirklich sinnvoll fürs team wäre.
      Und der is auch nicht so überdolle.

Musste mir genug Kritik von leuten gegen meine Helden anhören -
      Meine Heros sind zwar unausgereift - aber wenigstens mache ich mir gedanken darüber was vor allem dem ganzen team nutzen bringen könnte.

Reiner Solo hero.
      Vieleicht in 1v1 games gut aber im 5v5 absolut sinnlos
      Selbst heros wie Juggernaut - Riki - Bloodseeker.... haben wenigstens einen spell der dem Team nen nutzen gibt.

Sorry is meine meinung
    • Der Held ist wohl nützlich fürs Team. Schau dir nur mal den ersten Spell an. Ist ähnlich wie Axe Call und disablet Gegner. Auch wenns zufällig ist, was soll daran nicht gut fürs Team sein? Irgendwie hast du ne andere Vorstellung von" fürs Team nützlich".
    • Danke für die Blumen, werde den 3. Spell noch mal etwas abschwächen, was meint ihr ist sinnvoller, die Chance oder den Cleave selbst herunterzuschrauben? Vielleicht max. bei 40%, also knapp besser als BF, und die Chance auf 15% reduzieren, also wie bei der Mortred Ulti, wobei der IAS bei Mortred und Karsh'rak im Lategame etwa identisch sein dürften, deswegen müsste das dann besser hinhauen.
      MfG
    • fugo schrieb:

find den helden bissl krass überladen. jeder spell hat immer 3 effekte oder so. einfacher stun ist einfach angenehmer find ich :D

Ich sag nur: Mut zur Einfachheit!!! Es muss nicht immer ien Held seind er 28764826342834 Trillarden Millionen Effekte in einem Spell vereint.

Ich finde den Helden grundsätzlich recht net, aber irgendwas stört mich noch daran....
      naja ich werds rein editieren soblad ich weiß was es ist.
    • Ulti hat nur einen Effekt, nämlich Schadensbonus, Deep Wounds hat nur einen Effekt, nämlich die Umwandlung von Dmg in HP und HP Reg.
      Carnage hat wohl die meisten Funktionen, prinzipiell halt die Chance auf Cleave, bei getöteten Helden MS Bonus und 100%Cleave, und auf Level 4 noch die 20% Chance, die Ulti zu verstärken (sollte ich das vlt. rausnehmen?)
      Bloody Leap ist ja extra so konzipiert, dass der Spell zusätzlich zum Stun mit der Ulti synergiert, d.h. man sich angreifen lässt, um den bonusschaden zu erhalten.
      Gut, ich geb zu, dass Carnage einige Effekte hat, aber ansonsten ist der Held doch nicht überladen? Wie wäre es, wenn ich die 20% Chance auf 1.5x Ulti-Bonus entferne? Wäre es dann besser?
      MfG
    • Würde den 3ten Skill weglassen und stattdessen noch einen aktiven Zauber einbauen der Synergiert mit den anderen. Cleveattack ist jetzt nicht die Welt. Kunka hat schon starke Attacke. Und du willst doch nicht was bringen was es schon gibt oder? Wär ja langweilig. :huh:
    • Sess0maru schrieb:

Würde den 3ten Skill weglassen und stattdessen noch einen aktiven Zauber einbauen der Synergiert mit den anderen. Cleveattack ist jetzt nicht die Welt. Kunka hat schon starke Attacke. Und du willst doch nicht was bringen was es schon gibt oder? Wär ja langweilig. :huh:
      Da muss ich mich anschliessen - Activer Spell wär mir persönlich auch lieber!
      Invis oder Stun oder sowas in der art.
    • Stunnen tut er ja schon mit seinem ersten Spell ... keine Ahnung, was sonst noch mit seinen Eigenschaften synergieren würde, hmmm.
      Ich überleg nochmal in Ruhe, habt ihr noch konstruktive Vorschläge? Ein einfacher Blink(strike) wäre wohl auch nicht das, was ihr wollt, oder?
      Und invis wäre er vielleicht etwas zu übel, da er ja dann locker auf 600 Damage kommen kann mit Ulti, und wenn da mal alleine eine Lina oder so rumrennt, und er sie zweimal schlägt bevor sie reagieren kann, ist sie quasi schon tot.
      Und ein einfacher Frenzy Skill, also temporäre Erhöhung des AS, wäre wohl auch doof :S
      Keine Ahnung, helft mir mal bitte ^^
      MfG
    • Benutzer online 1

1 Besucher