Was schenkt ihr eurer Mama zum Muttertag?

• TorX schrieb:

DietzThought schrieb:

Meine Schwester und ich übernehmen am Sonntag das Kochen :D
      ob das wirklich ein geschenk ist? :D
      Meine Schwester wird kochen und ich werd' Zeug schnippeln, vielzuviel probieren und dann rummäkeln, irgendeiner muss das ja übernehmen....
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • si senor. krasse scheiße, was alles im netz stehen bleibt :/
      owned würd ich nicht sagen, weil das warscheinlich von längerer zeit drinsteht. war jung, jetzt macht man das eher weniger :/ aber jetzt mal ernsthaft. wo haste das her?
      Nice Meme

• fugo schrieb:

si senor. krasse scheiße, was alles im netz stehen bleibt :/
      owned würd ich nicht sagen, weil das warscheinlich von längerer zeit drinsteht. war jung, jetzt macht man das eher weniger :/ aber jetzt mal ernsthaft. wo haste das her?

dota-league: geburtstag
      icq suche nach alter + nickname -> Name gefunden
      suche im studivz nach name und geburtstag

123people hat leider nix rausgebracht, scheinst sehr sorgfältig zu sein, bei anderen gibts da viel mehr^^
    • Okay calcu, dann sag mir mal wann meine Mutter Geburtstag hat :D

Nein ernsthaft, ich habs vergessen
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • christmas.poo schrieb:

Probiert Blair's 16 Million Reserve! Schmeckt gut zu Pommes und Steak!

Dieser Extrakt ist so außerordentlich scharf, dass er zum Verzehr ungeeignet ist. Der Hersteller empfiehlt die Verwendung der Chemikalie nur zu Versuchszwecken und rät die Verwendung von Schutzhandschuhen und Augenschutz an.

hf ;)
    • nen flachman...meine mutter is zum thema alkohol ein gutes vorbild für mich! :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • calcu schrieb:

fugo schrieb:

si senor. krasse scheiße, was alles im netz stehen bleibt :/

dota-league: geburtstag
      icq suche nach alter + nickname -> Name gefunden
      suche im studivz nach name und geburtstag

123people hat leider nix rausgebracht, scheinst sehr sorgfältig zu sein, bei anderen gibts da viel mehr^^

dabei benutz ich studivz und schülervz seit etwa 4-5 jahren nicht mehr. :/ muss den scheiß mal löschen. touché calcu
      da verneig ich mich sogar ;)
      Nice Meme

• Dark.Sonata schrieb:

kA...zum Geburtstag hab' ich ihr ja 55 ml Chanel No. 5 geschenkt (was eigentlich nicht so vorteilhaft ist, jetzt denk' ich bei dem Duft an Mama...T_T)...vllt ne Kette oder so...mal schauen...

Rofl retard :)
      (kenn ich iwo her, nur isses bei mir Christina Aguilera...)
      Wrs wie fast jedes Jahr n 4-5 gängiges Menü und das Versprechen ne Woche brav zu sein :saint: