fugo schrieb:
bin cih der einzige der keine änderung sieht?

Zum Hero:
???
???
???
Ich weiß nicht was das mit den insgesamt 10 Fähigkeiten gehen soll, er aknn sie nicht zusammen setzen wie bei Invoker. Erklär mir bitte wie das gemeint ist. Denke ja nicht das der bspw. beim Roboter alle 3 Roboter auf einmal baut. Oder sind das nur ansätze wo wir später entscheiden könnten?
Das Ulti ist ein wenig stark, 3 Wege die Taktisch viel zu stark sind. Stell dir vor du pusht oben, deine Gegner pushen unten, du baust dir einen Tunnel nach unten das du die verbindung hast. wehrst den ANgriff teilweise ab, den Carry schickt man nach oben, wenn Gegner wieder einen ANgriff starten huscht er schnell zurück, dies geht dann beliebig so weiter, das im Zweifel zum Angriff gezwungen wird, oder zum vollständigen Rückzug. Lange hält man sowas wirklich nicht aus. Und 4 Sekunden um hin und zurück zu sein, sind einfach witzlos wenig

Was ich noch zu stark finde ist der Roboter der 400 Dmg an Towern macht jede 12? sekunden. Theoretisch. 500 Hp sind zuviel um ihn bei einer Strecke von 700 aufzuhalten. Zumindestens mit Physischen Damage. Heißt ab Level 7 bei einer Solo line gegen eine Solo line wird der Held jede 12 Sekunden 400 Dmg am Tower machen. Was einfach krass viel ist. mach den Roboter verwundlicher, 100 hp oder 150 hp das 2-3 Hits reichen, dafür vielleicht das Icon rutner damit man ihn schwerer treffen kann wie BH.
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!