Lycan r3 im Business

• Lycan r3 im Business

Hallon zusammen,

spiel erst seit kurzem wieder bissel SIGs bei DL und mir ist gestern aufgefallen das Lycan ja scheinbar entbannt wurde. Wollte mal fragen obs für den hero irgendwelche neuen guides gibt? Oder spielt man den immernoch mit dem Standardprogramm vladi, bf und bkb?
    • kannst ihn auch mit vlad/armlet/deso/bkb spielen.. gibt so viele möglichkeiten.. wichtig ist nur, dass er innerhalb kurzer zeit leute zerfleischt und dabei selbst nicht krepiert, daher sollte eine bkb immer dabei sein,
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • hm ja um aber vladi, deso und nen bkb "schnell" zu kriegen brauchse schon nen ziemlich guten farm oder extreme bobs die dich schön durchfüttern?

Wieso wurde der hero eigentlich entbannt? Was ich gestern in dem game gesehen hab fand ich nicht wirklich balanced irgendwie, ok er hat echt nen sau starken farm gehabt aber wie der durch die wälder gerast ist ... hammer :D
    • Anduriel schrieb:

ich bau mir anstatt bf lieber ein deso

und vladi nicht first.

vlad ist aber genau das richtige item für ihn... damit kann er relativ früh roshan solo machen..

ich würde mit stout/tangos / clarities in den wald starten, basi nachbringen lassen, danach ror und mask of death damit man sein vlad kriegt. acient spots sind damit ab lvl7 spätestens absolut kein problem mehr und man farmt richtig dick. nach RoB natürlich boots nicht vergessen, die braucht er wie jeder andere held auch. diese dann nach vlad zu PTs ausbauen und direkt auf BKB gehen. natürlich nicht nur im wald rumhocken sondern mit ulti regelmäßig gangen und mit wölfen pushen. deso sollte dann auch relativ flott da sein...

großartig verändert hat sich da nix an seinem spielstil, allerdings sind mitlerweile starke lanes und viel ganging mehr "in" und daher kann man mit lycan nichtmehr so viel farmen wie bisher wenn die gegner ein bisschen was können und auf ihren lanes druck machen.
    • n3os schrieb:

hm ja um aber vladi, deso und nen bkb "schnell" zu kriegen brauchse schon nen ziemlich guten farm oder extreme bobs die dich schön durchfüttern?

Wieso wurde der hero eigentlich entbannt? Was ich gestern in dem game gesehen hab fand ich nicht wirklich balanced irgendwie, ok er hat echt nen sau starken farm gehabt aber wie der durch die wälder gerast ist ... hammer :D
      Naja Lycan wirkt im Vergleich zu "Olol I win!"-Helden wie Dirge, Krobel oder Necro mittlerweile richtig antiquiert..regelrecht niedlich.

Wenn ich nen Lycan im Gegnerteam habe, setze ich meistens wards an den Pull- und einen weiteren Creepspot (bzw lasse sie setzen). Selber spiel ich ihn noch genauso wie früher, also Vlads, BKB, Deso. Hat sich ja auch nix an ihm geändert.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • FME schrieb:

. diese dann nach vlad zu PTs ausbauen
      Also ich hab mit PB bessere Erfahrungen gemacht. Zum Einen kann man mit ihnen verhindern beim Herokillen von den eigenen Wölfen geblockt zu werden (die hab ich halt gerne dabei, weil die ja nun doch ne Menge damgage machen) zum Anderen kann man mit Ulti, BKB und PB in viele Clashs reinrennen und sofort einen INT-Hero killen.
    • Barabas schrieb:

FME schrieb:

. diese dann nach vlad zu PTs ausbauen
      Also ich hab mit PB bessere Erfahrungen gemacht. Zum Einen kann man mit ihnen verhindern beim Herokillen von den eigenen Wölfen geblockt zu werden (die hab ich halt gerne dabei, weil die ja nun doch ne Menge damgage machen) zum Anderen kann man mit Ulti, BKB und PB in viele Clashs reinrennen und sofort einen INT-Hero killen.

Nur dass du sowieso meistens nur full ms hast dann später, was die pb dann wieder etwas weniger sinnvoll machen... lieber hp und as!

Sonst Treads, Vlads, Bkb, deso, hearts/crit
      Blubb

• lol man krass, erst haben alle gesagt PBs wären scheisse und ich musste sie vom gegenteil überzeugen und mitlerweile werden PBs krass overrated und meine aufgabe scheint zu sein wieder gegen alle anzureden o o

also ich finde dass PTs eindeutig besser sind wegen der angriffsgeschwindigkeit. der normalfall sollte ja sein dass man mit BKB rein geht und ein paar disables vom team fliegen so dass man schaden machen kann ohne dass der gegner eine ewige strecke wegläuft... und dafür sind PTs dann einfach besser... allgemein würde ich auf damagedealern grundsätzlich PTs bevorzugen, wenn man einen DD vllt auf tank only spielt (beispielsweise slardar) kann man auch mit PBs gut beraten sein, für einen damagedealer build sind aber PTs besser. dafür dass der gegner nicht wegrennt reichen ja bei den meisten damagedealern ein, zwei disables bis die gegner umfallen, und dass man nicht von creeps geblockt wird kann man ja noch grade so selbst hinkriegen... wer es nicht schafft nachm rechtsklicken mit lycan seine wölfe weg zu micron sollte vielleicht mal eher daran arbeiten anstatt items zu kaufen um den eigenen lowskill auszugleichen ^^ nix für ungut, aber so sehe ich das.