Sowas ähnliches wie mit tb ging oder geht noch mit lyca und manta. mit waypoints kann man auch wolfillus bekommen, da manta ja die grundform des helden kopiert afaik.
Schon gewusst, dass...?
-
-
das mit tb-illus hat hier vor nicht allzulanger zeit einer schon mal gesagt
geht afaik wenn mans gleichtzeitig macht
selber noch nie probiert aber zumindest schon öfters gehört -
der satz mit doom ist doch unsinnig oder nicht???
dasser rikimaru sichtbar macht ist logisch (wenn er ihn mit doom erwischt während riki sichtbar ist)
dasser ww-helden nicht sichtbar macht ist doch auch logisch oder?? weil wenn die sichtbar sind und er doom castet können sie ja gar nicht mehr invi gehen da sie gesilenced sind. und wenn sie im ww sind, kanner nicht auf sie casten --> omit auch nicht sichtbar machen.
Dass einzige was dann sein könnte ist, dass sie nicht aus dem ww rauskommen, wenn er sie dank wards, dust, gem detected hat und doom gecastet hat.
imo schwachsinns punkt, kannsch mir nicht helfen
PS: der rest ist zum teil sehr interessant -
Was hat denn der Angriff von Witchdocs Wards auf magieimmune einheiten mit dem Chaosamage zu tun?
Mit Hero-, Stich-, oder whatever-Schaden würde es magieimmune genauso angreifen[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
ElephantTalk schrieb:
das mit tb-illus hat hier vor nicht allzulanger zeit einer schon mal gesagt
geht afaik wenn mans gleichtzeitig macht
selber noch nie probiert aber zumindest schon öfters gehört
mfg SuckerIf Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
Mein Schatz:
-
flyhigh schrieb:
der satz mit doom ist doch unsinnig oder nicht???
dasser rikimaru sichtbar macht ist logisch (wenn er ihn mit doom erwischt während riki sichtbar ist)
dasser ww-helden nicht sichtbar macht ist doch auch logisch oder?? weil wenn die sichtbar sind und er doom castet können sie ja gar nicht mehr invi gehen da sie gesilenced sind. und wenn sie im ww sind, kanner nicht auf sie casten --> omit auch nicht sichtbar machen.
Dass einzige was dann sein könnte ist, dass sie nicht aus dem ww rauskommen, wenn er sie dank wards, dust, gem detected hat und doom gecastet hat.
imo schwachsinns punkt, kannsch mir nicht helfen
PS: der rest ist zum teil sehr interessant -
Geile Sache^^ vieles zwar schon gewusst aber manches is doch recht lustig noch zu erfahren!Blubb
-
Joa toller Artikel, man erfährt viel Neues :thumpsupLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Genial
wusste mitunter nichtmal die Hälfte. Aber das meiste ist halt nicht zu gebrauchen, im game werde ich mich wohl kaum entsinnen im ommnislash items zu benutzen ^^.
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
... sich die Eyes vom Treant wegpurgen lassen?
kannte zwar auch das meiste aber das war mir nun doch neu. womit geht denn das nur mit dem diffu (inf instant kill geht ja auch nur mit diffu und mit dusa machts nur ne bestimmt anzahl an schaden afaik) oder auch mit dem ulti der medusa? -
Tux schrieb:
Genialwusste mitunter nichtmal die Hälfte. Aber das meiste ist halt nicht zu gebrauchen, im game werde ich mich wohl kaum entsinnen im ommnislash items zu benutzen ^^.
Dagon/Dagger im Omnislash ist doch schon normal inzwischen oO.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
... Aftershock vom Echo Slam auch auf magieimmune Helden wirkt, aber nicht auf unsichtbare Helden oder Einheiten im Fog?
Aftershock wirkt nicht auf magieimmune Einheiten, dafür aber sehr wohl auf nicht sichtbare die im AoE stehen. Die "Initial-schockwelle" von Echoslam hingegen trifft auch magieimmune Einheiten, Echo Slam im Allgemeinen keine nicht sichtbaren Einheiten. (afaik)
... man Helden, die mit Doom, Gift, Shadow Word oder Curse of Silence unter 25% ihrer Hit Points kommen, denien kann, nicht aber bei Maledict, Battle Hunger oder Fatal Bonds?.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Nice aber des meiste wusst ich trotzdem schon .... aber irgendwie ist Icefrog so ne Art Phantom ich meine der macht eine der besten maps überhaupt und es gibt kien photo oder vollen namen von ihm ... echt krass o_0
-
... Melee Heros mehr Experience von Creep Denies erhalten als Ranged?
is das nicht eigentlich so dass denies weniger ep für den gegner bringen?
n bisschen seltsam ausgedrückt -
is schon richtig ausgedrückt
-
so ausgedrückt heisst es für mich das ich wenn ich creeps denie erfahrung kriege
-
Nein wenn du deniest, bekommst du garnix, nur der gegner bekommt mehr ep als der range, falls du deniest
-
Nein wennder Gegner denied kriegste als meele 2/3 und als ranged 1/3 exp.
Um deine Denies gehts nich.
e: ...fick das! -
Targo- schrieb:
Nice aber des meiste wusst ich trotzdem schon .... aber irgendwie ist Icefrog so ne Art Phantom ich meine der macht eine der besten maps überhaupt und es gibt kien photo oder vollen namen von ihm ... echt krass o_0
Also für mich ist die Sache klar Napo > Icefrog
@ topic
Sehr schöen Sammlung von Fakten, aber man ist ja "fast" nichts anderes gewohnt. Wenn man uaf Dotainside gegangen ist war da ein Box wo auch so kleine Sachen standen, war immer recht lustig die sachen zu lesen. Hab manchmal ewig davor gesessen un refresh gedrückt damit neu sachen kommen
€dit by Napo: habs mal berichtigt