!sign
1o1 Turnier Regel- und Diskussion-Thread
-
-
!out
macht die scheiß regeln vor der anmeldung fest -
!sign"Auf den Höhen sind die Pfade mit Dolchen gepflastert" (R.Jordan)
-
!out
-
Auch kein Bock mehr die Regeln stinken mir>>[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Regeln sind nicht mal fest gelegt, wie können sie dir da stinkenOpen Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
SonnY^_^ schrieb:
!outI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Naja bevor ihr alle ab und auf springt, wartet erstmal bis 22:00 wo ich dann das endgültige Regelwerk bescheid gebt, nicht weil einer rausgeht müsst ihr das alle
Aber sind ja immernoch genug da die Spaß im vordergrund stehen haben. Naja eins versteh ich nicht, ihr sagt zu bei 2 unferitgen konzepten und dann wenn man sich öffentlich nach der Meinung anderer fragt, wird in herscharrend er schwanz eingezogen. Wie gehabt gegen 22:00 wird das unwiederrufliche Konzept stehen bis dahin könnte man sich ja wenigstens noch gedulden
Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
dabei
-
-
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE
mal out aber nicht wegen dem regelwerk, sondern weil wing- mich eingetragen hat ihne mein wissen"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
bin auch dabei
-
bin out, kb auf irgendwelches stundenlangerumgebanne, aromshnp best mode, alles andere shice für 1on1
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
warum denn jetzt n heldenpool? mach doch einfach -aromshnp bo1 und gut is
-
OxMxFxG schrieb:
warum denn jetzt n heldenpool? mach doch einfach -aromshnp bo1 und gut is -
PuresGras schrieb:
-arshomnp -3 closed playerslots -bo1
alles andere ist bullshit)
OxMxFxG schrieb:
mach doch einfach -aromshnp bo1 und gut is
# -
joa ich bin auch mal dabeiAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
So ich schaffs einfach nicht es allen recht zu machen
Bin auf meine alte Planung zurückgekommen, wem es jetzt wieder nicht gefällt, viel Spaß beim abmelden, der Mode steht 100% und werde auch nicht mehr davon abkommen! Das nenn ich zu übereiliges Planen
´Tschuldigung für die unanehmlichkeiten.
Also: -arshomnp bo1 wird in den ersten Runden gespielt, in späteren Runden, die mehr Skill verlangen, wird -apomshnp bo3 gespielt. Wie das aussehen wird, kann ich frühestens Sonntags festlegen wenn alle Anmeldungen/abmeldungen raus sind.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
sign!