Red - Brigand

• nG]Dschinn schrieb:

Wenig ms. ja is der nachteil - muss man eben die richtigen boots kaufen - vieleicht noch yasha dazu und problem gelöst.
      240 ist zu wenig. Fertig. Alles unter 280 ist schon ein Witz und Standard ist 300. Also da hilft auch kein Yasha...

Außerdem wäre es echt hilfreich, wenn du etwas detaillierter wirst - sowohl bei den Skillbeschreibungen als auch bei den allgemeinen Werten und Stats.

Aber trotzdem bitte ich darum, dass hier ein netterer Ton beibehalten wird. Hab' keine Lust, dass in so 'nem Thread, wo sich jemand (egal wie ausführlich) Gedanken um einen neuen Hero gemacht hat, nachher das Flamen anfängt.

Und @ Warmaster: Findeste "Täufel" nicht selbst was peinlich?!? xD
    • Naja ich muss sagen der held gefällt mir allein deshalbs chon nciht, weil er sooo derbst wenig movespeed hat
      ich mein dem rennt selbst techies weg und mal ehrlich .... wer findets schon gut die ganze zeit irgendwo rumzustehen oder mit 100ms im invis rumeiern
      und wie M74 schon gesagt hat, im clash is der soooooo krass nutzlos...vllt stirbt er ned weil er alles blockt aber er selber teilt auch 0 dmg aus und wenn diene ganzen teamm8s tot sind stirbt er auch früher oder später
      also nen paar buffs hat der auf jeden fall nötig
    • nG]Dschinn schrieb:

das soll auch nicht dazu dienen ihn anzugreifen soll nur dazu dienen das er noch chancen hat wenn er angegriffen wird dem angriff eine zeitlang standzuhalten und vieleicht umzudrehen.
      Nimm mal deinen lieben troll zb. dieser greift nun an und ich geh mit Red in stellung. Durch mein blocken blocke ich ne menge attacken von ihm ab und attacke ihn aber die ganze zeit.
      letzt endlich bringt ihm sein stun hier nix den einmal in stellung ist der hero stunimun ( hab ich vergessen zu erwähnen - bau ich aber gleich mit ein )
      Dem troll bleibt nichts anderes übrig als das er wieder abzieht! - und wenn ich nun mit Red in stellung gehen beim gegnerischen base tower so müssen die mich angreifen!
      Ich blocke allerdings das meiste ab und kann gemütlich tower attacken.
      Bis die mich platt gemacht haben habe ich ihren tower bereits zerlegt!
      und mit den richtigen items kanns sogar sein das ich schneller regeneriere als die mir schaden machen!

soviel dazu!

Mit dem ultimate mach ich am anfang des games genügend gold um mir später die richtigen items zu kaufen!
      Und aufspiessen ist nicht nur anfangs sehr stark sondern auch noch im lategame gut zu gebrauchen.

Wenig ms. ja is der nachteil - muss man eben die richtigen boots kaufen - vieleicht noch yasha dazu und problem gelöst.

Flame mich ruhig weiter - würd gern mal deine ideen so sehen - mister oberschlau
      Stunimmun..wie willst du das coden? Und warum ist er stunimmun?
      Warum ist aufspießen im Late noch stark? Ich mein im Schnitt wirst du damit vllt so an die 30-50 Bonusdmg machen, das ist zwar nett, aber später nicht mehr stark.
      Ansonsten ist er halt einfach zu lahm.

Mein Tip: design den Held neu, aber behalte "Stellung gehen" und "Aufspießen" in leicht abgeänderter Form bei. Er braucht aber noch irgendwas, dass ihn für andere Helden angreifenswert macht oder eine Art Berserkers Call.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Juff schrieb:

Und @ Warmaster: Findeste "Täufel" nicht selbst was peinlich?!? xD

??? Iwie versteh ich den grade nicht.

Edit by Juff:

M74_Warmaster schrieb:

Warum zum Täufel...
      Aber nichts für ungut. Passiert jedem mal. Sei doch trotzdem was "netter" im Umgang mit anderen Usern - auch wenn du nur deine Meindung sagst. ;)

nG]Dschinn schrieb:

Flame mich ruhig weiter - würd gern mal deine ideen so sehen - mister oberschlau

Bitte sehr (poste ruhig, dann wirste für Threadnekrophilität geflamet, da sind meine Posts Komplimente dagegen)
      Thrall - Warchief of the Horde (Englischkenntnisse vorrausgesetzt)
      Kor - The Blacksmith

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Targo- schrieb:

Naja ich muss sagen der held gefällt mir allein deshalbs chon nciht, weil er sooo derbst wenig movespeed hat
      ich mein dem rennt selbst techies weg und mal ehrlich .... wer findets schon gut die ganze zeit irgendwo rumzustehen oder mit 100ms im invis rumeiern
      und wie M74 schon gesagt hat, im clash is der soooooo krass nutzlos...vllt stirbt er ned weil er alles blockt aber er selber teilt auch 0 dmg aus und wenn diene ganzen teamm8s tot sind stirbt er auch früher oder später
      also nen paar buffs hat der auf jeden fall nötig
      Wo steht das er 0 dmg austeilt? - er teilt standartmässig seinen schaden weiterhin aus. er kann nur nicht laufen in der Stellung.
    • max lass den armen bub in ruhe er kann doch au nix dafür (btw "täufel" schreibt man "teufel :P)
      zum hero: wie gesagt... imo is er einfach nutzlos er kann ... nichts... die skills an sich sind alle ok (zumindesd das konzept) wobei verschanzen imo ne krasse antiosynergie zu aufspiessen darstellt.. wie soll man in meleerange kommen wenn man sich nich bewegen kann? ;)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Dein Hero ist einfach pure fail.
      Lösch den Thread plz, und versuchs nochmal von ganz vorne.
      Nen Hero kann man halt nicht in ner halben Stunde mal hinklatschen.
      Wenn du wirklich was erreichen willst nimm dir mal 2 Stunden Zeit und überleg dir ein Grundkonzept ( Tank, Gank0r .. ) und !DANN! fang an Skills dir auszudenken. Dann überprüf nochmal ob Synergy gegeben ist, und voila... POSTEN.

Aber so, plx not do not want : (
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

Dein Hero ist einfach pure fail.
      Lösch den Thread plz, und versuchs nochmal von ganz vorne.
      Nen Hero kann man halt nicht in ner halben Stunde mal hinklatschen.
      Wenn du wirklich was erreichen willst nimm dir mal 2 Stunden Zeit und überleg dir ein Grundkonzept ( Tank, Gank0r .. ) und !DANN! fang an Skills dir auszudenken. Dann überprüf nochmal ob Synergy gegeben ist, und voila... POSTEN.

Aber so, plx not do not want : (

Das wollte ich auch schon vorschlagen, mich aber nicht unnötig unbeliebt machen - thx tree^!
      Nimm dir einfach mal ein wenig Zeit für das Kreieren einer Idee, und schau dir dann bitte auch ein paar als "Top-Heroideen" ausgezeichnete Ideen bezüglich Präsentation, Aufmachung und Angaben an - dann wirst du (wenn deine Idee nicht wie diese hier auf den Kopf gefallen ist) positives Feedback erhalten.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • nG]Dschinn schrieb:

Nimm mal deinen lieben troll zb. dieser greift nun an und ich geh mit Red in stellung. Durch mein blocken blocke ich ne menge attacken von ihm ab und attacke ihn aber die ganze zeit. ok du blockst ihn, er hat aber geschrieben das er dich blinded, das heist du dmged gar nix, ihr beide dmged gar nicht und ihr lasst es wahrscheinlich beide bleiben euch zu attacken
      letzt endlich bringt ihm sein stun hier nix den einmal in stellung ist der hero stunimun ( hab ich vergessen zu erwähnen - bau ich aber gleich mit ein ) wenn du eh stehen bleibst, müssen wir dich auch nicht stunnen, den dazu ist das da ^^

Dem troll bleibt nichts anderes übrig als das er wieder abzieht! - und wenn ich nun mit Red in stellung gehen beim gegnerischen base tower so müssen die mich angreifen! klar du machst auch soviel Dmg das man dich first targeten muss

Ich blocke allerdings das meiste ab und kann gemütlich tower attacken.
      Bis die mich platt gemacht haben habe ich ihren tower bereits zerlegt! Junge, willst du witzig sein??? Du zerlegst den Tower niemals, bevor dich deine 5 gegnerischen Heros töten :S

und mit den richtigen items kanns sogar sein das ich schneller regeneriere als die mir schaden machen! Mit den richtigen Items kann es sogar sein das sie dich schneller umlegen, bevor du überhaupt, lol und mimimi sagen kannst, es ist absolut nicht vorteilhaft mit Imbaitembuild für seinen Hero zu werben

soviel dazu! genau!

Mit dem ultimate mach ich am anfang des games genügend gold um mir später die richtigen items zu kaufen! Ok... :shakinghead:
      Und aufspiessen ist nicht nur anfangs sehr stark sondern auch noch im lategame gut zu gebrauchen.

Wenig ms. ja is der nachteil - muss man eben die richtigen boots kaufen - vieleicht noch yasha dazu und problem gelöst. Was sind die richtigen Boots?

Flame mich ruhig weiter - würd gern mal deine ideen so sehen - mister oberschlau das hast du zu mir auch gesagt, und ich bin immer noch der Meinung, das man lieber gar keine Idee postet anstatt eine ,,nicht so tolle"
      @TE: Also du postest an einem Tag 4 Heldenideen. Keine sind ganz ausgereift. Wir sagen was nicht so passt und du kommst uns gleich krumm mit ,,postet selber Ideen" und ,,ich hör eh nicht auf flamer'' wobei die Flamer nur deine Idee bemängelt haben. Wirst selber geflamed und nun sind wir die Bösen??? Überarbeite das konzept ,,bitte'' nochmal und ich bin sicher du bekommst positiveres Feedback und Verbesserungsvorschläge

@Mods:Gut Juff (oder Mods) vielleicht könnte man das auch anderst ausdrücken, aber ich habe hier das Gefühl, das man gegen eine Wand spricht, wenn man ihn verbessern will, was manche ja auch wollten, aber er beharrt auf seiner Idee weiter und sagt wie imba und toll sein Held ist gegen Troll und Tower usw. Vielleicht wäre es besser für ihn gewesen, wenn er nicht so überempfindlich auf Verbesserungsvorschläge/ Kritik und Flames reagiert hätte.
    • Also ersten Skill find ich ok.

Den 2ten zu schwach für einen Orb-Effekt.

Der dritte ist genial zum Stun Dogen im Early und im Late halt zum Dmg Tanken.

Ulti naja warum net, vermiest aber allen die auf Radi sparen den Tag:=)

Er braucht auf jedenfall sowas wie Radi, damit man ihm net ignoriert. Das Prob ist halt, das er um Schaden zu machen an den Gegner ranmuss, aber um welchen einzustecken muss er still stehen.
      Nimm oder setz die Magieanfälligkeut runter. Dann kann er nämlich im Mid bei guten farm durch Ulti mit Radi und Dagger ordentlich Schaden machen und Clashs eröffnen ohne vom Lion Ulti gleich weggepstet zu werden:

Dagger + Angriff + Verschanzen + Radiaura. Diffu kann da aber auch sehr nice sein vor radi. Wenn der Gegner jetzt wegläuft kassiert er noch massig Schaden beim aus der Range laufen. Vllt auch Shivas ka wie stark Ulti wirklich ist.

Also imo Dagger Core und dann Diffu und er haut echt gut rein.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!