Größe der erlaubten Bilder in der Signatur von 50kb auf ca. 100kb erhöhen

• externe hosts hab ich wohl überlesen (?), aber schön dass ich euch kindern eine freude machen kann indem ich meine komplette unwissenheit zur schau stelle =)

bin trotzdem dagegen. riesige sigs verlängern die threads unnötig, man muss massig scrollen etc. und jetzt kommt mir nicht "dann mach doch signatur anzeigen raus!!1" denn manche sigs schau ich mir gerne an, aber nicht diese idiotische bunten sinnlosen bildchen die hier manche zwecks profilierung drin haben.
  • FME schrieb:

externe hosts hab ich wohl überlesen (?), aber schön dass ich euch kindern eine freude machen kann indem ich meine komplette unwissenheit zur schau stelle =)

bin trotzdem dagegen. riesige sigs verlängern die threads unnötig, man muss massig scrollen etc. und jetzt kommt mir nicht "dann mach doch signatur anzeigen raus!!1" denn manche sigs schau ich mir gerne an, aber nicht diese idiotische bunten sinnlosen bildchen die hier manche zwecks profilierung drin haben.

1Nt3rN3tN00b olololol

warum bin ich eigentlich nicht in deiner signatur drin ???
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • AverageMan schrieb:

FME schrieb:

externe hosts hab ich wohl überlesen (?), aber schön dass ich euch kindern eine freude machen kann indem ich meine komplette unwissenheit zur schau stelle =)

1Nt3rN3tN00b olololol

du gehst ja immer off wenn der HSV verliert, ansonsten wärst du schon lange drin.
  • ich spreche mich für eine senkung der größe auf 25 kb aus, reicht vollkommen imo! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • 50 KB sind für einen GFXer wirklich sehr wenig und die Qualität leidet extremst, wenn man nicht mind. 100 KB zur Verfügung hat.
    Dennoch leidet der Server sehr darunter und aus anderen Foren habe ich die Erfahrung gemacht - Schneller Server > gute Sigs.
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
  • FME schrieb:

schaust du auch deine eigene Sig an? - Ist nämlich sicherlich von der Länge (Höhe) her über dme Durchschnitt. und sicher grösser als die von denen, die ein Bild drin haben (mit Grösse mein ich die Höhe)

• Das letzte hab ich mit Paint als jpeg abgespeichert...
    Also auf euren Grafikermonitoren macht das womöglich nen größeren Unterschied, aber bei meinem billigen hier eher weniger.
    Wenn man die nacheinander ansieht, merkt man das die Editierten irgendwie breiter sind,(die rechte Gesichtshälfte) wodurch das verursacht ist weiß ich aber nicht oO und verallgemeinern kann man das wohl auch net.
    Und das jeder DSL drölftausend hat ist auch sonen Urbaner Mythos.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • FME schrieb:

Ein kleiner Banner ist in jedem Fall kleiner als deine Signatur.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • FME schrieb:

AverageMan schrieb:

FME schrieb:

1Nt3rN3tN00b olololol

du gehst ja immer off wenn der HSV verliert, ansonsten wärst du schon lange drin.

btw Hamburg verliert Morgen gogogogogo Bremen UEFA-Cup wir kommen

@ Topic
    Ich bin dagegen, aber wozu noch mehr qualität, ich finde die Dinger sehen so schon gut genug aus. Meine Sig gefällt mir so wie sie jetzt ist auch. Und ich muss Thanx zustimmen ich merke bei seine "Sigs" keinen gravierenden Unterschied, also reicht es so wie es jetzt ist.
  • Ich komme nun endlich auch dazu mich zu äußern.

Einen kleinen Denkfehler macht ihr noch bei der Angelegenheit, wenn ihr sagt ob 50 oder 100 KB, das macht nun auch nicht nen großen Unterschied. Bei 20 Posts / Seite und sagen wir 15 verschiedenen Usern und davon 10 mit Bild in der Signatur sind es schon 0,5 MB mehr. Das ist noch nicht der Extremfall von bis zu 2 MB (nur durch die Bilder) mehr. Deswegen muss ich euch leider enttäuschen, dass die Beschränkung bleibt.

Close