Fun with Electricity :D
-
-
rofl, megadumm aber teilweise sooo lustigDer frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
-
Hmm die Dame im grünen Schlüpfer ist nice15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
hat was von jackass, auf jedenfall lustig
-
lustig?
An eurer Stelle würde ich eine Arzt aufsuchen...Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
DONT YOU EVER GET STUCKED IN THE SKY?
-
-
Wie Jackass :D
-
der wurfstern teil war 2much
auf elektrizität basierende waffen sind nicht so schlimm, pfefferspray ist um einiges schlimmer... auf seiten der antifa schon alles von nazis kassiert, aber der wurfstern in den arsch war echt abartig baahPeace is everyone's buisness war is just buisness -
-
iPimp schrieb:
auf elektrizität basierende waffen sind nicht so schlimm, pfefferspray ist um einiges schlimmer... auf seiten der antifa schon alles von nazis kassiert, aber der wurfstern in den arsch war echt abartig baah
Oh mein Gott.
Ich frag mich was peinlicher ist, der Post ansich, oder zur Antifa zu gehören. -
ich gehe nicht mit deren politischen meinung konform, weil das ist alles utopischer nonsense(sogar wenns alles so klappen würde, was die sich ausgedacht haben wäre immer noch alles kacke),aber ich will ein zeichen gegen nazis setzen zur Not mit allen mir möglichen Mitteln...Peace is everyone's buisness war is just buisness
-
iPimp schrieb:
auf elektrizität basierende waffen sind nicht so schlimm, pfefferspray ist um einiges schlimmer... auf seiten der antifa schon alles von nazis kassiert, aber der wurfstern in den arsch war echt abartig baah -
ICh gebe zu ich habe ein paar mal geschmunzelt, aber ich denke bei diesen Leuten kommt jede Hilfe zu spät.
-
wenns dumm läuft... mit in deutschland erhältlichen tasern geht man das risiko nicht ein und dann ist man halt 10sec unter großen schmerzen aufgehalten, aber pfefferspray ist derart schmerzhaft, dass glaubt man nichtPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
erinnert wirklich stark an jackass aber is lustigPeter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
-
Ja also der teaser am nippel und an der gurgel haut denk ich shcon rein
aber WTF war das zum schluss?! haben die dem mit nem ninjastern den arsch blutig geworfen? o_0
also irgendwie find ich des nimmer so lustig aber wenns ihnen gefällt... -
Naja, Robert Hoffman ist eh <3. Ist Schauspieler und grandioser Tänzer :).
Ich find es einfach nur geildie eine Szene an der Kasse ist total witzig^^
-
iPimp schrieb:
ich gehe nicht mit deren politischen meinung konform, weil das ist alles utopischer nonsense(sogar wenns alles so klappen würde, was die sich ausgedacht haben wäre immer noch alles kacke),aber ich will ein zeichen gegen nazis setzen zur Not mit allen mir möglichen Mitteln... -