Gardok - Gargoyle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gargoyle bitte... und wie wäre es mal mit vernünftiger Gross- und Kleinschreibung?
      Bilder kann man von ihm unter Google finden... Oben links auf Bildersuche klicken, hab ich mal für dich gemacht:

Überarbeite alles nochmal, dann lese ich es mir durch. Es gilt nicht nur die Idee, die dahinter steckt, sondern auch die Umsetzung und die schlägt bei dir fehl...

Naja.. ein Wort... mit Infizierter Biss kann man sowas von nicht farmen, wollte ich nur anmerken... mache daraus einen Active Skill wie bei Pudge mit Rot.
    • Den Biss finde ich zu imba! 25% wtf, gib dem ein bischen Attackspeed und der dreht jede Gegnerische Creepwave um --> Imbapusher!

Aber sonst finde ich ihn recht in ordnung, ein bischen Langweilig vllt, aber was solls muss ja nicht jeder Held so krass imba sein wie der Involker.
    • hmm. wahre sicht bin ich kein fan von. einfach zu mies, bei 6 sek dauer und 10 sek cd. das ganze auch nur 40 mana. naja. ka
      steingestalt ist auch eher nervend als nützlich. entkommen kann man nicht und für die lane ist es zu teuer imo.
      infizierter biss. ja farm fürn gegner? wie sieht das im wald aus?
      ulti: klingt lustig. mal ein etwas anderer disable. aber für null dmg und 160 sek cd ist das eindeutig zu schwach. mach doch so ultraschall (ala fledermaus) daraus, dass die leute verwirt hin und her laufen lässt und dabei damage over time oder so macht. 300 aoe ist auch winzig, eher 450 oder so. n tide knallt da besser :D

finde das konzept aber eher kacke. so keine synergie noch carry-inhalt noch initiator möglichkeit. ka nichts halt.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

hmm. wahre sicht bin ich kein fan von. einfach zu mies, bei 6 sek dauer und 10 sek cd. das ganze auch nur 40 mana. naja. ka
      steingestalt ist auch eher nervend als nützlich. entkommen kann man nicht und für die lane ist es zu teuer imo.
      infizierter biss. ja farm fürn gegner? wie sieht das im wald aus?
      ulti: klingt lustig. mal ein etwas anderer disable. aber für null dmg und 160 sek cd ist das eindeutig zu schwach. mach doch so ultraschall (ala fledermaus) daraus, dass die leute verwirt hin und her laufen lässt und dabei damage over time oder so macht. 300 aoe ist auch winzig, eher 450 oder so. n tide knallt da besser :D

finde das konzept aber eher kacke. so keine synergie noch carry-inhalt noch initiator möglichkeit. ka nichts halt.

Wahre sicht ist nicht mies es bringt den ganzen team etwas abgesehen davon wird der hero auch noch passiv stärker gemacht dadurch ( dodge ) .
      Steingestalt soll auch so sein! - es ist einerseits der stärkste heal im spiel andererseits kann er in der zeit nix machen. Er muss sich entweder zurückziehen oder wenn er den tank macht einfach direkt im 5v5 kampf einsetzen dann sind die gegner gezwungen ihn anzugreifen da er sonst gleich wieder voll leben ist.
      Das ulti ist so wie es ist stark genug! -die gegner sind bei den anderen actionen gestunned oder geslowed- wie bei tide zb. aber sie sind denoch alle zusammen!
      Hier werden sie zerstreut! was den vorteil bringt das man sie einzeln angreifen kann wenn der effeckt abbricht da sie nicht so schnell zusammenkommen. Darum braucht es auch keine zusätzliche dmg. Vieleicht das man die zeit etwas raufdreht muss man dann gucken - sollte der ins spiel kommen!

24 sec. cooldown für Steingestalt find ich ziemlich wenig...
      wenn man das auf lvl 4 hat und z.b. 1000 hp hat bekomm ich 50 hp/sec wieder....

jo dafür muss er still stehen und kann keine actionen machen. Und da er ein agi hero is wird er weniger auf hp bauen da er sonst wieder die dmg verliert.

Ach btw. sorry für rechtschreibung etz. aber ich denke das is wohl das unwichtigste an einer hero idee! :thumbup:

[/quote]
    • Hmm, die Gargoyleidee auf Dota-allstars.com gefällt mir wesentlich besser. Außer Steingestalt ist keiner der Spells irgendwie interessant und auf die Gargoyle-Thematik bezogen. Besonders der Biss und das Ulti halte ich für enorm langweilig und Synergien gibts auch keine :(

Hier den meinte ich:
      forums.dota-allstars.com/index…wtopic=273832&hl=gargoyle
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • nG]Dschinn schrieb:

Steingestalt soll auch so sein! - es ist einerseits der stärkste heal im spiel andererseits kann er in der zeit nix machen. Er muss sich entweder zurückziehen oder wenn er den tank macht einfach direkt im 5v5 kampf einsetzen dann sind die gegner gezwungen ihn anzugreifen da er sonst gleich wieder voll leben ist.

Du machst nichts. wieso sollte man den hero focusen. er farmt schlecht und macht null dmg. nur ulti. volles leben hin oder her. außerdem hat der hero nicht den riesen hp pool. der wird umgenuked, da interessiert die reg nicht ( siehe diskussion ench und die kann noch laufen) oder kriegt irgendeinen stun ab, wovon genug gespielt werden. ministun reicht ja schon. dann wars das mit der reg. einfach undurchdacht imo.

Das ulti ist so wie es ist stark genug! -die gegner sind bei den anderen actionen gestunned oder geslowed- wie bei tide zb. aber sie sind denoch alle zusammen!
      Hier werden sie zerstreut! was den vorteil bringt das man sie einzeln angreifen kann wenn der effeckt abbricht da sie nicht so schnell zusammenkommen. Darum braucht es auch keine zusätzliche dmg. Vieleicht das man die zeit etwas raufdreht muss man dann gucken - sollte der ins spiel kommen!

eigentlich will man sie doch zusammen haben. den dann wirken aoe spells besser. zudem wirst du mit 300 aoe selten mehr als 2 treffen, und dass schon nur mit dagger. aber initiator kannst du auch vergessen mit quasi null hp.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

nG]Dschinn schrieb:

Du machst nichts. wieso sollte man den hero focusen. er farmt schlecht und macht null dmg. nur ulti. volles leben hin oder her. außerdem hat der hero nicht den riesen hp pool. der wird umgenuked, da interessiert die reg nicht ( siehe diskussion ench und die kann noch laufen) oder kriegt irgendeinen stun ab, wovon genug gespielt werden. ministun reicht ja schon. dann wars das mit der reg. einfach undurchdacht imo.

Der Hero hat keinen riesen Hp pool das ist war! - is ja auch ein agi hero! um mehr hp zu haben muss man Hp teile kaufen - bracer beispielsweise.
      Aber er kann auf der lane bleiben und farmen. Da er sich immer wieder am tower voll heilen kann wenn er low is.
      Auch ist er ein excellenter woodcreepfarmer durch den heal.

eigentlich will man sie doch zusammen haben. den dann wirken aoe spells besser. zudem wirst du mit 300 aoe selten mehr als 2 treffen, und dass schon nur mit dagger. aber initiator kannst du auch vergessen mit quasi null hp.

In dem fall will man nicht! -Denn wenn die gegner ziemlich viele aoe Helden haben und gerade dabei sind den tower zu pushen dann ist es besser die gegner zu splitten.
      Klar kann man mit Aoe gegen Aoe vorgehen aber man erreicht mehr wenn man mit 5 leuten immer einen nach den anderen erwischt!
      Da ein AoE gegen Aoe meist immer eine glückssache ist.
    • sorry aber das ist einfach falsch :D
      ka will jetzt nicht die riesen diskussion anfangen, aber erstens ist der heal zu teuer und zu uneffektiv um im wald zu farmen, zweitens kannst du überhaubt nicht gut waldfarmen. kein spell hilft dir dabei. der heal braucht auch zeit um zu healen, also kannst du auch nicht schnell reggen. der heal bringt nur auf der lane was, aber wenn man mal eben auf halber hp ist und dann das nutzt. (wir habens natürlich nicht prmär geskillt sondern unsern maphack, mit dem wir runes checken, ganks einleiten und uns vor ganks schützen, bzw waldspots blocken.) haben wir den warscheinlich auf 1, vllt auf 2. das heißt etwa 20 sekunden warten bis wir voll hp sind und halbe hp ist noch nett aus gedrückt. na dann viel spaß. da nutz ich lieber nen healpot. lanedominanz hat er auch nicht. das heißt wir dürfen öfter mal healen. wo du das mana hernimmst weiß ich nciht.

und zweitens, was du da über deine ulti schreibst hast du dir eigentlich ausgedacht :D das ist einfach erfunden. wenn der gegner viel aoe hat, dann darf man sich nicht schlecht positionieren, was hat das mit deiner ulti zu tun. deine mates werden ja nicht zum weglaufen gezwungen.
      wenn der gegner straight wegläuft, kannst du in der zeit nicht all zu gut dmg an den man bringen, läuft er etwas kreuz und quer laufen die leute nicht all zu weit auseinander, dass man von einzeln rauspicken wirklich reden kann. einen kann man raus focusen. deswegen find ich den spell auch interessant. aber nachdem man einen gekillt hat stehts im clash immer noch 4vs4 weil der gargoyle nichts mehr machen kann. kein nuke, kein dps.
      Außerdem ist dieses beispiel echt theorycraft. weil man eben nciht viele erwischen wird mit 300 aoe. andere werden uns quasi auf dem weg zu unserem focus attacken.
      genauso gut könnte man behaubten enigma magnus sk = gg im clash, aber die diskussion gabs jetzt auch oft genug. man trifft mit der ulti einfach nicht alle geschweige den 3.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

sorry aber das ist einfach falsch :D
      ka will jetzt nicht die riesen diskussion anfangen, aber erstens ist der heal zu teuer und zu uneffektiv um im wald zu farmen, zweitens kannst du überhaubt nicht gut waldfarmen. kein spell hilft dir dabei. der heal braucht auch zeit um zu healen, also kannst du auch nicht schnell reggen. der heal bringt nur auf der lane was, aber wenn man mal eben auf halber hp ist und dann das nutzt. (wir habens natürlich nicht prmär geskillt sondern unsern maphack, mit dem wir runes checken, ganks einleiten und uns vor ganks schützen, bzw waldspots blocken.) haben wir den warscheinlich auf 1, vllt auf 2. das heißt etwa 20 sekunden warten bis wir voll hp sind und halbe hp ist noch nett aus gedrückt. na dann viel spaß. da nutz ich lieber nen healpot. lanedominanz hat er auch nicht. das heißt wir dürfen öfter mal healen. wo du das mana hernimmst weiß ich nciht.

und zweitens, was du da über deine ulti schreibst hast du dir eigentlich ausgedacht :D das ist einfach erfunden. wenn der gegner viel aoe hat, dann darf man sich nicht schlecht positionieren, was hat das mit deiner ulti zu tun. deine mates werden ja nicht zum weglaufen gezwungen.
      wenn der gegner straight wegläuft, kannst du in der zeit nicht all zu gut dmg an den man bringen, läuft er etwas kreuz und quer laufen die leute nicht all zu weit auseinander, dass man von einzeln rauspicken wirklich reden kann. einen kann man raus focusen. deswegen find ich den spell auch interessant. aber nachdem man einen gekillt hat stehts im clash immer noch 4vs4 weil der gargoyle nichts mehr machen kann. kein nuke, kein dps.
      Außerdem ist dieses beispiel echt theorycraft. weil man eben nciht viele erwischen wird mit 300 aoe. andere werden uns quasi auf dem weg zu unserem focus attacken.
      genauso gut könnte man behaubten enigma magnus sk = gg im clash, aber die diskussion gabs jetzt auch oft genug. man trifft mit der ulti einfach nicht alle geschweige den 3.

Na ok wie siehts denn aus wenn ich die manakosten des Heilspells um die hälfte reduziere?
      und die AoE grösse des Ultis erweitere?

Es is wie gesagt ja nur ne rohidee hier.
      Die frage is dann ob er immer noch zu schlecht is oder nicht?
      Und wenn ja wenn er schlecht ist was könnte man dann noch einbauen was ihn stark macht.
      Den ersten skill lasse ich fix drinnen weil der nichtnur wegen mapkontroll gut ist sondern auch seinen dodge steigert und noch dazu ein dust ersatz ist da er ihn überall auf der karte anwenden kann.
      Die Steingestallt ist nunmal ein teil eines Gargoyels - also kann man darauf nicht verzichten.
      Höchstens den Infizierungsspell kann man ersetzen und das ulti.
      Ich werd mir mal etwas statt dem infizierungsspells überlegen.
    • Mal ganz im Ernst..das meinst du doch nicht ernst, oder?? 8 !! (!!!!) SEKUNDEN SHEEPEN?? MIT AOE?? UND SCHADENSSTEIGERUNG?? (was ist überhaupt der AoE des Ultis??)
      Steingestalt ist einfach erbärmlich, das Healing Ward von Yunero heilt 4% für alle Verbündete in nem AoE, man kann dabei angreifen und das Ward kann blocken (ok, ich hab nur nach noch nem 1337 Vorteil gesucht)
      Mal abgesehen davon, dass unter "Schallwelle" noch "passiv" steht ?( ist dort auch kein AoE, Zauberreichweite etc angegeben.
      Wahre Sicht ist auch irgendwie imba (jojo Permarune für die Mitte und 25% Dodge).
      Kauf dir nen Refresher Orb und du hast 16 Sekunden AoE Sheep in clashes und 8 Sekunden Silence...Steingestalt < Atribute
      BITTE überabeite das noch mal (und es gibt eine kleine, aber feine "editieren" Funktion, um Doppelposts zu vermeiden)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • find den silence schon besser, cd vllt bissl klein bissl hoch. 25 bissl mehr als puck halt. ist ja auch was besser.
      ulti. 5 sek war schon nicht schlecht. da war nur die aoe zu klein. aber 8 sek hex, global oder was? mach mal auf 3 runter. mit dmg erhöhung ist das stark genug.
      Nice Meme

• M74_Warmaster schrieb:

Mal ganz im Ernst..das meinst du doch nicht ernst, oder?? 8 !! (!!!!) SEKUNDEN SHEEPEN?? MIT AOE?? UND SCHADENSSTEIGERUNG?? (was ist überhaupt der AoE des Ultis??)
      Steingestalt ist einfach erbärmlich, das Healing Ward von Yunero heilt 4% für alle Verbündete in nem AoE, man kann dabei angreifen und das Ward kann blocken (ok, ich hab nur nach noch nem 1337 Vorteil gesucht)
      Mal abgesehen davon, dass unter "Schallwelle" noch "passiv" steht ?( ist dort auch kein AoE, Zauberreichweite etc angegeben.
      Wahre Sicht ist auch irgendwie imba (jojo Permarune für die Mitte und 25% Dodge).
      Kauf dir nen Refresher Orb und du hast 16 Sekunden AoE Sheep in clashes und 8 Sekunden Silence...Steingestalt < Atribute
      BITTE überabeite das noch mal (und es gibt eine kleine, aber feine "editieren" Funktion, um Doppelposts zu vermeiden)

Der AoE muss nicht abgegeben werden - is bei den anderen seiten wo man heros etz. findet auch nie angegeben. - is ungefähr gleich wie der tidehunter aoe.
      Steingestalt sieht zwar erbärmlich aus aber wenn des genau betrachtest is es für den hero wesentlich besser als ein yugger ward da es wenig mana costet und oft einsatzbar ist.
      Die zeit von den sheeping habe ich runtergedreht. jetzt!
    • Von den (wie bei deinen anderen Ideen auch) fehlenden Fakten und dem viel zu heftigen Ultimate, ist die Heroidee so wie sie sich jetzt präsentiert langweilig und schlecht umgesetzt:
      Bei den Spells ist überhaupt keine Synergie zu erkennen, ganz davon abgesehen dass sie wenig innovativ und und unaufregend sind.
      Dem einzigen Spell dem ich etwas abgewinnen kann, ist der Silence: Ich stell ihn mir in etwa wie das Ultimate von QoP vor - vielleicht mit etwas weniger Range und Aoe. Ideal als Gangbreaker und Clashwinner einsetzbar - die Schwierigkeit ist nur es zu platzieren, hier könnte aber ein Mobilität verleihender Spell Abhilfe schaffen (als kleine Anregung zu deiner Heroidee).
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • vergiss es, das ulti is immer noch VIEL zu stark... 5 sekunden aoe sheep? wtf? im tidehunterulti aoe?? 0o (der beträgt btw 850/950/1050 afaik)
      und komm mir etz ned mit dem siren ulti... das hat zwar NOCH gröeren aaoe und ist auch 8 sekunden disable... allerdings mit unverwundbarkeit also... naja denk dir für das ulti, wahre sicht und steingestalt was neues aus dann kömma drüber reden^^
      (steingestalt an sich is ok, aber vlt das konzept ändern .. iwie)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• dUrChGeNuD3Lt schrieb:

Von den (wie bei deinen anderen Ideen auch) fehlenden Fakten und dem viel zu heftigen Ultimate, ist die Heroidee so wie sie sich jetzt präsentiert langweilig und schlecht umgesetzt:
      Bei den Spells ist überhaupt keine Synergie zu erkennen, ganz davon abgesehen dass sie wenig innovativ und und unaufregend sind.
      Dem einzigen Spell dem ich etwas abgewinnen kann, ist der Silence: Ich stell ihn mir in etwa wie das Ultimate von QoP vor - vielleicht mit etwas weniger Range und Aoe. Ideal als Gangbreaker und Clashwinner einsetzbar - die Schwierigkeit ist nur es zu platzieren, hier könnte aber ein Mobilität verleihender Spell Abhilfe schaffen (als kleine Anregung zu deiner Heroidee).
      wenn du mir mal erklärst was Synergie heissen soll?!
      Das ultimate wird wie bei den anderen heros ( Earthshacker - Tide - Magnuss ) durch nen Dagger gemacht. ( Blink + Ulti)