EG.demon: "Das einzige Problem ist das Hosting"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EG.demon: "Das einzige Problem ist das Hosting"

      Vor ungefähr einer Woche musste das neue DotA-Team von Evil Geniuses bereits einmal auswechseln: Für den ehemaligen Leader JohnnyUtah wurde Merlini in das Lineup geholt. fragster hat mit EG-Spieler Jimmy 'Demon' Ho ein Interview geführt und ihn zu den aktuellen Geschehnissen, seinem Team und dessen Plänen befragt.

      -> Zur deutschen Übersetzung: "Das einzige Problem ist das Hosting"
      -> Zum engl. Original: "The only problem is still hosting and hosts"
    • Für den ehemaligen Leader JohnnyUtah wurde Merlini in das Lineup geholt.


      stimmt so nicht, merlini wäre laut einiger aussagen sowieso da hingegangen, zwecks training
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • hmm ich sehe ja nicht so recht wo hannis spielstil nicht zu ks.int passt, ich sehe das in dem punkt eigtl komplett anders oO was ks.int momentan macht ist durch arroganz und bewusstes outpicked-werden spiele verlieren, am teamplay, dem soloskill und (hoffentlich) der teamchemie liegts mMn nicht... ich vertrete ja immernoch die ansicht dass die einfach nur alle gegner verarschen und schon sehr bald mit etablierten strategien alles wegklatschen sobalds um irgendetwas geht =)

      es kann halt ein sehr großer vorteil sein wenn dein gegner dich unterschätzt...

      ansonsten: relativ belangloses interview, keine interessanten fakten zu irgendwas.
    • Steht da irgendetwas von Belang drin?Außerdem hab ich ja nix gegen witzige"ich-verarsch meine Teammates"Sprüche aber Demon versuchts echt krampfhaft zu jedem was humoriges zu sagen dass ist einerseits net wirklich den zweck erfüllend und andererseits sorgt er auf diese Weise dafür das man Null informiert wird. bei den fragen wie er seine Teammates einschätzt hätte mich die Einschätzung tatsächlich interessiert und alles was er dazu zu sagen hat ist "Joa mo ist halt schwarz,Merlini versucht zu feeden um witzig zu sein und Fear ist geil auf mich und meine Imbaness". no offense gegen ihn als Spieler,aber solche Sprüche kann er sicherlich auch bei seinem kleinen bruder oder so anbringen,dafür kann er sich das Interview geben sparen.