Bürobeschäftigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bürobeschäftigung

      Servus Leute,

      ganz simpel, ich hab die meiste Zeit nix zu tun, wie könnte ich mich möglichst unterhalsam beschäftigen bis zum Feierabend? Kennt ihr eventuell simple Flashspiele, die a) ohne Sound auskommen und b) nur mit der Maus zu steuern sind ODER nur mit der Tastatur. Irgendwas was jemand anderes für Arbeit halten könnte. Schnelle Geschicklichkeitsspiele und so zum Beispiel gehen gar nicht. Kommt weng blöd wenn ich hier rumzappel und wien blöder rumklick.

      Bin natürlich auch für Alternativvorschläge dankbar. (Irgendwas interessantes zum lesen über inet zb)

      Vielen dank ;)
    • Hatte schon die vermutung, dass es dazu einen Thread gibt, aber du darfst mir den Link dazu geben, vielleicht find ich da was gutes. Wir haben kein Lager, sind ne IT-Firma, dotasource is halt morgens net so viel los und des nehm ich eh schon dauernd unter beschlag. Kaffee mag ich net und wir haben auch net mal so was wien Aufenthaltsraum oder so. Kollegen schwätzen is halt immer son Problem. Meine Ausbilderin hockt neben mir und sonst ist der Raum leer ^^ Und ich kann auch net dauernd verschwinden ;).. arbeiten würd ich sogar recht gern, aber gibt nix zu tun für mich. Trotzdem Danke ;)
    • - Wenn du wirklich Ablenkung suchst ist dieses hack'n'slay flashrpg dein Spiel - mach den Rechnersound aus bis du im Menü bist, da kannst du ihn dann vom Spiel aus abschalten
      - Du willst ein Strategiespiel? The Great War of Prefectures ist genau das richtige für dich
      - EIn absolut simples Spiel mit ca. 1 Klick auf 10 sekunden? Dann sollte dir castle clout bzw. die Weiterentwicklung crush the castle gefallen.
      - Als letztes kann ich noch eine gute TD wie onslaught TD empfehlen.

      Wenn das alles nichts für dich ist, dann kannst du noch auf kongregate oder onemorelevel suchen ob du was besseres findest. Viel Spaß noch im Büro ;).
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • crush the castle und castle clout schlagen genau in die Sparte die ich meinte. ganz wenig klicken, man kann schön zuschauen, macht kein Lärm.
      Fantastic Contraption hab ich scho durch ;)
      Und Tower Defense, is halt immer so ne Sache. Kann ja doch bisschen in Hektik ausarten. Die restlichen Tipps schau ich mir mal an ;)

      edit: monster´s den hab ich auch scho gespielt ;)
    • muss ja nix am Pc sein, kannst dir en Mülleimer besorgen,Papier zusammenknüllen und auf den Korb werfen -_-'

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • :( , mist :D , ok.... dann eben... hast du/ihr ein Einzelbüro oder biste mit nem Kollegen zusammen, dann spiel Quartett :)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.