Der Epic Paint-Thread

• das der noch nicht gebannt ist bzw. account informationen komplett gelöscht sind zeigt die inkompetenz der mods, dass all die scheisse neben seinem profil weiter steht ist absolute krinte...
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • iPimp schrieb:

das der noch nicht gebannt ist bzw. account informationen komplett gelöscht sind zeigt die inkompetenz der mods, dass all die scheisse neben seinem profil weiter steht ist absolute krinte...

Die Beiträge wurden um 20:46 Uhr gemeldet. Darf ich keine 45 Minuten was anderes tun als sämtliche sinnlosen OT-Threads, die mich 0 interessieren nach Nazi-Spam-Scheiß zu untersuchen?

Es liegt also an der Inkompetenz der Mods, dass ein paar dumme Kinder die ganze Zeit Nazi-Spam-Scheiß posten? Nehm bitte etwas weniger Drogen, melde User/Beiträge, wenn du sie siehst und behaupte nicht so einen Scheiß, wie dass die Mods inkompetent sind.

Aber ich hab auch schon eine Lösung. Der Thread ist zu und die ganze braune Crew bleibt für ein paar Monate oder für immer gebannt. (mein ich eher ernst)

Außerdem werden alle Threads im Offtopic, etc. postcounterfreien Bereich sofort gelöscht, um sowas im Keim zu ersticken. Bin ja prinzipiell für totale Überwachung ala DDR, aber ist grad nicht in Mode sowas also wirds das hier nicht geben ... (mein ich eher nicht so ernst)

:kkthxbye:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!