Ich komm in kein dota spiel mehr rein

• Ich komm in kein dota spiel mehr rein

Hallo

Weil mein Computer bei 2 Partien Dota gereckt ist(sprich geleavt) komm ich irgendwie in kein einziges Spiel mehr rein wie kann ich das beheben oder geht das überhaupt noch das ich wieder dota zocken kann?
    • Weil mein Computer bei 2 Partien Dota gereckt ist(sprich geleavt) komm ich irgendwie in kein einziges Spiel mehr rein

Weil?
      Willst Du sagen, Du kommst rein, wirst aber dann gleich wieder gekickt?
      Oder kommt 'ne Fehlermeldung?
      Auf welcher Platform spielst Du?
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • vielleicht ahst du noch nicht die aktuelle Map und keiner will dich downloaden lassen?
      aber ja versuch mal eine andere Map außer dota zu joinen!
      ansonsten
      nächsten tag nochmal versuchen
      naja und ohne genau infos wie
      -gekickt werden
      -oder nicht druafklicken können
      etc
      kann ich dir nicht weiter helfen
    • sry war im konfirmationsstress und konnt net antworten also midna hat vollkommen recht genau das meinte und wollt wissen ob ich jetz in kein spiel mehr rein komm ich werd irgendwie immer kurz vorm start oder direkt gekickt da steht aber nichts vonwegwn fehler die map hab ich auch und spiel über bnet i wollt eigentlich nur wissen ob ich einen dota bann gekriegt hab oder so und wann der verfällt oder so oder wie man das beseitigen kann

HILFE????
    • NightMann24 schrieb:

sry war im konfirmationsstress und konnt net antworten also midna hat vollkommen recht genau das meinte und wollt wissen ob ich jetz in kein spiel mehr rein komm ich werd irgendwie immer kurz vorm start oder direkt gekickt da steht aber nichts vonwegwn fehler die map hab ich auch und spiel über bnet i wollt eigentlich nur wissen ob ich einen dota bann gekriegt hab oder so und wann der verfällt oder so oder wie man das beseitigen kann

HILFE????

ich würd sagen neuen bnet acc erstellen dürfte das problem beseitigen wenn es wirklich so ist dass du gebannt bist
    • Es gibt noch eine BL die man uppen kann und sich die von anderen downloaden kann die ist im bnet sehr oft vorhanden was sein Problem erklären würde oder die mögen seinen Namen einfach nicht(jaja bnet halt :D)

Edit: Ich war schneller :D
    • Klingt wirklich so, als würdest du von Banlists mit Autokick rausgeschmissen. Es wäre allerdings sehr sehr verwunderlich, wenn das bei jedem Host zutreffen würde, denn selbst wenn du auf ner approved banlist stehen solltest wird bestimmt nicht jeder Host Autokick einstellen (kann auch sein dass ich mich irre, habe seit Ewigkeiten nicht mehr bnet gespielt.

Der einfachste Weg, herauszufinden ob es an Bans oder an sonst was liegt, wäre wohl, dass ein Freund von dir schnell ein Spiel hostet und du schaust, ob du reinkommst.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Klingt wirklich so, als würdest du von Banlists mit Autokick rausgeschmissen. Es wäre allerdings sehr sehr verwunderlich, wenn das bei jedem Host zutreffen würde, denn selbst wenn du auf ner approved banlist stehen solltest wird bestimmt nicht jeder Host Autokick einstellen (kann auch sein dass ich mich irre, habe seit Ewigkeiten nicht mehr bnet gespielt.
      genau das mein ich. es gibt viele hosts die nicht die global nehmen...
      zudem weil im bnet ja sowieso jeder wegen jedem gebannt wird...es stünde dann schon denke ich 80% aller bnet spieler auf der banlist, mindestens
    • Benutzer online 1

1 Besucher