Dotasource.de Warcraft 3 2n2 Turnier!
-
-
wenn ich mich nicht irre fehlen noch die matches zwischen
hausfriedensbruch und kot ins face,
dont touch my donuts fool und BYE
und
tanja ich liebe dich und öafoöidalkjfgiöoeifkldjaölkjaölkfjasdöflaksdfj (sry isn dämlicher name zum merken)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
es war mittlerweile genug zeit für die matches.
ich bin für freewin, bzw loss für die, die sich nicht melden. -
Hausfriedensbruch freewin #
Das die beiden two's dodgen konnte man doch absehen! -
Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warbringer schrieb:
achja, ich hab vor kurzem gegen euch zufälligerweiße im at gespielt, insofern Trustme (oder sowas) smOg ist.
Will jetzt nicht eure homo taktik verraten, aber die suckt derbe (pala sleeping whole fight of gg) -
spielst du mit "bam" ..?
nein?
su pls! -
Ich (Vendetta-) habe soeben die Runde 2 des Turniers eingeleutet. Bitte verzeiht mir meine miserablen Tabellenskillz, aber ich komm mit dieser &%!$§%$"!§% einfach nicht klar.
Nun gut wie dem auch sei, das Spielprinzip hat sich aufgrund der unvorteilhaften Anzahl an Teams etwas geeändert, sollte aber für alle verständlich sein. Da ich mit desem Tabellensystem hier nicht zurechkomme, werde ich die Tabelle bei mir zu Hause per Hand anfertigen und ergänzen und sie dann am Ende der Frist in den Eingangspost editieren ^^
GL HF an alle TeamsMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
alle teams aus gruppe 1
bitte kommt in den irc channel #yorageyo wenn ihr das match zwischen uns austragen / ausmachen wollt.
€: oder einfach pm blablaDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Wie wärs wenn Vendetta z.B. mal einen livecast von einem der games macht?Im Gegensatz zum 1on1 Tunier ist hier ja gar nichts los :O
-
Jopp, spontan würde ich da zusagen und mich gerne anbieten. Sollte Interesse bestehen, kann man mich im IRC anschreiben ioder mich hier per PM kontaktieren.
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
-
VendettawOw~ schrieb:
Jopp, spontan würde ich da zusagen und mich gerne anbieten. Sollte Interesse bestehen, kann man mich im IRC anschreiben ioder mich hier per PM kontaktieren.
diesbezüglich müsste man sich dann noch mit mir absprechen wegen dem stream. da ich mich nicht drauf verlassen kann dass der wihl stream läuft müsste man dann schauen ob zu gegebenem zeitpunkt eines der DL-radio streams verfügbar sind.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Na dann macht mal irgentwas klar, kann ja so nicht weitergehen :>
-
team-esw > hausfriedensbruch 2:0
-
sodele, ich bumb hier mal ordentlich da ich irgendwie nicht zufrieden bin wie das tunier bisher verläuft.
a) spielt eure games ffs, bald ne woche vorbei und es wurde erst 1 game gespielt -.-
b) antwortet auf unsere anfragen, bisher kam noch keine pm rein bezüglich des matches - geschweige denn irgendjemand joint unseren iRC channel
c) sailor, aktualisier mal das bereits 1 spiel gespielt wurde, sonst wirds zu unübersichtlich.
Jungs, wenn das tunier was werden soll, solltet ihr euch auch um eure games kümmern.
Und nochmal für alle: #yorageyo oder pm me/warb for game -
alle die gegen Dont touch my Donuts fool spielen müssen ---> #LDA.Reloaded ; Ex4kum oder Ich (Fe4n0r) sind eigtl. ast immer erreichbar.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
alle teams bei mir im irc melden (#dotasource.de) = thx (falls das turnier noch laeuft)
-
Fe4n0r schrieb:
alle die gegen Dont touch my Donuts fool spielen müssen ---> #LDA.Reloaded ; Ex4kum oder Ich (Fe4n0r) sind eigtl. ast immer erreichbar.
Selbes gilt für Hengst und mich, ich bin zur Zeit unter dem namen slr|Kapuze im Irc unterwegs. Ihr könnt uns auch im dotasource.de channel anschreiben.[00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig -
Team goes pro vs Lost riddlers of Chernobyl: 2:0