1o1 Turnier Regel- und Diskussion-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1o1 Turnier Regel- und Diskussion-Thread

      Das 1 versus 1 DotA Turnier


      So die Auslosungen sind fertig, für Informationen und mehr besucht den Thread >>Link <<

      Hier werden Diskussionen und Fragen weiter geführt, hier lassen sich auch im Notfall Spieltermine vereinbaren. Dennoch Ergebnisse nur im oben angegebenen Thread posten.


      Nach längerem hin und her und nach dem offenkundigen Interesse an einem 1 vs 1 Turnier unter den DS Mitgliedern, habe ich mich entschlossen ein solches zu Organisieren.


      Regeln
      Vor dem Spiel
      Es wird in den ersten Runden Best of 1 gespielt! Spielmode ist -arshomnp!
      Bei einer Führung von 3 Kills hat man das Match gewonnen! Falls es zu keiner 3 Kill-Führung kommt gewinnt der, der als erstes den Frozen Throne bzw den Worl Tree zerstört hat!
      Im Spiel
      Das Spiel wird mit 3 Computer slots pro Team gefüllt so das es zu 800 Startgold kommt! Alle Items sind erlaubt!
      Chicken ist erlaubt! Crow ist verboten!
      Bottle refill abusen, ist ein Regelsverstoß und wird mit Disqualifikation bestraft!




      Das Turnier startet Montags um 14:00 Uhr, ab da werden alle Matches veröffentlicht!
      Näheres Sonntags!


      Anmeldungsende ist Sonntag der 17.05.2009 um 12:00 Uhr.
      Hoffe auf zahlreiche Beteiligung.

      Tuniertelnehmer
      1 Tux 2 chrusy 3 Flying_Twix 4 BaRtiMaeUs 5 DiDaDudelbär
      6 SMS-Guru 7 labernit 8 Pain^ 9 Joni 10 HolyMaster
      11 Orc3 12 PlanB 13 Kl0stampfer_ 14 matthe 15 Wing-
      16 Shun 17 Hi2u 18 Zinnsoldat 19 q0ry 20 mixya
      21 MeisterEde 22 nimrod 23 HappyTiger 24 Midna 25 Chainsaw
      26 twoplay 27 Emmi 28 mpklaen 29 paS- 30 Incognito
      31 FragstorE 32 resum 33 Rapturecruiser 34 g3ist- 35 Bendaaaaaaah =P
      36 Yogi 37 Akunin 38 Netjunky 39 Pro]phet 40 Sekkiy
      41 Wunder 42 Makadi 43 Inferno- 44 Cooke 45 SiRac
      46 ProudBavarian 47 DJPoerty 48 StylerTyler 49 V.orteX 50 Schmoda
      51 Dark_Eav 52 Enlarge_lol 53 Brain- 54 iPoD- 55 Nasicus
      56 haufi 57 kriegsente 58 Fe4n0r 59 Twilight- 60 h0ly_ChinChin
      61 Imoartel 62 SirGoulash 63 g3rm1nAt0r 64 Zicooo 65 fugo
      66 OxMxFxG 67 EinStueckBlech 68 Satrox 69 LOL# 70 Sanctus Diabolica
      71 NiceTry- 72 Shine- 73 Anduriel 74 Jintho 75 Ein1337erImba
      76Chrynox 77 Disaster 78 minigolfpain 79 Thyron 80 craCK_
      81 Rajoko 82 flyhigh 83 shiiat 84 T3TRI5 85 assassin_cs
      86 tulf.Premo 87 KleXXor 88 NossEven 89 baneZ- 90 Billy88Talent
      91 dersandkönigrockt 92 OwnNIX 93 Seraph 94 Yce 95 iPimp





      Hostmethoden
      Zugelassene Hostmethoden Linksammlung zu den einzelnen Hostmethoden
      Garena Garena
      Dotazilla Dotazilla (Englisch)
      Listupchecker (LC) LC
      Visual Costum Kick (VCK - Delayreducer) VCK (Englisch)
      GHost (GamersHost) GHost (Englisch)



      Die oben angegebenen Alternativ Hostmethoden machen die Verbindung zwischen beiden Spielern besser und daher fairer. Nur die oben angegeben Methoden sind zulässig. Kommt es trotzdem zu Spielbeeinflussenden Laggs oder Verzögerungen von +2 Sekunden (200 ms) muss ein Rehost stattfinden, (innerhalb der ersten 2 Minuten des Spiels muss es geklärt werden, sonst wird das Spiel weitergespielt, mit oder ohne Laggs) kann keiner der beiden Spieler hosten müssen sie sich einen Host suchen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 66 mal editiert, zuletzt von Tux ()

      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • wenn würd ich sagen keine runen (weniger luck abhängig) und nur bis firstblood. danach ist es eigentlich schon entschieden.
      naja wenigstens ist die entwicklung richtig. 1vs0/1vs1/ bald geht es wirklich noch rauf zum 5on5 :D
      Nice Meme

    • Wäre ja mal saugeil wenn dann ein Techie 1v1 kommen würde XD

      Ich kann leider nicht mit machen, da mein Inet momentane nich spiel fähig ist...

      aber euch allen viel Spaß
    • Wie gesagt, das ich den Spielern frei.
      Das Spiel ist aus wenn der Worl Tree/Frozen Throne zerstört ist. Natürlich kann man vorher aufgeben. Aber das Spiel zwanghaft nach dem Firstblood zu beenden würde das Tunier zu stark eingrenzen ;) Sicher kannst du nach dem ersten Firstblood aufgeben, das ist wieder jedem selbst überlassen.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Schwabengott schrieb:

      wenns apshom mit invoker wär wär ich dabei :>

      bzw könnte man nicht bestimmte helden bannen?

      gerade irgendwelche farmwars wie troll vs troll oder so was sind nicht sehr interessant
      Wie gesagt, du schlägst einen Helden vor, dein Gegner ebenfalls und ihr müsst euch auf einen einige. Kommt es zur keinen Einigung wird -arshom gespielt.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Wär dabei wenn der Gamemode geändert wird ... .
      Es werden grundsätzlich 2 1on1 gespielt, wobei sich jeder bei einem den Held aussuchen darf. (aber apsh!)
      Bei einem Draw muss dann ein 1on1 bestritten werden, wo der held durch die Tunierregeln festgelegt ist!
    • Möchte mal den Vorschlag von Kina nochmal hier reinposten:

      KinA. schrieb:

      DiDaDudelbär schrieb:

      Tut mir Leid, aber inwiefern ist -arsh denn bitte in irgendeiner Art und Weise unfair ? Oo
      Es geht nicht um die fairness im spiel sondern im vergleich gegenüber anderen spielen!
      Gerechter wäre es, wenn 2 1on1 bis zum fb gespielt werden und man jeweils einmal bestimmen darf welcher held gespielt wird!



      Halte ich echt für ne gute Idee, besser als das bisherige System auf jeden Fall!