Tantro - Ogre Bloodlord

• Tantro - Ogre Bloodlord

ogrelord.gif
      Geschichte:

Dentarg war ein zweiköpfiger Ogermagier und tapferer Diener von Ner'zhul und des Schattenmond Klans.
      Man nahm ihn für das zusammentreiben der ungehorsamen Klans im Krieg in Anspruch.
      Er wurde ebenfalls beauftragt die Klans von der absoluten Autorität Ner'zhuls zu überzeugen.
      Vielleicht hatte er es geschafft seinem Meister am ende des Dritten Krieges durch das Tor zu folgen,
      niemand weiß es......

Doch wusste auch niemand das dieser einen Sohn hatte "Tantro"
      Auf der Suche nach seinem Vater wurde ein Mächtiger Krieger aus Ihm.
      Alles was ihm von seinem Vater Dentarg blieb, War einer Schwarzschimmernde Rüstung, welche vom Magier
      verzaubert wurde.

Tantro hat sich geschworen seinen Vater zu finden und jeden der ihm im wege steht dabei zu vernichten.

Eigenarten:

Tantro verfügt nicht über Mana oder Int.
      Wenn er gegenstände trägt welche Spells besitzen, ( boots of travel, dagoon etz....)
      so benutzt er anstelle des notwendigen manas die selbe menge an Leben.

Werte:

Leben: 800
      Regeneration: 0.99
      Schaden: 60 - 62
      Angriff Cooldown: 1.50
      Reichweite: 100 (Melee)
      Rüstung: 4.5
      Laufgeschwindigkeit: 295
      Stärke: 30 + 3.2
      Geschick: 15 + 1.5

Kämpft für Scourge und wohnt in der Dusk Tavern

Pro / Contra:

[ PRO ]
      - Sehr Viel Base-HP / Base Rüstung /
      - Viel direkter schaden
      - Geeigneter Tank /
      - Leicht zu spielen
      - Immer für Überraschungen gut
      - Kann nicht von Manaburn oder Änliches betroffen werden

[ CONTRA ]
      - Schlechter Farmer
      - Langsam Unterwegs
      - Langsame Angriffsgeschwindigkeit

Fähigkeiten:

Blut Hieb:
      Tantro hat eine Geringe chance einen Blut Hieb durchzuführen.
      Schlägt Tantros mit Bluthieb zu heilt er alle einheiten um sich und sich selbst.
      (die range der aoe ist dann 500)

Level 1 - 10% chance / Heilt 25hp
      Level 2 - 15% chance / Heilt 50hp
      Level 3 - 20% chance / Heilt 75hp
      Level 4 - 25% chance / Heilt 100hp

Passiv

Knochenrüstung:
      Tantro hat einen Magischen Panzer welcher ihm Bonus auf seine Lebenspunkte gewährt.

Level1: erhöht Hitpoints um 10%
      Level2: erhöht Hitpoints um 20%
      Level3: erhöht Hitpoints um 30%
      Level4: erhöht Hitpoints um 40%

Cooldown: 0

Level 1: -1 Leben per sec.
      Level 2: -2 Leben per sec.
      Level 3: -3 Leben per sec.
      Level 4: -4 Leben per sec.

Erklärung: Hat Tantro 2000hp und activiert die Todesrüstung so hat er 2800 hp. --- nun verliert er 1000 hp mit activierter Rüstung. Er hat also nur noch 1800 wenn er diese nun deaktiviert verliert er davon 40% es bleiben ihm nur noch 1080 hp. (da er 720 verliert)

Ankopplung:
      Tantro koppelt sich mit anderen Helden aus seinem Team zusammen.
      Immer wenn einer dieser Helden schaden erleidet erleidet Tantros statt dessen 30% des schadens.
      (Der jeweilige held nimmt um 30% weniger schaden da diese auf Tantros überspringen)
      diese Kopplung hält 12 sek an.

Level 1 - kann mit einem Helden Koppeln / 10% schaden werden auf Tantros übertragen
      Level 2 - kann mit zwei Helden Koppeln / 20% schaden werden auf Tantros übertragen
      Level 3 - kann mit drei Helden Koppeln / 30% schaden werden auf Tantros übertragen
      Level 4 - kann mit vier Helden Koppeln / 40% schaden werden auf Tantros übertragen

Tantro bekommt dabei den schaden den der jeweilige hero bekommen hätte.
      Es zählt dabei nicht tantros armor sondern der des helden welche den schaden ursprünglich bekommen hätte

Beispiel: Tinker und Tantro sind gekoppelt - lion macht sein ulti auf tinker - dieser würde durch seine items 500schaden bekommen.
      Nun bekommt Tinker jetzt nur 300 schaden - und 200 schaden werden auf Tantros übertragen.
      Tantros verliert 200 hp. Armor unabhängig.

Cooldown: 30sec.

Level 1: 50 Leben, 30 sec cooldown.
      Level 2: 100 Leben, 30 sec cooldown.
      Level 3: 150 Leben, 30 sec cooldown.
      Level 4: 200 Leben, 30 sec cooldown.

Rachedurst:
      Wenn Tantro´s Gesundheit unter 35% sinkt.
      Bekommt dieser nur 70% des schadens die restlichen 30% schaden werden gespeichert.
      Er bekommt also um 30% weniger schaden.

Die Gespeicherte energie (schaden) erhöht sich mit jedem zusatz solange Tantro unter 35% leben ist.
      Kommt Tantro über 35% so bleibt der Speicherbalken zwar noch offen aber erhöht sich nichtmehr.
      Kommt Tantro ein 2tes mal unter 35% so fängt der Balken wieder von vorne an und die gespeicherte Energie geht verloren.Tantro kann den Durch Energiespeicherung erhaltenen schaden in form von Energie gegen den Gegner schmettern.

Beispiel: Eine Draw bringt Tantro unter 35% und beschiesst ihn weiterhin mit 100punkte schaden pro schuss, so bekommt Tantro nur noch 70 punkte schaden pro Schuss.
      30 punkte schaden werden gespeichert. Tantro hat unter 35% noch 500hp beispielsweise. Nach 4 Schüssen hat Tantro schon 120schaden gespeichert. Durch einen save seines teams überlebt er. Nun hat er die möglichkeit jederzeit 120 punkte schaden an einem Gegner zu verursachen solange er nicht erneut unter 35% kommt.

Level 1 - 30% /
      Level 1 - 40% /
      Level 1 - 50% /

Passiv - Activ

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

• 20% chance auf 500 Aoe 100% cleaving attack.
      -> Buriza, crit, alles tot
      :O

Wenn Omni bei ihm im team sein ulti castet, kann der kerl das ulti danach direkt nochmal casten?
      Ebenso bei Chronosphere von einem freundlich gesinnten void, mirana ult usw.
      Wenn er von Multicast getroffen wird, schlägt er dann mit Multicast zurück? :-)

Verständiss: Lion haut für 600 Mana sein ult auf den ogre. Ogre kann das für 600 Leben zurückschiessen?

Kann Vanguard den geteilten schaden blocken? Zählt Magieimmunität mit?

Mir fällt bestimmt noch mehr ein
    • Anduriel schrieb:

20% chance auf 500 Aoe 100% cleaving attack.
      -> Buriza, crit, alles tot
      :O

Wenn Omni bei ihm im team sein ulti castet, kann der kerl das ulti danach direkt nochmal casten?
      Ebenso bei Chronosphere von einem freundlich gesinnten void, mirana ult usw.
      Wenn er von Multicast getroffen wird, schlägt er dann mit Multicast zurück? :-)

Verständiss: Lion haut für 600 Mana sein ult auf den ogre. Ogre kann das für 600 Leben zurückschiessen?

Kann Vanguard den geteilten schaden blocken? Zählt Magieimmunität mit?

Mir fällt bestimmt noch mehr ein
      Ne er kopiert nur spells die gegen ihn wirken. Also Angriffszauber - Ein paar von den zaubern muss man auch denn wegtun.
      Und er kopiert keine passiven sachen. Wenn ogre mage einen multicast trifft - dann kopiert er nur den spell - also in dem fall den feuerball - nicht aber mit multicast.

Beim schadenseinstecken hilft ihm der Vanguard oder ähnliches nicht. Er nimmt den direkten schaden welche der andere bekommen würde.
      Also zählen dann die armorwerte des anderen nicht aber seine eigenen.
    • Auf jeden fall is der Held besser als die anderen die du bisher gepostet hast xD
      Aber 1000hp am anfang sind einfach zu viel und ich finde durch die ulti musst du HoT's kaufen, teilst dann keinen damage aus, wodurch Bluthieb relativ nutzlos wird
    • Sieht aus als hat der viel hp am anfang!
      Aber guckt doch mal genau hin und lest euch alles durch!
      Er hat keinen manabalken und auch kein int.
      Er hat nur str und agi - darum hat er auch mehr hp als ursprungshelden.
      und um spells zu benutzen muss er selbst leben von sich abziehen.

das bedeutet das es sich hübsch ausgleicht wieder.
    • Etwas bessere Idee, aber: 3 Passivs!!

Spellsteal passiv ist zu krass, vor allem weil es nichtmal ein Ulti ist. Führt auch unweigerlich zu Bugs und Abuses (morphling hatte diese Fähigkeit eine zeitlang).

Ankoppeln ist interessant, wenn auch vllt etwas arg stark, kann ich nicht so genau beurteilen.

Die erste Fähigkeit und das Ulti hingegen finde ich langweilig, kannste gern durch was neues ersetzen :D

Btw, ein Held ohne Mana und Int? Kann sich niemals Guinsoos, Blademail, Dagger, Shivas, Euls, Meka etc kaufen. Ein Held ohne Actives :ugly:
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Etwas bessere Idee, aber: 3 Passivs!!

Spellsteal passiv ist zu krass, vor allem weil es nichtmal ein Ulti ist. Führt auch unweigerlich zu Bugs und Abuses (morphling hatte diese Fähigkeit eine zeitlang).

Ankoppeln ist interessant, wenn auch vllt etwas arg stark, kann ich nicht so genau beurteilen.

Die erste Fähigkeit und das Ulti hingegen finde ich langweilig, kannste gern durch was neues ersetzen :D

Btw, ein Held ohne Mana und Int? Kann sich niemals Guinsoos, Blademail, Dagger, Shivas, Euls, Meka etc kaufen. Ein Held ohne Actives :ugly:

Das mit dem Spellsteal kann zu bugs führen aber ich denke mit der richtigen programmierung wirds funktionieren.
      Man müsste es nur so programmieren das anfangs vom spiel semtliche zauber gespeichert werden von den heros die im spiel sind.
      Dann is es eben so wie bei invoker das es am anfang etwas lagt und gleich wieder fliessend weitergeht.

Ankoppeln is stark aber wenn er ankoppelt bekommt er den schaden. Also bekommt er ne menge schaden durch seine Ankoppler. Was ihn ziemlich leicht töten kann.
      Der erste spell is eigentlich ziemlich zwingend - und zwar für ihn! - sonst würde er zu schnell zuviel hp verlieren. Er braucht ja zum wirken von spells fähigkeiten immer Leben.

Das zählt auch für items wie euls! - er kann es bauen und auch benutzen - nur das er eben dann leben verliert statt mana.
      Sein ulti is in verbindung mit kopplung sein joker das er nicht selbst zu schnell vereckt.

Alle spells passen hier zusammen und bilden eine einheit!

Und es sind eigentlich 2 passivs - die rüstung kannste nicht als passiv sehen da sie nichts tut als nen activen spell speichern.
      Und dieser ist dann activ.
    • willst du nich erstmal die anderen 3 heldenideen auf vordermann bringen bevor du nen neuen machst? ;)
      wobei der gefällt mir iwie...
      bissl an den werten schrauben (da helfen dir die anderen sicher besser als ich^^) und bam is ok xD

btw hat da wohl jmd das wort synergie verstanden ;)
      gutgut weiter so und es wird vlt doch noch ein heldenerfinder aus dir ;) xD

Edit: ne kleinigkeit: entweder du nennst ihn "Oger Blutlord" oder "Ogre Bloodlord" aber bitte ned "Ogre Blutlord" ;( ( ich bin schwer für "Ogre Bloodlord")

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Quirryll schrieb:

willst du nich erstmal die anderen 3 heldenideen auf vordermann bringen bevor du nen neuen machst? ;)
      wobei der gefällt mir iwie...
      bissl an den werten schrauben (da helfen dir die anderen sicher besser als ich^^) und bam is ok xD

btw hat da wohl jmd das wort synergie verstanden ;)

gutgut weiter so und es wird vlt doch noch ein heldenerfinder aus dir ;) xD

Edit: ne kleinigkeit: entweder du nennst ihn "Oger Blutlord" oder "Ogre Bloodlord" aber bitte ned "Ogre Blutlord" ;( ( ich bin schwer für "Ogre Bloodlord")

ne ich wollte eigentlich die anderen mal löschen und nochmal überarbeiten! - aber weis leider nicht wie ich ein thema wieder löschen kann
    • Also erstmal finde ich es gut das du dir so viel Mühe gemacht hast! 2 thumbs up

Aber der erste Spell ist definitiv zu stark ich meine 100% Heal wtf Oo ich meine wenn du dann später vllt mal um die 150 - 200 Dmg machst, haust du mal eben fast ein Meka an heal raus. So dann holste dir einfach ein Hyperstone und BAM Permaheal. Ich würde es auf 40% Heal runtersetzen und vllt dafür die triggerchance auf 25% hochsetzen.
      Der zweite Spell ist wie schon gesagt wurde zu krass, den gabs schonmal beim Morphling aber wurde wieder rausgenommen. Wenn du den Spell mal angucken willst, lade dir die Ai-Map von DotA runter und geben am Anfang -fun ein , dann kannste in den zwei zusatztaverne den altern Morph auswählen und dir mal angucken wie krass das ist. Außerdem passt der Spell irgendwie nicht ganz ins Konzept. Gib in dafür doch einfach einen Aktivspell, wie z.B. nen Clap oder halt nen AOE spell, damit die Gegner auch einen Grundhaben dich zu Attacken.
      Den dritten Spell kann ich nicht einschätzen. Keine ahnung ob der so zu imba wäre oder whatever.

Joar ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen

mfg

Sic

/edit: Die Startwerte sind defintiv zu hart und nicht ganz stimmig. Erstens der Angriffscooldown ist zu niedrig, der unterschreitet den durchschitt in DotA mal eben um 0,4 ~ 0,5 und das ist schon hart dafür das er noch nicht mal nen agihero ist. Ich würde Vorschlagen mach sie einfahc auf 1,5 wie bei allen DotAhelden.
      Die Lebenspunkte sind VIEL zu hoch für den Anfang ich würde sagen 800 sind schon krass genug. Und dafür das er soviel start str hat hat er einen ganz schön niedrigen Basedmg. Ich würde sagen schraub die Startstr einfach auf 30 runter und setzt die Starthp auf 700 maximal 800 und es geht gerade so klar und somit würde dein Basedamage auch klar gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• Sic schrieb:

Also erstmal finde ich es gut das du dir so viel Mühe gemacht hast! 2 thumbs up

Aber der erste Spell ist definitiv zu stark ich meine 100% Heal wtf Oo ich meine wenn du dann später vllt mal um die 150 - 200 Dmg machst, haust du mal eben fast ein Meka an heal raus. So dann holste dir einfach ein Hyperstone und BAM Permaheal. Ich würde es auf 40% Heal runtersetzen und vllt dafür die triggerchance auf 25% hochsetzen.
      Der zweite Spell ist wie schon gesagt wurde zu krass, den gabs schonmal beim Morphling aber wurde wieder rausgenommen. Wenn du den Spell mal angucken willst, lade dir die Ai-Map von DotA runter und geben am Anfang -fun ein , dann kannste in den zwei zusatztaverne den altern Morph auswählen und dir mal angucken wie krass das ist. Außerdem passt der Spell irgendwie nicht ganz ins Konzept. Gib in dafür doch einfach einen Aktivspell, wie z.B. nen Clap oder halt nen AOE spell, damit die Gegner auch einen Grundhaben dich zu Attacken.
      Den dritten Spell kann ich nicht einschätzen. Keine ahnung ob der so zu imba wäre oder whatever.

Joar ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen

mfg

Sic

Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern das der alte morph - spells von gegnern kopieren konnte.
      Ich weis nur noch das er von Int Agi und Str switchen konnte und dann andere fähigkeiten hatte.
      Aber er konnte nicht spells von anderen Kopieren.

Den ersten spell werde nochmal überarbeiten. ma gucken.

Der dritte spell wird nicht zu krass - da dieser hero sonst keine grossen aoe spells besitzt.
      Ich meine irgendetwas muss er ja haben was ihn für ein team interessant macht.
    • Wenn du meine Post gasnz gelesen hättest, hättest du auch gelsen wo du es nach gucken kannst. In der Ai Map kann man nochmal alle alten Imbaheros zocke wie z.B. den alten Naiy den alten Involker, die alte Medusa. Wenn du es mir nicht glaubst guck da nach...
    • Sic schrieb:

Wenn du meine Post gasnz gelesen hättest, hättest du auch gelsen wo du es nach gucken kannst. In der Ai Map kann man nochmal alle alten Imbaheros zocke wie z.B. den alten Naiy den alten Involker, die alte Medusa. Wenn du es mir nicht glaubst guck da nach...
      Wo kann ich die alte map downloaden?
    • Okay für dich mache ich es mal ausführlich!

Also du gehst auf getdota.com. So da lädts du dir dann die AI-Version von Dota runter. Dann wartest du... und wartest...und wartest. So jetzt sollte die Version auf deinem Rechner sein. Dann gehst du in deinen Downloadordner, machst rechtsclick auf die ai-map, und wählst dann "kopieren" aus. So dann öffnest du das Verzeichnis deines WC III und kopierst dann die Map in den Mapordner. Dann musst du, GANZ WICHTIG, die map umbennen in "hanswrust 123" ist egal wie. Denn seit dem Patch erkennt WC III die map nur wenn du die map umbennest.
      So jetzt startest du WC III. Gehst auf Einzelspieler,gehst dann auf eigens Spiel, dann gehste in das Verzeichnis wo du die Map hinkopiert hast, stellst die gewünschte anzahl von Computergegener ein udn statest das spiel. Dann wenn der Balken fertig geldaen ist drückst du eine beliebige Taste. So dann gibste -apneng ein. Danach sofort -fun
      Wenn du das gemacht hast, kannst du un links in der Ecke zwei neue Tavernen auswählen in den Alter Dotaheros und neue nicht erschienede Heros zu Auswahl stehen. Und bei diesen Heros ist auch der alter Morphling.

mfg

Sic