ich nehm schon alex an die hand ..

Arctic schrieb:
Sau3rKraut+ Arctic - Warcraft`s Finest
Schöne Sache![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von q0ry ()
Tja aber mit Warb zusammen haste leider keine Chance, das wird die Revanche.smOg schrieb:
Arctic schrieb:
Sau3rKraut+ Arctic - Warcraft`s Finest
Schöne Sache![]()
höhö mit euch beiden hatte ich doch schon das vergnügen![]()
GOGO LEUTE SIGNED
DevilishMonkey schrieb:
Yo wir machen mit und rueln mal ^^
AllNight. & DevilishMonkey : " Duckwin Duck11 "
q0ry schrieb:
du weisst schon, dass es "dARkwing duck" heisst?DevilishMonkey schrieb:
Yo wir machen mit und rueln mal ^^
AllNight. & DevilishMonkey : " Duckwin Duck11 "
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
dachte das sollte nen com turnier werden? finde dann sollte man nur mit partner spielen dürfen die hier auch angemeldet sind und hier reinschreiben...
Midna schrieb:
Hi2u schrieb:
dachte das sollte nen com turnier werden? finde dann sollte man nur mit partner spielen dürfen die hier auch angemeldet sind und hier reinschreiben...
Also angemeldet ist er auf dieser Seite schon seit langem (AvatarDavis) aber Posts verfasst er hier eigentlich nie.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Midna schrieb:
Hi2u schrieb:
Also angemeldet ist er auf dieser Seite schon seit langem (AvatarDavis) aber Posts verfasst er hier eigentlich nie.
ich meinte das er vllt hier in den thread schreibt...dachte solche turniere sollen halt echt zeigen wer in der com der beste ist, wenn sich jetzt manche leute halt einfach nur jmd. holen, der gut wc3 spielen kann, fände ich persönlich das doof irgendwie. Oder auch puppey der mit kuro spielt, der hat doch nix mit unserer ds com zu tun. naja ist nich mein turnier![]()