fugo schrieb:
wenn würd ich sagen keine runen (weniger luck abhängig) und nur bis firstblood. danach ist es eigentlich schon entschieden.
naja wenigstens ist die entwicklung richtig. 1vs0/1vs1/ bald geht es wirklich noch rauf zum 5on5![]()

fugo schrieb:
wenn würd ich sagen keine runen (weniger luck abhängig) und nur bis firstblood. danach ist es eigentlich schon entschieden.
naja wenigstens ist die entwicklung richtig. 1vs0/1vs1/ bald geht es wirklich noch rauf zum 5on5![]()
Tux schrieb:
Dann soll er sich hier anmelden und postenJoni schrieb:
mein kumpel will auch mitmachen, name: Jintho
würde dann über mich laufenIst immerhin ein Community Tunier.
Nasicus schrieb:
Im Prinzip kann diese Regelung ja jeweils unter den aktuellen Spielern ausgemacht werden oder nicht? - Es muss einfach deutlich sichtbar sein, dass es beide so wollen.
Joni schrieb:
Nasicus schrieb:
Im Prinzip kann diese Regelung ja jeweils unter den aktuellen Spielern ausgemacht werden oder nicht? - Es muss einfach deutlich sichtbar sein, dass es beide so wollen.
naja, es sollte schon ein eiheitliches system geben. ansonsten, hey, spielen wir doch einfach cs gegeneinander! wenn beide es wollen....
-.-
Seren schrieb:
das kann ich mal gar nicht unterschreiben. wenn ich mir nen towerlasthit hole und dafür fb in kauf nehmne ists nicht vorbei. ich habe gegen hi2u auch anfangs etwas gesuckt und ihn später total auseinander genommen. (fragt ihn)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Was mir in den Sinn gekommen ist ist die Differenz berücksichtigen. Will damit sagen das man bei einem Abstand von Bspw. 3 Kills gewinnt. Hat Spieler A 2 Kills und Spieler B 5 so gewinnt Spieler B. Lässt sich natürlich auch auf 2 Kills übertragen, bei 2:0, 3:1 3:5 ect hat der führende gewonnen. Aber ich finde man sollte sich die Aufgabe offen halten. Denn je nach Skillbuild und Strategie lassen sich locker auch nach 0:2 das Ruder rumreißen.Nasicus schrieb:
Ok wir könnten ja auch machen:
Wer zuerst 2 Kills hat (Grund der erste ist vieleicht so eine situation wie oben beschrieben)
Wie gesagt das stellen wir in beiden Konzepten frei. Das muss dann unter einander geklärt werden. Manche mögen Runen als wichtigen Strategischen Bestandteil manche finden es zu Luck abhängig. ====> daher frei gestellt.also aufjedenfall ohne runen. im early können die viel entscheiden und sind manchmal nur luckbased und später, wenn einer was besser gepusht hat gehören sie quasi nur noch ihm.
bottle wird dann gamebreaker
Tux schrieb:
Was mir in den Sinn gekommen ist ist die Differenz berücksichtigen. Will damit sagen das man bei einem Abstand von Bspw. 3 Kills gewinnt. Hat Spieler A 2 Kills und Spieler B 5 so gewinnt Spieler B. Lässt sich natürlich auch auf 2 Kills übertragen, bei 2:0, 3:1 3:5 ect hat der führende gewonnen. Aber ich finde man sollte sich die Aufgabe offen halten. Denn je nach Skillbuild und Strategie lassen sich locker auch nach 0:2 das Ruder rumreißen.Nasicus schrieb:
Ok wir könnten ja auch machen:
Wer zuerst 2 Kills hat (Grund der erste ist vieleicht so eine situation wie oben beschrieben)
Nasicus schrieb: