Du vergleichst grad Counter Helix mit Anchor Swing ??
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
jo ich weis schon aber was soll ich deiner meinung nach machen?Nightbunny schrieb:
richtig formuliert ... es soll ein Direkt Nuke sein, so hab ich das auch erkannt. Und Nukes sollen im Early Dmg machen und nicht im Late nen Crit ersetzen. In der jetzigen Form ist er aber auf der Lane unbrauchbar, eben weils 1. proccen muss und 2. weniger Dmg macht also ein vergleichbarer Aoe Spell. Im Normalfall sollte ein Direkt Nuke mehr Schaden machen als ein Aoe Spell. Das ist hier aber eben nicht der Fall ... deswegen diskutier ich ja mit dir!
Ich hab dir 5 Einsatzgebiete genannt, in 4 schneidet Kunkka besser ab, ja sogar im Late ist 100 % Splash wahrscheinlich sogar stärker als ein 2er Crit + 48 Bonusdmg. Wie gesagt gegen 1 Hero im Wald, wo du direkt auf ihn schlagen kannst, ist dein Spell besser, als der von Kunkka. In allen anderen Fällen ist Kunkka besser.
Und die 2 Spells kann man definitiv vergleichen, zwischen Counter Helix und Anchor Smash kann man nicht so gut vergleichen. Wenn man aber dennoch zum Vergleichen beginnt, dann wird man bald darauf kommen, dass Axe von mehreren Einheiten gleichzeitig 17 % Procchance kriegt während Tidehunter seine fixen 20 % pro Schlag hat. Von daher ist der niedrigere Schaden und die niedrigere Procchance von Counter Helix schon richtig, einfach weils die 17 % viel öfter zum Einsatz kommen als die 20 % Proccs von Tide.
nG]Dschinn schrieb:
Axe:
Mogul Kahn counters some blows made to him dealing damage to all nearby enemy units.
Level 1 - 17% chance to counter with 100 damage.
Level 2 - 17% chance to counter with 125 damage.
Level 3 - 17% chance to counter with 150 damage.
Level 4 - 17% chance to counter with 175 damage.
Tide:
Leviathan swings his mighty anchor with a vengeance. Gives a 20% chance to deal bonus damage to nearby enemies.
Level 1 - Deals 75 damage in a small radius.
Level 2 - Deals 115 damage in a small radius.
Level 3 - Deals 155 damage in a small radius.
Level 4 - Deals 200 damage in a small radius.
Tide steigt hier wesentlich besser aus! - trotzallem ist es normal!
dankeDiSem13eR schrieb:
die beste hero idee seit langem! die spells synergieren perfekt und er ist nen super supporter&initiator. kann er die creeps einzeln rauslassen oder rozt er gleich alle raus?
den h'tte ich gerne in dota. gj, machs vielleicht noch ein bisschen einfacher zu verstehen.
ist eig schonmal ne hero idee in dota [bernommen worden?![]()
Kaen schrieb:
nG]Dschinn schrieb:
Axe:
Mogul Kahn counters some blows made to him dealing damage to all nearby enemy units.
Tide:
Leviathan swings his mighty anchor with a vengeance. Gives a 20% chance to deal bonus damage to nearby enemies.
Das würde ich nicht sagen denn bei Axe geht es darum das er angegriffen werden muss und bei tide das er angreift.
Außerdem Kriegt er keinen schaden durch den Angriff der Helix auslöst.Axe würde Tides attacke nicht so viel bringen wie sein Helix.
Ich finde den Hero ansonsten gut mit den ganzen verschlucken und mehr dmg kriegen.
Killerkeks schrieb:
Kaen schrieb:
nG]Dschinn schrieb:
Axe:
Tide:
Das würde ich nicht sagen denn bei Axe geht es darum das er angegriffen werden muss und bei tide das er angreift.
Außerdem Kriegt er keinen schaden durch den Angriff der Helix auslöst.Axe würde Tides attacke nicht so viel bringen wie sein Helix.
Ich finde den Hero ansonsten gut mit den ganzen verschlucken und mehr dmg kriegen.
natürlich kriegt er den schaden wenn helix ausgelöst wird ist ja kein block oder sowas in der art sondern nur n konter, was man allerdings dazu sagen muss is dass helix schon am anfang der attack animation triggert, das heißt wenn man jetzt von beserkers call betroffen is und die ganze zeit wegklickt und so die attackani cancelt trigger helix ganz schön oft ohne dass axe schaden kriegt