Diggi - Thunder Lizard

• Nasicus schrieb:

M74_Warmaster schrieb:

So jetzt passt übermacht schon eher^^
      Btw: Juff, warum bist du eigentlich so omnipresent bei Dschinns Heldenideen? Ist das ein RL Kumpel von dir? Mysteriös...^^
      ich glaub es ist sein fakeacc...mein erkennt es ziemlich gut an den posts, beide benutzen Buchstaben und machen Abstände zwischen den Wörtern, ab und zu Satzzeichen, etc.
      LoL - sorry aber was du da schreibst ergibt keinen Sinn! beider benutzen Buchstaben ( benutzt du keine buchstaben? ) und machen Abstände zwischen den Wörtern ( du etwas nicht o_O)
      ab und zu Satzzeichen ( ne is auch was neues ^^ )

:respect:
    • nG]Dschinn schrieb:

Nasicus schrieb:

M74_Warmaster schrieb:

Btw: Juff, warum bist du eigentlich so omnipresent bei Dschinns Heldenideen? Ist das ein RL Kumpel von dir? Mysteriös...^^
      ich glaub es ist sein fakeacc...mein erkennt es ziemlich gut an den posts, beide benutzen Buchstaben und machen Abstände zwischen den Wörtern, ab und zu Satzzeichen, etc.
      LoL - sorry aber was du da schreibst ergibt keinen Sinn! beider benutzen Buchstaben ( benutzt du keine buchstaben? ) und machen Abstände zwischen den Wörtern ( du etwas nicht o_O)

Wie kann man so hart failen, und Ironie nicht erkennen, wenn sie einem selbst mit dem Arsch ins Gesicht springt?
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • Find Rachegeist jetzt zu schwach, vergleichs mit Kunkka Tidebringer:

Level 4 und 8 Creeps bei Diggi = Basedmg + 48
      aber nur wenn es procct, Magiereduce oder Rüstung?

Level 4 bei Kunkka = Basedmg + 60
      noch dazu Aoe und geht durch Rüstung

Gerade auf der Lane ists viel schwächer als bei Kunkka, weil man bei Tidebringer noch zusätzlich toll lasthitten kann + man eigentlich immer zum Lasthitten rennt, wenn Tidebringer rdy ist. Bei Rachegeist müssten wir mit 25 % Procchance theoretisch autoattacken um ungefähr auf den Tidebringer Schaden zu kommen (also dass es jetzt in 4 Sekunden einmal procct). Dass Autoattack auf der Lane suckt, brauch ich nicht zu erwähnen ...

Im Clash ists auch schwächer, da es eben nur einen Hero trifft und nicht so wie beim Tidebringer alle.

Über den Bonus von Tidebringer beim Creepwave farmen brauch ich gar nicht erst reden.

Also entweder:
      a) Schaden um einiges höher machen, zb auf 15 pro Creep ... das wären dann 120 Bonusdmg, aber eben nur bei Procc und die wirste beim Lasthitten auf der Lane nicht besonders oft bekommen
      b) Procchance auf 50 % oder so, dass du wirklich bei jedem 2. Hit einen Procc bekommst und dadurch ungefähr auf den Dmg von Tidebringer kommst
    • Okay..
      Level 4 - + 2% schaden / 0.8 hp regen per sec / bonus zählt auch für die im bauch

Wir haben ne Bm im Team, die sich 20 Spiderlinge gemacht hat.
      = +40% Dmg (WTF) +16 HP Reg (WTF)

Hallo? dazu kommen noch 4 Heroes, also 8 Bonusse, dann evtl noch Chen Creeps o.ä... ein wenig Imba beim Pushen, oder? :O
      Man kommt so beim Pushen locker auf knapp 40 Creeps/Whatever, also +80% Dmg (BM mit +300?/ Syllas Bär mit +200 o.ä. und 160% an Gebäuden..) und mal eben 30 Hp Reg pro Sekunde. Ah ja.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Skryzer schrieb:

wurde schon angesprochen wie man mit diesem helden ein pubby zerstören kann?^^
      Ab lvl 7 mit skill 1 alle helden verschlucken in base stellen und afk gehen...

erstens kann man wie bereits erwähnt selbst rausgehen und zweitens würde sicherlich für diesen spell die -disablehelp funktion eingebaut werden ~
    • Der Held hört sich cool and aber der erste Spell is ja mal derbe kranl imba oder whatever....
      Du kannst dein Team *essen* gehst mit Ulti/dagger rein und hdf gegners wenn da plötzlich alle Gegner sind imba aoe takken...
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Nightbunny schrieb:

Find Rachegeist jetzt zu schwach, vergleichs mit Kunkka Tidebringer:

Level 4 und 8 Creeps bei Diggi = Basedmg + 48
      aber nur wenn es procct, Magiereduce oder Rüstung?

Level 4 bei Kunkka = Basedmg + 60
      noch dazu Aoe und geht durch Rüstung

Gerade auf der Lane ists viel schwächer als bei Kunkka, weil man bei Tidebringer noch zusätzlich toll lasthitten kann + man eigentlich immer zum Lasthitten rennt, wenn Tidebringer rdy ist. Bei Rachegeist müssten wir mit 25 % Procchance theoretisch autoattacken um ungefähr auf den Tidebringer Schaden zu kommen (also dass es jetzt in 4 Sekunden einmal procct). Dass Autoattack auf der Lane suckt, brauch ich nicht zu erwähnen ...

Im Clash ists auch schwächer, da es eben nur einen Hero trifft und nicht so wie beim Tidebringer alle.

Über den Bonus von Tidebringer beim Creepwave farmen brauch ich gar nicht erst reden.

Also entweder:
      a) Schaden um einiges höher machen, zb auf 15 pro Creep ... das wären dann 120 Bonusdmg, aber eben nur bei Procc und die wirste beim Lasthitten auf der Lane nicht besonders oft bekommen
      b) Procchance auf 50 % oder so, dass du wirklich bei jedem 2. Hit einen Procc bekommst und dadurch ungefähr auf den Dmg von Tidebringer kommst
      So darfst das nicht sehen - Kunka mach einen hit mit seinem passiv.
      Tider das selbe.

Diggi hingegen macht seinen blitz unabhängig vom hitten.
      Das bedeutet er hittet und macht gleichzeitig den Blitz
      ähnlich wie bei Yachiro wo der 2te kopf flammen schiesst
      das heisst also das er doppelten schaden an nem hero machen kann + den bonus schaden.

Also er macht den spell nicht direkt gleichzeitig allerdings ist die attackgeschwindigkeit des blitzes so schnell das man kaum einen unterschied bemerkt.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      Zu der frage was passiert wenn naix in nem Creep steckt?
      Einfache antwort:
      Hier muss man wohl eine ausnahme machen und einfach eine sperre einrichten. So das Diggi das jeweilige Creep nicht fressen kann.
      /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Da ich aber nun sehe das diese Idee ziemlich gut bei allen ankommt - denk ich ist es an der Zeit dier werte perfeckt umzusetzen.
      Sendet mir doch bitte eure vorschläge welche standart werte der hero haben sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

• dUrChGeNuD3Lt schrieb:

nG]Dschinn schrieb:

Nasicus schrieb:

M74_Warmaster schrieb:

Wie kann man so hart failen, und Ironie nicht erkennen, wenn sie einem selbst mit dem Arsch ins Gesicht springt?
      OMFG sorry, aber ich rofle mich hier fast zu tode, DAS musste ich jetzt noch loswerden :ugly: nächstes mal schreibe ich glaub noch /IRONIE hin

@juff
      Tu jetzt mal net so als ob du nur immer zum Topic was schreibst, bist selber auch kein Engel :saint:
    • So darfst das nicht sehen - Kunka mach einen hit mit seinem passiv.
      Tider das selbe.

das heisst also das er doppelten schaden an nem hero machen kann + den bonus schaden.

Also er macht den spell nicht direkt gleichzeitig allerdings ist die attackgeschwindigkeit des blitzes so schnell das man kaum einen unterschied bemerkt.

Ok man kann doppelten Schaden + 48 an EINEM Hero machen. Kunkka macht mit seinem Splash Basedmg + 60 auf 5 Heros ... was is da jetzt heftiger?

Im Clash ist Kunkka mit seinem Splash einfach um einiges heftiger und kriegt aber + 60 und nicht nur +48. Zum Farmen kann man Racheblitz gar nicht einsetzen, wieder Kunkka besser. Und zum auf der Lane harassen ist Kunkka wieder besser, da er einfach alle 4 Sekunden einen Hit macht bei 100 % Proccrate und beim Racheblitz eben nur zu 25 % ein schwächerer Hit auf den Gegner springt.

Der einzige Fall, wo Racheblitz besser ist:
      Wenn du einen einzelnen Hero im Wald findest und Racheblitz in 4 Sekunden öfter als 1 mal procct. Ab 2 Heros macht Kunkka wegen Splash schon wieder mehr Schaden. Kunkkas Tidebringer macht also in 4 von 5 Fällen mehr Sinn / Dmg. Wobei der 1 Fall eher selten vorkommt, dass man wen allein im Wald trifft und den dann nur wegen Racheblitzproccs killen kann, da macht der Kunkka seinen Job durch andere Spells genauso gut.
    • Nightbunny schrieb:

So darfst das nicht sehen - Kunka mach einen hit mit seinem passiv.
      Tider das selbe.

Ok man kann doppelten Schaden + 48 an EINEM Hero machen. Kunkka macht mit seinem Splash Basedmg + 60 auf 5 Heros ... was is da jetzt heftiger?

Im Clash ist Kunkka mit seinem Splash einfach um einiges heftiger und kriegt aber + 60 und nicht nur +48. Zum Farmen kann man Racheblitz gar nicht einsetzen, wieder Kunkka besser. Und zum auf der Lane harassen ist Kunkka wieder besser, da er einfach alle 4 Sekunden einen Hit macht bei 100 % Proccrate und beim Racheblitz eben nur zu 25 % ein schwächerer Hit auf den Gegner springt.

Der einzige Fall, wo Racheblitz besser ist:
      Wenn du einen einzelnen Hero im Wald findest und Racheblitz in 4 Sekunden öfter als 1 mal procct. Ab 2 Heros macht Kunkka wegen Splash schon wieder mehr Schaden. Kunkkas Tidebringer macht also in 4 von 5 Fällen mehr Sinn / Dmg. Wobei der 1 Fall eher selten vorkommt, dass man wen allein im Wald trifft und den dann nur wegen Racheblitzproccs killen kann, da macht der Kunkka seinen Job durch andere Spells genauso gut.
      mit genügend attackspeed ist der Blitz wieder besser! Anfangs ist der Blitz zwar wesentlich schlechter ab ab ende mit den richtigen items ist er um einiges Stärker oder zumindest gleichstark. Denk ich jedenfalls.

Mal abgesehen davon ist es doch nicht zwinged das er besser als kunka ist.
      Kunka hat dafür nicht den aura vorteil - der Diggi und allen anderen heros +regen und + schaden gibt.

Jeder hero hat eben seine vor und nachteile.
      Und wenn kunka der bessere dd ist, is es völlig egal da Diggi dafür den support hat einen hero jederzeit zu saven oder gangs zu starten etz.

Und vergiss nicht das ulti!
      Level 3 - 100 direktschaden + 30pro * / 2sec. stun + 0.3 pro * / 50 slide dmg. + 32 pro *

Rechne mal was passiert wenn Diggi 8 creeps oder 4 Helden mit sich trägt!

das sind dann 30 mal 8 = 240 + 100 = 340 / 0.3 mal 8 = 2.4 + 2 = 4.4 / 32 mal 8 = 256 + 50 = 306
      also: Level 3 - 340 direktschaden / 4.4sec. stun / 306 slide dmg.

Und das ist wiederum sehr heftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

• Nur sollten alle einzelnen Fähigkeiten ungefähr gleich stark sein wie vergleichbare andere Spells. Und Kunkkas Tidebringer ist diesem Spell halt ziemlich ähnlich ...

Ich kann jetzt nicht einem Hero einen Nuke geben, der 5k Schaden macht und dafür alle anderen Spells extrem schwach machen. Mit der Ausrede: "Ok die 3 Spells sind schwach, aber schau dir alle Spells zusammen an, dann ist der Hero doch heftig"

Es sollten halt alle Spells passen und der Racheblitz Spell ist halt um einiges schwächer als Kunkkas vergleichbarer Spell. Wenns dir darum geht, dass er mit Attackspeed im Lategame durch 2-fach Dmg guten Schaden anrichtet, würds ein normaler Crit eben auch tun - der Bonusschaden ist im Late eh nix mehr wert.

Mir gehts einfach darum, dass das Konzept dieses Spells einfach richtig geil ist. Aber eben nur wenn man genug im Eary auf der Lane damit harassen kann, wenns aber in erster Linie zu nem Lategame Crit Spell wird, dann ist das ganze schon um einiges langweiliger. Da du damit nicht gut lasthitten kannst und auch nicht gezielt durch Lasthits wie bei Kunkka harassen kannst, weils eben Proccabhängig ist, sollte es auf der Lane schon mehr Schaden machen als Kunkkas Splash!
    • Nightbunny schrieb:

Nur sollten alle einzelnen Fähigkeiten ungefähr gleich stark sein wie vergleichbare andere Spells. Und Kunkkas Tidebringer ist diesem Spell halt ziemlich ähnlich ...

Ich kann jetzt nicht einem Hero einen Nuke geben, der 5k Schaden macht und dafür alle anderen Spells extrem schwach machen. Mit der Ausrede: "Ok die 3 Spells sind schwach, aber schau dir alle Spells zusammen an, dann ist der Hero doch heftig"

Es sollten halt alle Spells passen und der Racheblitz Spell ist halt um einiges schwächer als Kunkkas vergleichbarer Spell. Wenns dir darum geht, dass er mit Attackspeed im Lategame durch 2-fach Dmg guten Schaden anrichtet, würds ein normaler Crit eben auch tun - der Bonusschaden ist im Late eh nix mehr wert.

Mir gehts einfach darum, dass das Konzept dieses Spells einfach richtig geil ist. Aber eben nur wenn man genug im Eary auf der Lane damit harassen kann, wenns aber in erster Linie zu nem Lategame Crit Spell wird, dann ist das ganze schon um einiges langweiliger. Da du damit nicht gut lasthitten kannst und auch nicht gezielt durch Lasthits wie bei Kunkka harassen kannst, weils eben Proccabhängig ist, sollte es auf der Lane schon mehr Schaden machen als Kunkkas Splash!

Es sind aber nicht exakt die selben spells! Kunka ist ein aoe - Tide is ein aoe - Diggi is ein direkt nuke.

vergleich mal das hier
      Axe:
      Mogul Kahn counters some blows made to him dealing damage to all nearby enemy units.

Level 1 - 17% chance to counter with 100 damage.
      Level 2 - 17% chance to counter with 125 damage.
      Level 3 - 17% chance to counter with 150 damage.
      Level 4 - 17% chance to counter with 175 damage.

Tide:
      Leviathan swings his mighty anchor with a vengeance. Gives a 20% chance to deal bonus damage to nearby enemies.

Level 1 - Deals 75 damage in a small radius.
      Level 2 - Deals 115 damage in a small radius.
      Level 3 - Deals 155 damage in a small radius.
      Level 4 - Deals 200 damage in a small radius.

Tide steigt hier wesentlich besser aus! - trotzallem ist es normal!