Fun with Electricity :D
-
-
Paradox ist, wenn feniox einen Menschen anprangert, der genauso wie er selbst klingt...(siehe den Diskussionsthread von eben)
feniox wetter bitte einmal gegen Rechte und ich gebe dir Recht, aber da du ja sowieso keinen Wert darauf legst kann mir das ja auch egal sein.
Ich habe bisher immer nur super Erfahrungen mit Polizisten gemacht, als ein Polizist mich fragt, ob ich Sprengsätze dabei hatte und ich schockiert so getan habe, als ob ich meinen Sprengsatz verloren hatte... herlich(was haben ich und der gelacht :D)...
(und ich betone es ein weiteres mal "ICH bin nicht links... ich gehe nicht auf linke Demos, sondern versuche Demos, welche von Faschisten besucht werden zu beenden, aber wahrscheinlich höre ich bald auf hat eh keinen Sinn! Selbstjustiz, ja... Unrecht in meinen Augen, nein!)
An alle linken hier im Forum beneht euch bei der Polizei, wer sich ruhig verhält, der wird auch nicht zusammengeschlagen!
Übrigens das die Nazis sich unauffälliger verhalten ist eine Tatsache, aber wenn man weiß, dass da hinter nur Manipulation(Polizisten haben keine
Ausseinandersetzungen mit Nazis ----> Nazis sind auf Demos sympathischer, als agressive Linke) steht, dann kriegt man das Kotzen.
Linke sind Vollidioten und Krawallmacher... Nazis sind Vollidioten, die sich leicht beeinflussen lassen... feniox ist (was diesen Thread angeht)nur ein Vollidiot(ich betone, dass er sich nciht immer so verhalten muss, aber manchmal ist seine Auffassung mancher Dinge lächerlich)
(hmm viel war besser in nem anderem thread aufgehoben... sry dafür, aber der ist ja zu)
@topic: schaut euch auch die anderen Videos von dem typen an, sinde inige Lacher dabeiPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Man iPimp dein Post hört sich absoulut dämlich an...
So leid es mir tut, aber wenn du schreibst: "ICH bin nicht links... ich gehe nicht auf linke Demos, sondern versuche Demos, welche von Faschisten besucht werden zu beenden, aber wahrscheinlich höre ich bald auf hat eh keinen Sinn!"
Dann denkt man nur ???????????? Stellst du dich wirklich so blöd an oder ist das alles nur maskade, um auf die die darauf eingegangen sind hinab zu schauen. Ich hoffe ja arg auf letzteres.
Du gibst dich also als "Ordner" L*O*L! Meine Güte du hörst dich für mich absolut unpolitisch an, hast keine fundierte Meinung und versuchtst das, wovon du keine Ahnung ganz objektiv mit Gegen-Gewalt zu klären?
Denk doch bitte nochmal nach. Du bist nichts anderes als ein Krawallmacher, willst doch schlussendlich nur ein paar "faschos klatschen"Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Was denkt ihr alle eigentlich warum der andere Thread weg ist? Oo
Ist natürlich logisch dann hier weiter zu machen -.-
@ Vid: Was wäre wenn der Wurfstern etwas höher (Wirbelsäule) gegangen wär? Sieht aus als würden die Schnitte schon einigermaßen tief gehen... Naja die Versuche da sind auch schon ordentlich krank, manches aber auch etwas lustig -
So find ichs krank.
Mit genug promille und paar freunden würd ichs wahrscheinlich trotzdem tun ( nicht gut... )[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Erinnert mich irgendwie an Crank 2...
Aber das mit den Wurfsternen war behämmert
iPimp&co, regelt eure Streitereien per PN... -
tree^ schrieb:
So find ichs krank.
Mit genug promille und paar freunden würd ichs wahrscheinlich trotzdem tun ( nicht gut... )
:D#:D oh gott, ich hab schon gegoogled was son halsband kostet -
Meinetwegen können die sich gegenseitig tottasern.
-
Benutzer online 1
1 Besucher