Darwin- Der Erfinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darwin- Der Erfinder

      militia2.gif Bild sollte man etwas umbauen - er sollte einen langen weissen bart haben und vieleicht eine Robe tragen.
      Geschichte:

      Darwin war einst ein einfacher Arbeiter. Nach langen Jahren Studium hat er seinen Weg In der Wissenschaft gefunden.
      Nun ist er ein perfeckter Erfinder. Und ein Segen für alle die an seiner Seite Kämpfen.

      Werte:


      Leben: 568
      Regeneration: 0.90
      Mana: 377
      Regeneration: 1.17

      Schaden: 60 - 66
      Angriff Cooldown: 1.52
      Reichweite: 125 (mele)
      Rüstung: 5.2 + 0.2
      Laufgeschwindigkeit: 305
      Stärke: 22 + 2.3
      Geschick: 12 + 1.2
      Int: 29 + 2.7


      Pro / Contra:

      [ PRO ]
      Individuell einstetzbar
      Riesiges Spell sortiment

      [ CONTRA ]
      Keine direkte Fluchtmöglichkeit
      Wenig grundschaden
      Wenig grundhitpoints

      Fähigkeiten:


      Roboter:


      BTNClockWerkGoblin.gif
      //Reparatur Roboter -
      //Darwin beschwört ( optisch baut ) einen Reparatur Roboter welcher Gebäude repariert.
      //Roboter steht still am Gebäude (Tower) und Repariert diesen.


      //Level1: 10hp per sec / 100 hp Roboter
      //Level2: 15hp per sec / 150 hp Roboter
      //Level3: 20hp per sec / 200 hp Roboter
      //Level4: 30hp per sec / 250 hp Roboter


      //(Roboter steht solange bis das Gebäude vollständig repariert ist oder er zerstört wird)


      //Explosions Roboter -
      //Darwin beschwört (optisch baut) einen Angriffs Roboter welcher auf das nächststehende Gebäude läuft
      //und dort explodiert. Macht eine geringe menge an schaden am Gebäude.


      //Level1: 100schaden an Gebäude / 40 hp Roboter
      //Level2: 200schaden an Gebäude / 60 hp Roboter
      //Level3: 300schaden an Gebäude / 80 hp Roboter
      //Level4: 400schaden an Gebäude / 100 hp Roboter


      //(Roboter braucht eine range von 700 zum Tower ansonsten explodiert er direkt am Fleck und macht null schaden)


      //Angriffs Roboter -
      //Darwin beschwört (optisch baut) einen Roboter welcher den Gegner attackiert.


      //Level1: Roboter macht 15-20 schaden (2sec angriffscooldown) / 200 hp Roboter
      //Level2: Roboter macht 20-25 schaden (2sec angriffscooldown) / 300 hp Roboter
      //Level3: Roboter macht 25-30 schaden (2sec angriffscooldown) / 400 hp Roboter
      //Level4: Roboter macht 35-40 schaden (2sec angriffscooldown) / 500 hp Roboter


      Cooldown: 20 sekunden. (pro Roboter)

      Level 1: 70 mana, 20 sec cooldown.
      Level 2: 90 mana, 20 sec cooldown.
      Level 3: 110 mana, 20 sec cooldown.
      Level 4: 130 mana, 20 sec cooldown.
      ________________________________________________________________________________


      Wards:


      //Speedward -
      //Darwin Stellt ein Ward auf welches die Geschwindigkeit von allen
      //umstehenden befreundeten einheiten in 1000aoe erhöht.


      //Level 1 - erhöht attack speed um 5%. / erhöht lauf speed um 3%
      //Level 2 - erhöht attack speed um 10%. / erhöht lauf speed um 5%
      //Level 3 - erhöht attack speed um 15%. / erhöht lauf speed um 8%
      //Level 4 - erhöht attack speed um 20%. / erhöht lauf speed um 10%


      //aoe: 1000


      //Damageward -
      //Darwin Stellt ein Ward auf welches den Schaden von allen
      //umstehenden befreundeten einheiten in 1000aoe erhöht.


      //Level 1 - erhöht schaden um 5%.
      //Level 2 - erhöht schaden um 8%.
      //Level 3 - erhöht schaden um 11%.
      //Level 4 - erhöht schaden um 15%.


      //aoe: 1000


      //Armorward -
      //Darwin Stellt ein Ward auf welches den Armor von allen
      //umstehenden befreundeten einheiten in 1000aoe erhöht.


      //Level 1 - erhöht armor um 1 + 1%.
      //Level 2 - erhöht armor um 3 + 3%
      //Level 3 - erhöht armor um 6 + 6%
      //Level 4 - erhöht armor um 10 + 10%


      //aoe: 1000

      Cooldown: 35 sekunden. (pro Ward) Diese stehen 15sec.

      Level 1: 80 mana, 35 sec cooldown.
      Level 2: 80 mana, 35 sec cooldown.
      Level 3: 80 mana, 35 sec cooldown.
      Level 4: 80 mana, 35 sec cooldown.


      ___________________________________________________________________________________

      Granaten:


      BTNattackground.gif
      //Stun Granate -
      //Darwin wirft eine Granate in ein Gebiet welche alle darin für kurze Zeit Stunned


      //Level1: stunned 1sec. 40 damage
      //Level2: stunned 1.5sec. 50 damage
      //Level3: stunned 2sec. 60 damage
      //Level4: stunned 2.5sec. 70 damage




      //Slow Granate -
      //Darwin wirft eine Granate in ein Gebiet welche alle darin für kurze Zeit Slowed

      //level1: slowed 10%. 40 damage
      //level2: slowed 15%. 50 damage
      //level3: slowed 20%. 60 damage
      //level4: slowed 25%. 70 damage



      //Schadens Granate -
      //Darwin wirft eine Granate in ein Gebiet welche alle darin Schaden zufügt

      //level1: 80 schaden
      //level2: 120 schaden
      //level3: 180 schaden
      //level4: 220 schaden

      (Granaten haben eine Range von 600 und eine aoe fläche von 200)

      Cooldown: 15 sec. (pro Granate)

      Level 1: 60 mana, 15 sec cooldown.
      Level 2: 60 mana, 15 sec cooldown.
      Level 3: 60 mana, 15 sec cooldown.
      Level 4: 60 mana, 15 sec cooldown.



      ______________________________________________________________________________________

      Nideskanal:

      Darwin kann Kanäle erichten in denen Gruppenmitglieder schnell
      von einem punkte zu einem anderen auf der Karte gelangen.
      Reise dauer beträgt 2sec. und es dauert 2sec. bevor man in den Tunnel gelangt.
      Die Tunnel brauchen Energie wurde ein Tunnel benutzt so dauert es 10sec. bis der Tunnel wieder benutzt werden kann.

      Level1: 2 Kanäle / 500hp Kanal
      Level2: 4 Kanäle / 1000hp Kanal
      Level3: 6 Kanäle / 1500hp Kanal

      (Kanäle stehen ewig wenn sie nicht zerstört werden)
      (stehen 2 Kanäle so kann man sie miteinander verbinden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

    • Irgendwie ist deine Heldenflut ja nett, aber gleichzeitig find ich echt immer nix am Helden was mich reizen würde ihn zu spielen...
      der skill mit dem gebäude wiederaufbau würde niemals anklang finden.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • DwN]Skull schrieb:

      das einzige was mit einfällt:
      OMGROFLLOL

      IMBA IMBA IMBA

      pls rework mit gebalancten fähigkeiten


      was sollte deiner meinung nach balanced werden? - jede verwandlung hat ihre negativen aspeckte.
      Wenn er Gebäude reparieren möchte muss er still stehen und kann in der zeit nicht angreifen.
      Wenn er gebäude neu aufbauen möchte muss er solange stehen bis dieses Gebäude 50% hp erreicht hat sonst fliegts wieder zusammen.

      sein ulti is halt stark aber wenn gegner etwas verstand besitzen können sie schnell erkennen ob es das original ist oder nicht.
    • Emmi schrieb:

      turtrl held no1 oder??
      ich mein du kanns wenn der im gegener team ist ja nich mehr pushen..
      Warum solltest du nichtmehr pushen können? - du kannst genauso pushen.
      Wenn der Reparieren anfängt kann man ihn mit Hex oder ähnliches leicht davon abhalten. und dann sogar easy killn weil er % weniger hp armor schaden etz hat.
    • Es ist immo nicht gewollt,dass ein Hero Gebäude reparieren kann... Also ist der erste Skill "nutzlos".

      Living ArmorMagically creates an armor of vines around a friendly unit or structure, protecting it from harm and healing wounds.
      Living armor repariert auch Gebäude. Daher wäre ein "fail" wohl angebracht :D
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Du bringst dabei aber auch keine besseren Kommentare, wie zum Beispiel bei mir.
      Kann ja sein, dass du das so findest, wie du es schreibst, aber begründe doch mal etwas genauer, und sag nicht nur sinngemäß "is scheisse", sondern auch warum.
      Dein Held hier zum Beispiel ist zwar etwas total anderes als alle anderen Helden, aber ich wüsste nicht, wer ihn picken würde, zumindest nicht im Public, und auch im pickup ist er kaum einsetzbar. Er hat keinen einzigen clashfähigen Spell, nur abhauen und Gebäude zerstören kann er. Und gerade im Early Game bringen einem auch die ganzen Carries nichts, ganz im Gegenteil, und permanent 4v5 Clashes zu bestehen, sollte kaum möglich sein, da sind fast die Techies hilfreicher, die haben immerhin Suicide ...
      Trotzdem ist die Idee gut, mach ihn noch etwas supportfähiger, also lass ihn sich weniger auf die Lane konzentrieren und auch ein bisschen mehr auf die Helden, so dass er in einem Clash einen Grund hat, gefocussed zu werden, dann könnte das durchaus etwas werden :thumbup:
      MfG
    • Finde das Ulti ein wenig zu unausgetestetet, bzw es fehlen zu viele Informationen. Kann sie Zaubern? Was für Manaregen hat sie? Ist sie eine Illusion, oder doch etwas ganz anderes? Was passiert bei zerstörung? Suicide, oder gar nichts?

      Finde sie wie jetzt beschrieben viel zu stark, Refresher = 2 von denen = 2k aoe Schaden + massig Belagerungs und Flug viecher. Mit Refresher 4-5??? heißt du hast ~12 Einheiten, push mit 12 Einheiten die einen solchen schaden haben, mal 5 Sekundne auf den Tower ein und der ist weg. Zudem 2000 Aoe Schaden und man muss eig kaum was machen. Außer deine Illusionen (???) dahin kutschieren und instant explosieren zu lassen.

      Zu stark imo, und das Modeel passt 0 zu DotA ^^
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Vom Prinzip her finde ich den Helden echt interessant! Aber erstens wird dieser Held nie so in DotA erscheinen, da Icefrog mal meinte, das niemals ein Hero in DotA Gebäude erichten werden kann. Die Ulti finde ich persönlich zu stark 1000 DMG wtf Oo. Wenn du die erste Fähigkeit reworks und das Ulri ein wenig abschwächst, würde ich ihn so ganz in Ordnung finden.
    • Tux schrieb:

      Finde das Ulti ein wenig zu unausgetestetet, bzw es fehlen zu viele Informationen. Kann sie Zaubern? Was für Manaregen hat sie? Ist sie eine Illusion, oder doch etwas ganz anderes? Was passiert bei zerstörung? Suicide, oder gar nichts?

      Finde sie wie jetzt beschrieben viel zu stark, Refresher = 2 von denen = 2k aoe Schaden + massig Belagerungs und Flug viecher. Mit Refresher 4-5??? heißt du hast ~12 Einheiten, push mit 12 Einheiten die einen solchen schaden haben, mal 5 Sekundne auf den Tower ein und der ist weg. Zudem 2000 Aoe Schaden und man muss eig kaum was machen. Außer deine Illusionen (???) dahin kutschieren und instant explosieren zu lassen.

      Zu stark imo, und das Modeel passt 0 zu DotA ^^
      Ne das hast wohl falsch gelesen!
      zb ulti:
      Rudolf baut eine perfeckte Attrappe von sich mit der fähigkeit Suicide.
      Attrape hat die selben attribute wie das original kann allerdings nicht attacken.
      Startet man Suicide explodiert diese und macht einen hohen wert an schaden.

      Bedeutet das die illu den exakt selben wert hat wie das original ( gleich bei regen etz. , gleich bei allem )
      Nur attacken kann sie nicht.

      Und bei den belagerungs sachen is es nicht so das er sie herbeiruft - sondern er verwandelt sich in sie
      ( das mit dem herbeirufen ist nur optisch damit es nicht so aussieht als sei er ein Formwandler )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ach btw - ulti is nicht zu stark / um 1000 dmg zu machen müsste er genau treffen / alle anderen umstehenden nehmen nur einen teil betrag an dmg gleich wie bei techi suicied /
      Und wenn wir mal ehrlich sind!

      Lina lion etz. machen mit ihrem ulti wesentlich mehr schaden
    • Tux schrieb:

      Hab ich da nicht irgendwas von Zaubern benutzen mitgelesen? naja egal schein mich wohl verlesen zu ahben :P Dann ist es wirklich nicht allzu stark, sogar relativ schwach. Dachte die Illu könnte Zaubern. Was natürlich mal, richtig schön wäre^^
      Naja schwach is es auch nicht - weder noch!
      Da es ja eine illu is kann sie vor stürmen und es ist egal wenn sie stirbt.

      Ausserdem kann man damit auch gegner verwirren
      ( wenn gegner es nicht gleich raffen könnte sein das sie ihre ultis an na illu verschwenden )
    • Das Problem, daran ist das Milita nicht wirklich die fokus priorität hat. Im fight kann es wirklich sehr egal sein ob sie mit von der Party ist oder nicht. Da sie ja weder mit physischen noch mit Spells wiklich Schaden raushaut. Das man mit einer Illusion scouten kann, ist ja schön und gut, aber das wirklich jemand auf ihr Ultis verschwindet mag ich bezweifeln. Ein Stun reicht oftmals um rauzufinden ob du echt oder eben eine illu bist.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Tux schrieb:

      Das Problem, daran ist das Milita nicht wirklich die fokus priorität hat. Im fight kann es wirklich sehr egal sein ob sie mit von der Party ist oder nicht. Da sie ja weder mit physischen noch mit Spells wiklich Schaden raushaut. Das man mit einer Illusion scouten kann, ist ja schön und gut, aber das wirklich jemand auf ihr Ultis verschwindet mag ich bezweifeln. Ein Stun reicht oftmals um rauzufinden ob du echt oder eben eine illu bist.
      hehe . aber in dem fall nicht . Der stun reicht bei normalen Illus.
      Diese Illu hier aber hat exact die selben werte wie ein original.
      Würde man einen stun auf die illu machen so würde diese genau soviel hp verlieren wie es ein original verliert.
      Darum kann niemand unterscheiden ob es sich um eine Illu oder einem original handelt.

      Das einzige was dies zeigt ist das die illu nicht attacken kann.

      Aber in schnellen situationen versucht meist jeder als erstes zu casten.
      Denn sollte ich mit original auf nen gegner treffen und einfach davon laufen ohne ihn zu attacken - woher will der dann wissen das es sich hier ums original handelt?


      ach und btw. die ulti geht auch in na anderen form.
    • Gut gut, aber ich glaube die wenigsten werden einen voll HP Hero mit 5 Leuten zu lange hinterherrennen zumal er vergleichsweise Schwach ist. Wenn ich die chance hätte einen Tower zu 5t einzupushen oder diesen, wirklcih für´s spielgeschehen im Team 0 zu gebrauchene Held nachzujagen ist die Antwort klar. Für Solo spielen ist er einfach zu schwach. Gut er kann pushen. Aber das bringt vergleichsweise wenig, denn Tower pushen können andere Helden, Leshrac z.B genau so gut, und dabei ist Lesh noch ein enorm starker line spieler, haut in den CLash wirklich sehr gut raus und farmt bizarr gut.

      Im vergleich zu vielen Pushern hat er einfach nicht das Teampotenzial welche eigentlich, mir alle bekannten Pusher haben. Er kann die Maschinen rufen und Tower pushen, in einem 5o5 ist er trotzdem Dreck.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • hmmm je länger ich über diesen Hero nach denke, desto weniger gefällt er mir (tux du bist schuld :D). Meine erste Einschätzung, war dann doch wohl ein Fail. Gib ihm doch anstatt dem ersten Spell einen vernünftigen Nuke, was weiß ich schmeißt dem Gegner ne Hacke annen Kopf oder so was ---> richtiger Nuke gleich ein wenig besser...
    • alter du postes eine hero idee nach der anderen und keine von denen is wirklich balanced oder passt in dota
      des tauer reparieren is zu krass da kannst ja im early überhaupt ned pushen und im late nur sehr schwer ... und die anderen fähigkeiten sind os ne art troll range/melee form und meiner meinung nach ned in dota passen ... und ulti find ich au ned so toll
      wie wärs wenn du dir einfach mal balancte helden überlegst, die ned snur spells haben die entweder viel zu imba sind oder garnix reisen
    • Oder stell eine rein, die wir kritisieren, und veränder sie nach Wunsch. Heißt nur für alle das konstruktive Kritik geäußert werden sollte :)

      Ein paar der Hero Modells sind ja ganz Okay, nimm die die der community am besten gefallen hat UND auch am besten zu dota passt und stell sie Quasi als Offenes Projekt rein und geh intensiv auf die Krtik der Leute ein. Wenn hier jemand nur rumflamed oder das konstruktive basteln an der Hero Idee aufhält kontaktier den Admin deines vertrauens und verusch ihn aus dem Thread "rauszubannen ". So das er sich halt hier raushält. Oder halt das ein Admin hier für Ordnung halten soll, ODER (^^) du kannst einen Admin Fragen ob er dir Rechte für das Thema gibt das du selbst FlamePost löschen kannst.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Also, ich vertrete nochmals meinen Standpunkt. Diesmal mit Details. :D

      Hör auf bitte, hör einfach auf. Du spammst hier von morgens bis abends alles voll mit deinen Ideen und es kommt nix dabei raus.
      Es muss dir doch auffallen, dass deine momentanen Ideen net gut ankommen, weil sie ganz einfach nicht zu DotA passen. Deine Heroes sind ja ganz lustig, aber allein vom Konzept her, stell dir mal vor du hast den "Rudolf" (mM zum Namen: :wall: ) in deinem Team. Der baut im Lategame alles wieder auf -> omfg Unmaßen an Gold für die Gegner. Ausserdem, wie bereits über mir erklärt, soll kein Hero fähig sein Gebäude zu errichten. Das passt ganz einfach nicht in das momentane Spielkonzept, was mMn aus Pushen und nicht Einbunkern besteht.

      Auch wenn mein Post net so rüberkommt, er soll konstruktive Kritik vermitteln. Lass dir Zeit bzw. such dir die guten Ideen, die du bereits hast, raus und poste sie dann. Ich sage es nochmals, es ist ja ganz toll von dir, und ich bewundere dich dafür, dass du so kreativ bist, aber versuch passende Heroes zu finden. Es ist natürlich schwer alleine vom Skin her, da der Frostfrosch schon fast alles Gute herausgezogen hat. Ich schlage dir den Tank/Panzer der Menschen vor als neuen Hero. Mach daraus nen neuen Helden wenn du magst :) Wenn du dich ma richtig dahinterklemmst und was Passendes findest dann kannst du uns mMn was richtig geiles präsentieren :thumbsup:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan