Worgel - Fel Ravager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Worgel - Fel Ravager

      nG]Dschinn schrieb:





      Str: 20 Gain ?>>>
      Dex: 12 Gain? >>>>> Was ist das Hauptattribut?
      Int: 17 Gain?>>>>
      Hp: 500
      Mana: 200
      Rüstung: 2
      Angriff: 66-70
      Reichweite: Nahkämpfer
      Ms: 220 hrhrhrhr, sehr schnell der kleine


      Spell 1 macht dich untötbar im Mid/Late

      Spell 2 geht so, aber die Skelletons bringen fast nix, ausser bei Undying usw.

      Spell 3 ist innovativ, aber ich glaub zu overpowered,

      Ultimate: Langweilig und Lame

      Der Hero hat iwie gar keine Synergie mit seinen Spells und farmen kann er auch schlecht, naja ich mag ihn persönlich nicht, aber es gibt ja noch andere...
    • Und wieder ein Post von mir.
      Wie bereits angedeutet, fehlen wieder so einige Angaben zu Attributen, auserdem eine Geschichte...naja ich nehme an er ist Scourge...
      Spell 1: Diskussionslos imba. Besserer zum Mana abziehen als Nerubian Assassin, macht dich schon im Early untötbar (Gegner kein Mana, du MASSIG Leben), viel zu geringer Cooldown und Manakosten (Schau mal Omni an)
      Spell 2: Wete der Skelettte? Also: Schaden, Rüstung, Bounty und XP für Gegner etc??
      Spell 3: Tatsächlich ganz nett, nur was verstehst du unter "Auren"? Nur so Sachen wie Basilusaura oder auch Buffs wie Gifte, Counter Helix, Doom etc?
      Spell 4: Sehr detailiert beschrieben!! Man weiß genau, wie groß der AOE ist, ob die Einheiten nur keinen Schaden durch Magie bekommen oder tatsächlich magieimun sind.

      Und last but not least: Der Held ist durch sein Ulti ein Supporter, hat aber (auser seinem 3 Spell eventuell) keinerlei Supportfähigkeiten.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • RE: RE: Worgel - Fel Ravager

      Noss<i>Even schrieb:


      nG]Dschinn schrieb:





      Str: 20 Gain ?>>>
      Dex: 12 Gain? >>>>> Was ist das Hauptattribut?
      Int: 17 Gain?>>>>
      Hp: 500
      Mana: 200
      Rüstung: 2
      Angriff: 66-70
      Reichweite: Nahkämpfer
      Ms: 220 hrhrhrhr, sehr schnell der kleine Jo, finde ich auch... da kann ja selbst die Maiden ne Runde um ihn drehen xD


      Spell 1 macht dich untötbar im Mid/Late

      Spell 2 geht so, aber die Skelletons bringen fast nix, ausser bei Undying usw.

      Spell 3 ist innovativ, aber ich glaub zu overpowered,

      Ultimate: Langweilig und Lame

      Der Hero hat iwie gar keine Synergie mit seinen Spells und farmen kann er auch schlecht, naja ich mag ihn persönlich nicht, aber es gibt ja noch andere...
      Kann dir in allen Punkten zustimmen...
      vor allem Skill 1 würd ich die Heilung halbieren, dann könnte es teoretisch gehen....
      Spell 3 kann bei Supportern tatsächlich nen fluch/segen sein... vor allem mit (Das geht mit ner Cuirass/Vlad/Merka kombi ab, das gibt ja teils scho HoT Heal werte insgesamt...)

      Insgesamt coole Idee, benötigt aber leichte Bearbeitung ;)
    • scheint als würdest du helden mit wenige ms bevorzugen xD
      auf jeden fall so wie ich des mit der aura verstanden habe kannst du schon auf lvl 7 deine m8s mir ring of basilius um 8 hp/sec heilen bzw wenns der gegner hat 8 hp/sec abziehen?
      meiner meinung nachn bissel zu stark
      aber sonst is er au ned so der hammer aber recht gut
    • RE: RE: RE: Worgel - Fel Ravager

      Kinay schrieb:


      Kann dir in allen Punkten zustimmen...
      vor allem Skill 1 würd ich die Heilung halbieren, dann könnte es teoretisch gehen....
      Spell 3 kann bei Supportern tatsächlich nen fluch/segen sein... vor allem mit (Das geht mit ner Cuirass/Vlad/Merka kombi ab, das gibt ja teils scho HoT Heal werte insgesamt...)

      Insgesamt coole Idee, benötigt aber leichte Bearbeitung ;)
      hab die heilung und den manaburn schwächer gemacht.
      Die Skelete habe ich angegeben armor dmg etz.

      Unter den Auren stell ich mir nur direkte auren vor - zb. maiden aura , draw aura , Vlad , Meka , Cuirass , Yasha etz.
      Buffs wie gifte oder passive sachen sind hier nicht darin

      Ach und thx das wenigstens einer die idee zu würdigen Weis.
      Massenflamer die überall meckern nehm ich btw sowieso nichtmehr ernst. - die sollen erstmal selbst mit na guten idee kommen bevor sie bei anderen herumflamen!
    • Du hast schon eine Vorliebe für langsame Helden oder?
      Ich meine der Brigand hat 240 ms, der hier jetzt sogar nur 220...Es gibt in ganz dota (afaik) nur einen Helden der unter 285 ms hat und das ist Techie mit 270 - der schnellste Held ist Nessaj mit 325 basems. Du machst also einen Helden der fast denselben negative ms Unterschied zum mit Abstand LANGSAMSTEN Helden in dota hat, als der langsamste zum schnellsten? Wenn dein Held BoT hat ist er 5 ms schneller als ein Nessaj ohne alles.

      Aber ich will mich nicht nur daran aufhängen, dass du Probleme damit zu haben scheinst die Wichtigkeit von Geschwindigkeit und Mobilität im momentanen dota einzuschätzen.

      Edit: Erster spell sollte so klar gehen, ist jetzt ein Halber Omniheal für weniger Mana und mit weniger cd, auf jedenfall nicht mehr Rotzeimba

      Zweiter Spell sollte auch passen...range fehlt aber noch.
      Die Skelette pushen zwar schon recht krass sobald er was an attackspeed und dmg hat, aber wenn sie nur 8 Sekunden halten...mach sie vllt schwächer und lass sie dafür länger halten, so 10-15 Sek würd ich sagen, im Zweifel auch länger. Zum Vergleich: Spiderlinge halten 60s (die sind zwar auch imba, aber das steht hier nicht zur debatte^^)

      Aura...naja nicht zu gut oder zu schlecht imo, aber auch nicht besonders spektakulär. Wobei: Skk + er hier + RoB/Vlad + Cuirass + Mekka + Maiden sind bei einem darauf ausgelegten Matchup schonmal eben 40 hp pro sec und für die Gegner wenn noch ein Shivas dabei ist -12 OHNE das die irgendeine eigene Aura haben :/ müsste man sehen.

      Ulti ist immer noch viel zu ungenau beschrieben um sie jetzt kommentieren zu können, aber eine gratisBKB für alle ist schon clashentscheidend falls es darauf hinausläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • 220 MS sind nicht dein Ernst oder?
      Spell 1 ist ok so, aber passt imo nicht.
      Spell 2 passt auch nicht, wieso sollte der Ranged werden? Attackrange ist btw auch nicht angegeben.
      Spell 3 macht ihn zum Supporter, er kann mit Headress schon früh viel Regen beschaffen. Wirkt der Spell auch auf Creeps?
      Ulti hat auch keine AoE angegeben.

      Insgesamt wirkt der Held eher wie ne Ansammlung von Werten, so eine Art Wunschliste von Fähigkeiten.
      Absolut NULL Synergien, lässt kein Konzept erkennen.

      Was soll der Held denn für eine Rolle übernehmen?
      Vlt Supporter, dazu passen Spells 1 + 2 aber überhaupt nicht.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • RE: RE: RE: RE: Worgel - Fel Ravager

      nG]Dschinn schrieb:

      Massenflamer die überall meckern nehm ich btw sowieso nichtmehr ernst. - die sollen erstmal selbst mit na guten idee kommen bevor sie bei anderen herumflamen!
      Na gut,damit du mich ernst nimmst, sag ich mal konstruktiv was:

      Spell 1 balancen, damit stimmst du mir wenigstens zu oder?

      Spell 2 und Spell 3: Kannst denen ja eine % Chance geben was für ein Skelleton beschworen wird:
      Warrior, Mage, Archer und King: Jeder hat eine unterschiedliche Miniaura, die unterschiedliche Boni gibt, aka
      10% LL für alle Einheiten und Heros auch Gegner, 10% Manareg für alle, +25 MS für alle und King hat halt 2 Auren, überleg dir dazu noch was.
      Spell 3 zählt nur für solche Auren, das heißt du solltest ein perfekt abhängige Synergie haben.
      Vlads, Basi und andere Auren zählen nicht für Spell3.
      Ultimate sollte auf jeden Fall dir noch + 100 MS geben lol 11elf, also tschau hoffe du nimmst mich jetzt ernster.
    • fugo schrieb:

      bis der auf der lane ist sind andere schon im mid game :D
      :thumbsup:

      ne jetzt mal ernsthaft, die idee ist scheiße! 0 Konzept, 0 Synergie, 0 Angaben! 1. Spell von na kopiert, 2. erinnert stark and Undying.
      Massenflamer die überall meckern nehm ich btw sowieso nichtmehr ernst. - die sollen erstmal selbst mit na guten idee kommen bevor sie bei anderen herumflamen!
      sry aber so eine ''idee'' hau ich in 5 mins beim scheißen raus ~~
      überleg dir lieber mal was ordentliches, schmück das ordentlich aus und versuche ernst genommen zu werden. Wäre schonmal ein Anfang.
    • sry aber so eine ''idee'' hau ich in 5 mins beim scheißen raus ~~
      überleg dir lieber mal was ordentliches, schmück das ordentlich aus und versuche ernst genommen zu werden. Wäre schonmal ein Anfang.
      #
      :laugh: made my day
      ne mal im ernst: du kannst doch nicht einfach... irgendwelche..random spells zusammen hauen und dann auf gute kritik hoffen 8|
      :ugly: have luck good fun beim überarbeiten
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht