Compobo schrieb:
Übrigens, ich erwarte wenn ich Firstblood mache dann auch, dass alle männlichen Spielteilnehmer nackt in den Pool springen, logisch oder? =p Könnte lustig werden, ich freu mich drauf =D
Dota Lan, bei Kassel!
-
-
Sau geil ^^ ... naja ... Kein Tunier also 5on5 in DotA ?
E : Wann kommt ihr und wie kommt ihr da hin ?I am a Pit Lord, not a Port Lord!
00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
00:51 [Allies] (unique|Valeur) ? -
Es ist eine Lan-Party auf der aber AUCH ein Turnier stattfindet
(5on5 natürlich, was auch sonst)
-
Wird schon irgendwie schiefgehen, dass ich mich nur langweile, wenn ich denn komme.
Aber ich denke schon das es geht, wen es interessiert, da das niemand ist, mir aber grade nix besseres einfällt, schreib ich das ^^
Vll bringe ich noch ein paar mit. Wenn man nur DotA spielt, ist das schlimm, oder unpassend, denn auf der Seite steht das auch noch viel anderes gespielt wird, die Spiele habe ich aber nicht. ?
I am a Pit Lord, not a Port Lord!
00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
richtig!
btw. jens0r, wenn du das hier mal lesen solltest.. ich bekomme noch ne falsche jack daniel's ^^ -
Imo haben die ein wirklich geschmackloses Bild... senflan.de.vu/
wird mich trotzdem nicht anschrecken dahin zu fahren, wohl eher anheizen !Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Tux schrieb:
Imo haben die ein wirklich geschmackloses Bild... senflan.de.vu/
wird mich trotzdem nicht anschrecken dahin zu fahren, wohl eher anheizen !
I am a Pit Lord, not a Port Lord!
Quatsch du brauchst eig keins dierser spiele, im Zweifel lädst du dir von nem Kumpel die Daten auf n Rechner, sollte klappen. ( NICHTS VERSPRECHEN TUN) Macht halt aber auch mehr spaß wenn man statt einem Spiel halt 4 anzocken kann, ne Runde AoE so nebenbei ist bestimmt auch mal ganz lustig, auch wenn man da untergehen wird. Ich werd mir ruhigen gewissen raubkopien anfertigen! Aber da ich vermutlich eh nur DotA zocken werde ist es nicht ganz so schlimm wenn man andere Spiele nicht hat.
Zudem scheint das ja ne nette umgebung zu sein, fußball und schwimmen in der nähe, nimm 2-3 Freunde mit und du wirst auf deine Kosten kommen, mit oder ohne massig spiele =)Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
lol das bild ist geil xD
-
Ich werde alles versuchen da hin zu kommen, hab grade richtig bock, ausser das meine Freundin angst um meinen Arsch hat, bei dem Bild. ^^I am a Pit Lord, not a Port Lord!
schau mal hier: timtomtam.de/~dota_lan/index.php?forum-showposts-18 das Forum gibt eigentlich recht viele Infos. =)
Und Angst um deinen Arsch solltest du haben, wenn du mir über den Weg läufst ó.OOpen Minds. Open Sources. Open Future.
-
Es gibt nur einer Sache, wegen der ich zittere: Es ist noch unsicher, ob es Internet geben wird
NEED INTERNET ! Dann stream ich auch die Finalspiele -
HolyMaster schrieb:
Es gibt nur einer Sache, wegen der ich zittere: Es ist noch unsicher, ob es Internet geben wird
NEED INTERNET ! Dann stream ich auch die Finalspiele
Gut zu wissen, finde ich^^ Werde morgen mal fragen, ist es dumm mit dem Zug nach Kassel, bzw. dann noch weit ?I am a Pit Lord, not a Port Lord!
Wäre natürlich schade wenn es kein Internet geben würde, aber es wird immer wen geben der sich über Telefon netz verbinden kann
von daher mach ich mir keine großen sorgen, mit etwas hin und her könnte man zumindestens das Internet des einen auch auf andere Übertragen aber grad vergessen wie des ging =)
Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
das Internet des einen auch auf andere Übertragen aber grad vergessen wie des ging =)
Mit nem Switch und nem netzwerkkabel? -
wieos mit nem sandwich??Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Ich dachte das wäre "kassel" in Bonn, ist ja 304 km von Bonn entfernt
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
HolyMaster schrieb:
NEED INTERNET ! Dann stream ich auch die Finalspiele
Wir können das Finalspiel aber nicht zu Viert spielen -
omg. hat nie jmd von euch nachrichten gesehn? .. wetterkarte?
keine socke kennt kassel?
rhein-zeitung.de/on/07/04/17/news/wetter/r/wetter_.jpg -
ich denke kassel ist international bekannter als so manche andere stadt, die größer ist und wos mehr zu sehen gibt, einfach weil kassel die verdammte DOCUMENTA stadt ist! sorry, leute, was seid ihr denn für kunstbanausen? von sowas wie kultur hat wohl kaum einer was gehört...alles nur kiddys oder kellerkinder hier, schlimm. sag mal q0ry, gibts da securitys? sonst würd ich sagen räumen wir den laden mal auf, alle kiddys raus :D:D
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs