1o1 Turnier Regel- und Diskussion-Thread
-
-
LoL also doch so.
Nun kommen wieder von den leavern die !signZ -
finden die spiele immer ab 14 uhr statt?
Könnte nur ab 18.30 Uhr spielen und bin mir jetzt nicht sicher ob eine Anmeldung meinerseits diesbezüglich Sinn machen würde....
antwort am besten per PM. gracias -
Crow soll verboten sein?
Da mach ich nicht mit ... -
-
[x] out
Ich spiel dann iwann mal gegen platz 1 - 3 mit vernünftigen Heroes um mich zu profelieren *hust. -
!resign
-
flyhigh schrieb:
finden die spiele immer ab 14 uhr statt?
Könnte nur ab 18.30 Uhr spielen und bin mir jetzt nicht sicher ob eine Anmeldung meinerseits diesbezüglich Sinn machen würde....
antwort am besten per PM. gracias -
!resign
Doch noch zur Vernunft gekommen und den Spass in den Vordergurn gestellt(Wer mit mir spielt hat sowieso jeweils ein Remake zugute falls er jetzt worst-case picks haben sollte)
-
Mach auch mit, grad zwei 1on1's mit -arshomnp gespielt und es macht durchaus Spaß
!SIGN -
Hey, jetz noch ein paar fragen:
1. wenn es jetzt doch random ist, können wir dann wenigstens machen, dass jeder spieler ein rmk zur verfügung hat? falls ein hero kommt, den man überhaupt nicht spielen will.
2.wird es jetzt von anfang an KO system geben oder erst gruppen am anfang?
3.darf man mit dem chicken überhaupt nicht die bottle auffüllen lassen? oder nur nicht die ganze zeit? -
Bottle refill abusen, ist ein Regelsverstoß und wird mit Disqualifikation bestraft!
wie hab ich das zuverstehen? -
Bin dabei.
-
zu 3. : Das wird sich nach der Anzahl der Anmeldungen richten .Wobei es, wenn sicht gerade genau 128 Leute anmelden, wohl höchstwahrscheinlich (eigentlich sicherlich) auf Gruppen hinauslaufen wird
-
!sign
-
Würde auch mitmachen
-
Joni schrieb:
q0ry schrieb:
Joni schrieb:
Hey, jetz noch ein paar fragen:
1. wenn es jetzt doch random ist, können wir dann wenigstens machen, dass jeder spieler ein rmk zur verfügung hat? falls ein hero kommt, den man überhaupt nicht spielen will.
2.wird es jetzt von anfang an KO system geben oder erst gruppen am anfang?
3.darf man mit dem chicken überhaupt nicht die bottle auffüllen lassen? oder nur nicht die ganze zeit?
wenn du randomst, bist du selbst schuld.
Du Idiot, es ist nicht -ap -.- -
!readd, das einzig sinnvolle mode wurde jetzt endlich gewählt, einfach und verständlich, jetzt gehts ab! pls oger 1n1!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
!sign
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher