Dotasource.de Warcraft 3 2n2 Turnier!

• Hi2u schrieb:

Midna schrieb:

Hi2u schrieb:

dachte das sollte nen com turnier werden? finde dann sollte man nur mit partner spielen dürfen die hier auch angemeldet sind und hier reinschreiben...

Also angemeldet ist er auf dieser Seite schon seit langem (AvatarDavis) aber Posts verfasst er hier eigentlich nie.

ich meinte das er vllt hier in den thread schreibt...dachte solche turniere sollen halt echt zeigen wer in der com der beste ist, wenn sich jetzt manche leute halt einfach nur jmd. holen, der gut wc3 spielen kann, fände ich persönlich das doof irgendwie. Oder auch puppey der mit kuro spielt, der hat doch nix mit unserer ds com zu tun. naja ist nich mein turnier ;)

keine Angst, der spielt auch hauptsächlich DotA, wir haben halt mal so ein bisschen at im bnet gemacht, deshalb kam ich auf ihn.
      Oh Moment, ich glaube ich zocke doch lieber mit meinem anderen Kumpel Grubby :ugly:
      Naja wie gesagt, AvatarDavis ist hier im Forum schon länger registriert nur schreibt er halt selber nix, sondern liest nur.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hi2u schrieb:

Midna schrieb:

Hi2u schrieb:

dachte das sollte nen com turnier werden? finde dann sollte man nur mit partner spielen dürfen die hier auch angemeldet sind und hier reinschreiben...

Also angemeldet ist er auf dieser Seite schon seit langem (AvatarDavis) aber Posts verfasst er hier eigentlich nie.

ich meinte das er vllt hier in den thread schreibt...dachte solche turniere sollen halt echt zeigen wer in der com der beste ist, wenn sich jetzt manche leute halt einfach nur jmd. holen, der gut wc3 spielen kann, fände ich persönlich das doof irgendwie. Oder auch puppey der mit kuro spielt, der hat doch nix mit unserer ds com zu tun. naja ist nich mein turnier ;)
      hi hi2u. o0
      anspielung auf mich?
    • werd edie letzten daten heute abend noch aktualisieren und dann bis samstag erstmal weg sein, aufrund meines anstehenden Theaterstücks.
      WErde auch Vendetta nochmal anschreiben, dass er das ganze hier dann evtl erstmal weiterführt.
      So far =)
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • gogo, ein sechszehntes team muss doch noch aufzutreiben sein, dann haben wir keine freilose.
      @smOg sry nochmal, dass ich dich bei meinem Turnier mit imbastrich aufgeführt habe, das war keine Absicht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Habe soeben die Partien per Zettel und Rohlingspindelverfahren ausgelost. :hardlol:

Die Spiele können also ab sofort bis einschließlich Samstag 24.00 ausgetragen werden. Sollte sich ein Team 24h vor Ablauf der Frist noch nicht gemeldet haben, so bitte ich das andere Team darum uns das ggf mitzuteilen um nocheinmal nachzuhaken. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg.

P.S. Nehmt mir die Tabelle nicht all zu Übel. Es war das erste Mal :/ Danke an dieser Stelle nochmal an Napo, der mir gehlfen hat die passenden bb-codes zu finden. Ich habe sie in der §$&%!*§" SuFu nicht gefunden :bird:

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • :(

Wollten gegen Kuro und Puppey, wegen mass fame undso...

schade.

naja, HF an Aktive Sterbehilfe beim uns abziehen, wie gesagt spielt keiner von uns beiden wc3 :D
      Vileleicht könnten wir heute Abend schon spielen, könnt mich im IRC mal anschreiben.