Wisst ihr schon wen ihr am 27.9.2009 wählt

• feniox schrieb:

Die letzten gescheiten, die wir in D noch haben (nicht was ihr jetzt denkt :sceptic: )
      ...
      FDP
      mensch feniox zu dem zeitpunkt darfst du ja dann auch wählen gz!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Da keine Partei die an der Macht war bisher ihre Wahlversprechen auch nur Ansatzweise hielt (zumindest in jüngster Vergangenheit) fällt es mir extrem schwer eine partei zu wählen. falls es z.B. die Partei der Nichtwähler schafft bei mir aufgestellt zu werden dann kein Ding aber so...
      Auf jeden Fall werde ich irgendwas wählen, den es gibt da den weisen Spruch: Wer nicht wählt darf auch hinterher net meckern.
      Anfangs dachte ich das sei Unsinn, aber inzwischen finde ich sehr viel wahres dran:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

Da keine Partei die an der Macht war bisher ihre Wahlversprechen auch nur Ansatzweise hielt (zumindest in jüngster Vergangenheit) fällt es mir extrem schwer eine partei zu wählen. falls es z.B. die Partei der Nichtwähler schafft bei mir aufgestellt zu werden dann kein Ding aber so...
      Auf jeden Fall werde ich irgendwas wählen, den es gibt da den weisen Spruch: Wer nicht wählt darf auch hinterher net meckern.
      Anfangs dachte ich das sei Unsinn, aber inzwischen finde ich sehr viel wahres dran:=)
      Schön, dass du schon mitbekommen hast, dass es keine Parteien in D mehr gibt, die alleine regieren können und auch daher keine Abstriche durch den Koalitionsvertrag hinnehmen müssen.
    • Sierb schrieb:

wayne_heinz schrieb:

ich schreibe meinen namen auf den zettel und kreuz nichts an

bist aber ganz schön hart! Die Auszähler werden sich da sicher Gedanken drüber machen
      das ist im sinne einer enthaltung zu werten. nicht zur wahl gehen ist kacke, aber irgendeine partei zu wählen macht für mich momentan einfach keinen sinn.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • feniox schrieb:

Coruscant schrieb:

Da keine Partei die an der Macht war bisher ihre Wahlversprechen auch nur Ansatzweise hielt (zumindest in jüngster Vergangenheit) fällt es mir extrem schwer eine partei zu wählen. falls es z.B. die Partei der Nichtwähler schafft bei mir aufgestellt zu werden dann kein Ding aber so...
      Schön, dass du schon mitbekommen hast, dass es keine Parteien in D mehr gibt, die alleine regieren können und auch daher keine Abstriche durch den Koalitionsvertrag hinnehmen müssen.
      ändert nix daran, dass sie trotzdem lügen wie gedruckt. Jede Partei, die auch nur eine Steuersenkung verspricht, macht sich dieses Jahr unglaubwürdig (außer natürlich Reichensteuer erhöhen, das kommt beim Pöbel immer gut an!)
    • [x] Weiß noch net wen ich wähl. Das ist aber net dass Problem,dass Problem ist: Geht man zur EU wahl und wenn ja was wählt man da.Ich weiß es geht hier um die Bundestagswahl aber wie gesagt irgendwann wählt man da immer,denn hingehen tu ich auf jeden Fall obwohl ich in der Tat keinen Schimmer habe warum ich irgendeinem der leute da meine unterstützung gebe^^SEh ich halt von Fall zu FAll,ist zwar meine erste Wahl überregional aber ich seh mich jetzt schon als einen "Sprungwähler" oder wie auch immer das da im Jargon heißt...
    • wahlgeneralboykott wäre imho sehr passend um mal zu zeigen dass man mit ihnen und ihrem wahlsystem überhaupt nicht übereinstimmt. wenn die franzosen einen generalstreik hinbekommen, so sollte das theoretisch definitiv machbar sein! 1 % wahlbeteiligung für eine repräsentative regierung.