Darwin- Der Erfinder

• Ich könnte jederzeit einen hero hinklatschen der lauter nukes hat etz. aber dann habe ich erstwieder einen hero alle - riki , bounty , troll , antimage , void ------ die im puplic zwar ownen aber in teamgames null sinn machen.

Abgesehen davon, dass dieser Satz keinen Sinn macht, waren Riki, Troll und Void auch in Cw´s schon sehr in Mode (die anderen beiden zugegebenermaßen eher weniger). Ich hätte aber lieber einen Riki mit cloud, einen Troll mit bash, einen Am mit manaburn, einen Bounty mit vision und einen Void mit perm-bash + nice ulti im Team, als dein Maschinenscheiß, der einfach mal gar nichts bringt. Kenne zugegebenermaßen diesbezüglich keine Statistik, aber es sind sicherlich nur ca 30% oder weniger der Clashes direkt an Towern.
    • nG]Dschinn schrieb:

Quirryll schrieb:

Was Helden auf jeden Fall brauchen sind Stuns, Slows oder Nukecombos alla Lina. Mit einem einzigen Singletarget Nuke ist der Held einfach nur langweilig.
      Nuke von Troll Warlord? (passivstun ja aber activ hat er keinen nuke)
      Nuke von Lone Druid? (sein bear hat nen passiv slow aber kein activ nuke)
      Nuke von Lycan? (kein einziger)
      Faellt dir bei den 3 Helden was auf? richtig sie sind allesamt reine Damage Dealer. Warum versuchst du jetzt deine eher schlechtere Heldenidee zu verteidigen indem du andere sleten bzw. nie gepickte Helden aufzaehlst. Troll ist kein toller Held, Marke Public-only, Lone Druid ist viel zu farmlastig und hat wie du richtig schreibst keinen activen Stun, Nuke, Slow. GENAU DARUM PICKT IHN KEINER!!!!
      Lycan hat sein Ulti was ihn von Stuns, Slows unabhaengig macht. Desweiteren haben alle dieser Helden allein schon durch ihren Basedmg ein erhoetes Killpotential. Ausserdem sind es Agi/Str Helden die sich durch ihr Hauptattribut durch Items noch easy weitere Schadenquellen kaufen koennen.
      Du bestaetigst durch dein stures Verteidigen eigentlich nur unseres Standpunkt. Dein Held ist so usefull wie n Sylla oder n Troll. Naemlich garnicht. Leider dazu noch langweiliger zu spielen, nichtmal im Public kann ich mit ihm 20-0 gehn ... schade.
    • nG]Dschinn schrieb:

Ich könnte jederzeit einen hero hinklatschen der lauter nukes hat etz. aber dann habe ich erstwieder einen hero alle - riki , bounty , troll , antimage , void ------ die im puplic zwar ownen aber in teamgames null sinn machen.
      Widerspruch? Wenn ich das richtig verstanden habe (Grammatik und Rechtschreibung ist kacke) sagst du, dass Riki, Bounty, Troll, AM und Void nur Nukes haben? Und dass sie deshalb keinen Sinn machen in Teamgames?

Außerdem ist der Hero doch nichts wirklich ein Supporthero. Allein schon wegen dem 2. Kill wird der zum Carry.
      Der Held ist einfach langweilig. Gebäude reparieren macht Spass? Der Held hat doch eigentlich kaum richtige Actives. Beim ersten klickst du aufs Gebäude und wartest. Beim zweiten veränderst du dich kurz. Ulti ist auch nichts wirklich Aktives. Du baust einmal nen Kanal (oder baust nen Neuen) und kannst ihn benutzen. Das einzige was gut ist, ist der Laser.
    • tree^ schrieb:

Faulpelz schrieb:

Wieso??? Ohne Hero-Ideen der Community gäbe es keinen Puck.

Doch.

@ng]dschinn du hast keine Ahnung von dem Teamgame DotA ,also BITTE BIIIITTEEEEEEEEEEE lass es.

Woher willst du wissen ob ich ahnung von teamgame habe?
      du kennst mich nichtmal!
      Einfach irgendwelche dummen behauptungen über jemanden zu bringen den man nichtmal kennt zeigt von Reife.
      Bist also sicher nicht alt genug um irgendetwas über andere loszulassen!

Ach und zu oben!
      Stimmt ein Kanal den jeder benutzen kann jederzeit bringt dem team wenig
      Stimmt ein hero der Towers reparieren kann bringt dem team wenig

Stimmt laser bringt dem team viel!

Denk mal drüber nach!
    • Tja wenn er langweilig für euch ist kann ich auch nix machen ^^
      Woher soll ich wissen welche heros euch gefallen und welche nicht!
      Jeder hat nen anderen geschmack!

Ach ja... stimmt. Genau. Helden sind Geschmacksache - ob sie einen Nutzen erfüllen ist natürlich irrelevant dabei!

Ich guck eben eher auf heros die für ein team einen nutzen haben - anstatt irgendwelche dmg dealer hinzuklatschen die dem team null vorteile bringen.

Hm... was bringt einem Team wohl mehr, ein Damagedealer, der das Gegnerteam im Alleingang zerlegt, sobald es zum Clash kommt, oder einer, der auf reiner Theorycraft basiert und in einem realen Game null reißen würde bis auf die Tatsache, dass er ab und zu einen Tower aufbauen kann?

Da ich viele clanwars mache und gerne heros spiele die viele supportmöglichkeiten bieten.

Ja, sieht man hier wirklich gut. Respekt. :roll

Ich könnte jederzeit einen hero hinklatschen der lauter nukes hat etz. aber dann habe ich erstwieder einen hero alle - riki , bounty , troll , antimage , void ------ die im puplic zwar ownen aber in teamgames null sinn machen.

Du hast wieder derbe recht - das ist auch der Grund, warum Riki so selten gepickt wird in highskilled CW's! Natürlich!
      -.-
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • wieso kann es in deinen "hero-ideen-threads" nicht so ablaufen wie in anderen auch?

Hero Idee wird gepostet..
      Es kommen verbesserungsvorschläge/kritik..
      Man diskutiert darüber und verbessert/verfeinert/verwirft die heroidee..
      Man hat zum Schluss eine akzeptable idee die man an icefrog schicken könnte..

stattdessen wird hier sinnlos diskutiert, nicht zu heroidee, geflamt etc.

desweiteren Herr dschin, poste doch erstmal 1 oder 2 ideen und versuch diese zu verbesseren/attraktiv zu machen, anstatt innerhalb von wenigen tagen das forum mit mass ideen zu überschwemmen, ansonsten hat man gleich schonmal ein punkt auf der liste "wie mache ich mich unbeliebt" -.-
    • PuresGras schrieb:

wieso kann es in deinen "hero-ideen-threads" nicht so ablaufen wie in anderen auch?

Hero Idee wird gepostet..
      Es kommen verbesserungsvorschläge/kritik..
      Man diskutiert darüber und verbessert/verfeinert/verwirft die heroidee..
      Man hat zum Schluss eine akzeptable idee die man an icefrog schicken könnte..

stattdessen wird hier sinnlos diskutiert, nicht zu heroidee, geflamt etc.

desweiteren Herr dschin, poste doch erstmal 1 oder 2 ideen und versuch diese zu verbesseren/attraktiv zu machen, anstatt innerhalb von wenigen tagen das forum mit mass ideen zu überschwemmen, ansonsten hat man gleich schonmal ein punkt auf der liste "wie mache ich mich unbeliebt" -.-
      das ist mitlerweile sowieso schon völlig egal - da ich mich bereits umbeliebt gemacht habe!
      Und selbst wenn ich jetzt ne gute idee bringe wird sie niedergeflamed weil ich vorher schon einige schlechte gebracht habe!

Es bringt ja auch niemand irgendwelche ideen rein was man wie abändern könnte.
      Es wird standartmässig von vorn herein nur noch geflamed!

Aber mir solls recht sein ^^
      Bin alt genug das mir das geflame ziemlich am arsch vorbei gehen kann.

Wenn euch die idee nicht gefällt warum schreibt ihr dann immer wieder eure flames hier rein?
      Schreibt einfach nichts mehr und punkt. - oder schreibt eure idee wie man den hero vom grundkonzept her verbessern könnte ohne ihn komplett umbauen zu müssen.
    • Und selbst wenn ich jetzt ne gute idee bringe wird sie niedergeflamed weil ich vorher schon einige schlechte gebracht habe!
      Nö.
      Es bringt ja auch niemand irgendwelche ideen rein was man wie abändern könnte.
      Vielleicht weil Du Deine Hero-Ideen selbst machen musst? Die Community kann leichte Veränderungen in den Zahlen oder kleine Details vorschlagen, das Grundgerüst muss aber von Dir stammen - Du hast aber hier kein wirkliches Grundgerüst, so leid es mir tut.
      Es wird standartmässig von vorn herein nur noch geflamed!
      Nö. Wir sagen nur, dass Deine Idee scheiße ist und Du 4 Seiten lang versuchst, einen Scheißdreck zu verteidigen - es nervt.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Jo na dann lass ich es eben!

Würd euch ja gerne verschonen und den hero wieder rauslöschen da er schlecht ankommt!
      ( was ich vorher nicht riechen konnte da ich kein hellseher bin )

Allerdings kann nur ein admin texte löschen!

Also mein vorschlag - einfach den tread ignorieren wenn er nicht gefällt und nicht mehr irgendwas reinschreiben.
      So rutscht er mit der zeit immer weiter runter und verschwindet in der versenkung!
    • Okay, hiernur mal kleine Vorschlaege, wie Sonata schon sagt den Hauptteil solltest du dir ja selber ausdenken.

1. Den Repair Skill total reworken. Wenn du unbedingt am Konzept halten willst, mach sone Art passive Aura draus. (Repariert im AoE x Gebaeude um 0.XHitpoints pro Sekunde). Damit wird der Held schonmal was mobiler.

2.Mach die Belagerungsmaschine zum Ulti, schraub was an den Zahlen. Nimm die Flugmaschine ganz raus. Es ist einfach nicht gewollt und unbalanced einem Hero totale Freiheit im Terrain zu geben.

3.Laser, weiss ich nicht finds Konzept ziemlich langweilig mit dem singletrget Nuke. Stelle mir da als synergie was in der Art vom Scattershot oder Tinytoss vor. Halt nen kleinen AoE Nuke der gesetzt werden muss und gleichzeitig ein wenig Towerdmg anrichtet.

4.Mach den Hero zum Str-Helden.

5.Jetzt brauchst du noch nen 4. Spell. Du hast nun Tankpotential, bist eine Gefahr fuer Pushes und regst passiv etwas deine Gebaeude. Hast nen AoE Nuke. Evtl nen channeling stun, aber hier musst du auch selber nochmal was nachdenken.

Jetzt ist der Held immernoch keinen Pick wert, aber immerhin nicht mehr total useless wie vorher. Die Idee mit dem reparieren finde ich persoenlich einfach nur daemlich aber wenn du dran festhalten willst bitte.
    • fugo schrieb:

nein. bitte nicht reworken. einfach weiter an der echse arbeiten, wenn du lust hast.
      Das mache ich sowies jetzt - den hier stelle ich erstmal auf eis.
      Mit dem bau ich irgendwann mal was ganz neues denk ich.

Das mit dem Kanal und dem reparieren möchte ich allerdings beibehalten nur in anderer form halt.
      Aber das mache ich jetzt erstmal nicht.
      Vieleicht fällt mir irgendwann mal bei ein paar Bier mit nem freund noch was ein.

Muss dazu sagen die ideen sind nicht alle von mir alleine.
      ein freund und ich machen uns am wochenende immer so gedanken was man in dota noch bringen könnte das es so noch nicht gibt!

-------------------------------------------------------------

Aber bitte helft mir eher mit Diggi - denn der hero hat so eigentlich ein gutes potenzial - und ist so noch nicht vorhanden in dota!
      Auch habe ich bei dem noch keine guten attribute - helft mir dabei pls wär mir lieber

Danke
    • Jetzt mal ganz im Ernst. Hast du ein wenig ahnung von funmaps programieren? Dann könntest ja versuchen deine eigene funmap zu kreieren. Mit einem etwas anderen Konzept der map könntest du doch all deine helden unterbringen, an ideen mangelts ja nicht ^^
    • So leute ich hab mir die Zeit genommen und den hero nochmal komplett umgekrempelt.

Manche werden jetzt sehr überascht sein - er ist jetzt Ganz anders als zuvor.
      Verschiedene werte etz. fehlen noch da bitte ich euch mir zu helfen was man wo nehmen sollte aber grundidee steht nun.
      :thumbsup:

Ich stell den jetzt rein!
    • ich lass etz mal die bewertung der spells weg und frage wie du die spells alle in die leiste bringen willst?^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...