Sonderfunktionen für Buildings (außer Baracks)

• shrodo schrieb:

Nein so mein ich das nicht. Einfach nur dass du selbst weniger geld bekommst anstatt der gegner(beim ziggurats/moonwells zerstören) das würde es ausgleichen das man shcon was ind er base verloren hat und somit das deffen leichter machn

genau so hatte ich das auch verstanden :huh:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich finde die Idee interessant allerdings weis ich nicht wie sich das auf die seite auswirkt die eingpusht wird. es ist jetzt schon schwer genug gegen stärkere Creeps die lane zu halten, und selbst zu pushen wenn man dann auch noch nachteile erhält wenn man weiter eingepusht ist, sind solche spiele die oft noch gedreht werden viel schwerer, das würde zwar das spieltempo erhöhen, aber eine meiner ansicht nach zu große unbalance reinbringen, da man quasi bereits verloren hat wenn man eine seite einbüst
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • sollte imo etwas sein, was das team, welches die baracks zerstört bekommt, nicht noch schlechter zurück ins spiel kommen lässt.

die pushenden könnten einen creep mehr bekommen. somit bekommen die gepushten auch mehr geld, weil sie einen creep mehr killen können.

irgendwas so in der art
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

sollte imo etwas sein, was das team, welches die baracks zerstört bekommt, nicht noch schlechter zurück ins spiel kommen lässt.

die pushenden könnten einen creep mehr bekommen. somit bekommen die gepushten auch mehr geld, weil sie einen creep mehr killen können.

irgendwas so in der art
      in der spielphase sind ca 40-50 gold pro minute aber auch nicht wirklich entscheidend.
      zudem wird das passive pushen verstärkt, und das team muss mehr deffen --> TURTLE
      und das wollen wir glaub ich nicht^^

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Sic schrieb:

Lalle schrieb:

Ist nicht schlecht. Bei den Buildings könnte man allerdings noch was machen.

Was?HÄ?WIE?

was soll mit dieser Post jetzt sagen? Wenn du mir das erklären könntest wäre ich froh? Was meinst damit?
      blümchen dran machen, sieht besser aus ^^

OT: ne art immolation machen, glaub die orcbaus aus wc3 haben doch sowas als upgrade.

was anderes: man könnte für gold in den shops ja building heal kaufen oder was ähnliches.
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

[...]

was anderes: man könnte für gold in den shops ja building heal kaufen oder was ähnliches.
      nein,nein,nein,nein, absolut nicht. Das würde topturtler Pittey noch turtliger machen. Pl kriegt schon genug gold vom deffen und wenn er dann noch Gebäude reparieren könnte, nein nein. Dann wäre 1+1/2Carry+Pit/Thd/Kotl noch lamer als es schon ist

Zu der Idee mit Sonderfunktionen für Buildings sage ich mal nix, halte aber nicht viel davon.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Ähm, warum genau wollt ihr das so haben? Es geht darum das spiel SCHNELLER zu machen - wenn man dem Team das Raxes verliert etc boni gibt erreicht man das genaue gegenteil o _ O

e: Qb etc sind ganz andere dinge, sie sorgen nur dafür, dass die heros schneller ins late reinkommen und schneller was machen können - das ist was ganz anderes als es unnötig ins lategame zu ziehen (alle änderungen die icefrog macht sollen das spiel schneller machen atm)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Das habe ich mir auch gedacht, denn die grundidee von Midna war es, dass das Team das die Rax verliert einen Nachteil bekommt und nicht einen Vorteil. Irwie hat sich das hier etwas gedreht...
    • Also:

Ich hab den Thread gelesen und ich hab ihn noch mal gelesen. Daraufhin ist mir dann doch noch was zielführendes eingefallen:

Ich hab mich schon lang gefragt warum die eigenen Creeps einer Lane aufgewertet werden, wenn man die gegnerischen Baracks
      der selben Lane zerstört hat. Meine Idee wäre: Da die Creeps nach und nach mehr und stärker werden, wäre es für mich logischer,
      wenn die Creeps der Gegner beim Zerstören ihrer Baracks downgegradet würden. Klar, dass man dann was an der Balance verändern
      müßte. Meinetwegen die Intervalle der Upgrades verkürzen oder was auch immer.

Schwächere Creeps im Endgame würden mMn auch das Spiel ingesammt verkürzen. Was vom vielen Spielern gewünscht wird.

Back to Topic:

Neue Fähigkeiten der "außer Baracks" Gebäude könnten zum Beispiel zusätzliche Creepupgrades sein, die entweder automatisch, nach
      einer bestimmten Zeit kommen, für Gold vom Team/von einem Spieler des Teams gekauft werden müssen oder gar nach einem bestimmten
      Ereigniss eintreten. Vielleicht das töten eines bestimmten legendären Nutral-Creep a la Roshan oder nach dem Kauf eines bestimmten
      Items aus einem Shop. Wenn dieses Gebäude dann zerstört wird verlieren die Creeps das Upgrade.

(Mögliche Upgrades könnten natürlich mehr Damage und HP, aber auch andere Damagearten, mehr Creeps, häufigere Spans, Campions ect sein)

Das man Gebäude "heilen" kann ist denk ich nicht im Sinne des Großteils der Spielerschaft. Deshalb kommen höhere Rüstung bei Gebäuden
      gegen Geld ect. kaum in Frage. Deshalb denke ich ist es fast das Beste, wenn die anderen Gebäude, genau wie die Baracks die Creeps be-
      einflussen. Außer den oben genannten Upgrades könnte ich mir auch gut vorstellen neue Creeps (anstatt immer neuer Helden) in Dota
      einzuführen. Zum Beispiel Creepchampions die die Stats durch Auren verbessern. Ich könnt mir gut vorstellen, dass das interesannt wäre, wenn
      zB Avernus auch mal nen Champion schützt oder heilt damit das Team länger von der Aura profitiert.

Gebäude die nach einer bestimmten Zeit (oder gegen Bares) Monster spanen, die Splash oder Coldattack haben ... vieles wäre in der richtung
      möglich.

Was der Autor dieses Threads vorgeschlagen hat find ich zT auch schon sehr interessant. Zum Beispiel das sich die Heileffektivität im
      eigenen Dorf verringert wenn ein bestimmtes Gebäude fällt. Find ich sehr gut.

Was auch fein wäre: Die Quälle hört auf sich mit Feuerbällensalven gegen eindringende Creeps und Helden zu verteidigen, wenn ein bestimmtes
      Gebäude fällt.

Auren wären generell ne gute Möglichkeit den Gebäuden mehr Bedeutung zu geben (Damage, Speed, Livereg ect.)

Alles was das Spiel in der Endendphase abkürzt fänd ich gut. Wenn das Spiel halt je schon zu ende ist und die Base planiert ist, sollten alle Hürden
      fallen. Wenn man das Spiel nicht ins Late tragen und in die Länge ziehen möcht bleibt eigentlich nur das Downgraden des Gegners. In welcher
      Form auch immer.

LG
      Lalle

EdiT:
      @PzudemX: Gern geschehen. Hab mir Mühe gegeben und auch gemacht.
      @Feniox: Hab Rechtschreibkorrektur benützt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lalle ()

• aber auch nur, wenn man sie an vollmond besiegt und gerade keine creeps beim kleinen waldspot sind???
      ka [x]+100 team gold evtl. balliste, aber find ich unnötig. die meisten türme sind schon weg. imo ist es schon schwer genug ohne rax zu deffen, würde nich noch mehr buffen (dabei muss man noch bedenken, dass die wengier gold geben.) 100 gold sind dezent aber sicher nicht zu verachten (insgesamt ja 500g, was definitiv nicht wenig ist, für den geschenkten kill).
      Nice Meme