1o1 Turnier Regel- und Diskussion-Thread

• Nasicus schrieb:

Ich finde man sollte noch was attraktives für den Gewinner machen z.B.

der Gewinner "darf" nacher irgend ein Showmatch gegen / mit einem "Grossen" machen
      oder
      der Gewinner ist automatisch bei WHIL aufgenommen :ugly:
      Schwer zu organisieren, die Moderator halten sich wirklich nahezulos nahtlos raus, nur wenn man sie mal direkt anspricht kommen mal Einzeller als Antwort. Finde bei so einer großen Aktivität und Interesse sollten auch die Mod´s ein wenig mehr Interesse für ihr Forum haben. Aber bisher wurde Anfragen im IRC eher kalt als herzlich abgebrochen, ohne unterstützung von "oben" ist es natürlich schwer das zu organisieren.

<Tux-> BVB|Napo oder HolyMaster, da ja jetzt recht viele dem 1on1 Tunier angemeldet sind in 4 stunden 38 wollt ich Fragen ob - ähnlich wie im wc3 thread, der gewinner des Tuniers einen spezifischen Titel bekommt? Würde das gehen?
      <@HolyMaster> think so

Hab gefragt wie es aussieht wenigstens, mit einem Titel unter dem Benutzer Namen, die Wortkarge Antwort sieht man ja hier :D
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Schwer zu organisieren, die Moderator halten sich wirklich nahezulos nahtlos raus, nur wenn man sie mal direkt anspricht kommen mal Einzeller als Antwort. Finde bei so einer großen Aktivität und Interesse sollten auch die Mod´s ein wenig mehr Interesse für ihr Forum haben. Aber bisher wurde Anfragen im IRC eher kalt als herzlich abgebrochen, ohne unterstützung von "oben" ist es natürlich schwer das zu organisieren.

Midna hatte auch so unglaublich viel Hilfe. ich versteh nicht ganz was du von uns erwartest? Du hast das ganze doch auch ohne uns eröffnet, da kannst nicht erwarten, dass wir dir ungefragt zur Seite springen. oO
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

Schwer zu organisieren, die Moderator halten sich wirklich nahezulos nahtlos raus, nur wenn man sie mal direkt anspricht kommen mal Einzeller als Antwort. Finde bei so einer großen Aktivität und Interesse sollten auch die Mod´s ein wenig mehr Interesse für ihr Forum haben. Aber bisher wurde Anfragen im IRC eher kalt als herzlich abgebrochen, ohne unterstützung von "oben" ist es natürlich schwer das zu organisieren.

Midna hatte auch so unglaublich viel Hilfe. ich versteh nicht ganz was du von uns erwartest? Du hast das ganze doch auch ohne uns eröffnet, da kannst nicht erwarten, dass wir dir ungefragt zur Seite springen. oO
      Das Problem das ich in Förderungen sehe ist die, das kein Intersse euerseits bemerke, heißt wir werden von den vorgeschlagenen Preisen wohl abstand nehmen müssen. Was anderes hab ich nicht gesagt.
      Nur man sieht wenn man 2 Mod anspricht, einer gar nichts sagt und ein weitere sich äußerst Wortkarg gibt doch nur das Interesse an einer Förderung eines Community Projekts nicht vorhanden ist. Oder wie soll ich es sonst deuten?

• Tux schrieb:

Thanx schrieb:

Das Problem das ich in Förderungen sehe ist die, das kein Intersse euerseits bemerke, heißt wir werden von den vorgeschlagenen Preisen wohl abstand nehmen müssen. Was anderes hab ich nicht gesagt.
      Nur man sieht wenn man 2 Mod anspricht, einer gar nichts sagt und ein weitere sich äußerst Wortkarg gibt doch nur das Interesse an einer Förderung eines Community Projekts nicht vorhanden ist. Oder wie soll ich es sonst deuten?

Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen.
      Du erwartest doch nicht wirklich das ca. 4h nach Eröffnung des Topics ein einzelner Mod dir defintive Zusagen bezüglich irgendwelcher "Preise" macht?
      Da muss ich dich enttäuschen, die sollte dir ein Moderator auch nicht einfach so geben. Und das mit dem Titel wurde doch auch garnicht verneint?
      Oder meinst du was anderes?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich würd von vornerein eine richtlinie zumindest für mit runen oder ohne runen vorgeben, damit sich die spieler dann orientieren können, weil wer soll entscheiden was gespielt wird, wenn einer mit und einer ohne runen möchte? (und beides sture köpfe sind =D)

achja, und im anfangspost steht unter der "lag-sache" dass 2sekunden = 200ms seien, das sind aber nur 0,2sekunden (nur so am rande =D)
    • ich würd von vornerein eine richtlinie zumindest für mit runen oder ohne runen vorgeben, damit sich die spieler dann orientieren können, weil wer soll entscheiden was gespielt wird, wenn einer mit und einer ohne runen möchte? (und beides sture köpfe sind =D)
      Ein Spiel mit, eins Ohne und wenns dann net entschieden ist rollt man halt oder so
    • HappyTiger schrieb:

ich würd von vornerein eine richtlinie zumindest für mit runen oder ohne runen vorgeben, damit sich die spieler dann orientieren können, weil wer soll entscheiden was gespielt wird, wenn einer mit und einer ohne runen möchte? (und beides sture köpfe sind =D)

achja, und im anfangspost steht unter der "lag-sache" dass 2sekunden = 200ms seien, das sind aber nur 0,2sekunden (nur so am rande =D)
      Nein das stimmt so nicht, den Ping den wir bspw. bei lc angezeigt bekommen ist bei 100 ms nicht 0,1 Sekunde sondern 1 Sekunde. Find die Quelle nicht mehr, aber kannst du ja mal austesten. Die besagte Quelle sagt zumindestens das es zur veranschaulichung dient. Bin mir relativ sicher, das es stimmt, wenn nicht. Aschau auf mein Haupt :D

• Ich finde Kinas Prinzip (ich beziehe mich hierbei auf den Teil mit fb --> sieg) nicht so toll, da dies zu einer ziemlich defensiven Spielweise führen könnte, ich wär eher für so etwas wie die Killdifferenz von 2-3 kills .
      Mit dem Rest kann ich mich eigentlich ganz gut anfreunden

[x] Kina