Kein DotA auf The eXperience?

• ich finde die 100 euro eintrittskosten für jeden spieler auch überrissen. lieber die gewinnsumme verringern und dafür die 100 euro mindestens halbieren, auch wenn ich das noch teuer finde. wenn man bedenkt, dass sich die meisten teams freuen können, wenn sie überhaupt die reisekosten bezahlt bekommen, dann zeugt diese entscheidung wirklich nicht von szeneerfahrung und das obwohl sie eines der besten dotateams unter vertrag haben. naja...
      ich rechne maximal mit teg, eg und dts die möglicherweise noch an dem event teilnehmen könnten. 12 teams werden nicht anreisen, denke ich.
    • 100euro is echt happig... 50könnt man sich ja noch überlegen, aber anreise+verpflegung wären für mich z.b. bestimmt auch nochmal 200€. Da geh ich eher zu nem festival ;)

Vor allem sind die ersten 3 spots, sofern eg noch anreisen würde sowieso schon sicher. Ich weiß jetzt nicht wie die geldverteilung ist aber ich denk kaum dass der 4te etc 500€ gewinnt um zumindest mal die eintrittskosten zu decken. Ich verstehs auch echt net wieso man mit sponsoren wie activision und EA soviel verlangen muss dass schon die eintrittskosten insgesamt höher sind als die preisgelder (Ich denk mit 320 spielern/managern etc kommt das doch fast hin).
      Ich denk mit 3000€ preisgeld für dota und nur 50€ eintritt würden es sich mehr lokale teams überlegen denke ich. Vor allem weil es die meisten selbst zahlen müssten.

--> Fail
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • schade, dass die 500 euro gebühr wohl die meisten dänischen teams abhalten werden, sonst wäre das wohl wie auf der dreamhack mit vielen mid-skilled local teams.

Roskilde Ravens
      RapE
      Kingsurf.international
      4Kings
      diamondZ
      Germany Finest Clan
      +EG
      +unique

mit 8 teams sollte doch ein gutes turnier möglich sein,.. (2 gruppen, dann viertel-, halb-, finale,...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moepmoep90 ()