Ankündigung CustomKeys.txt

• ich kann die bewegungskeys komischerweise auch nicht einstellen

Spoiler anzeigen
      [cmdcancel]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Cancel
      Hotkey=O
      [cmdselectskill]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Set Hero Ability
      Hotkey=Z

[cmdmove]
      Tip=(|cffffcc00L|r) Move
      Hotkey=L

[cmdstop]
      Tip=(|cffffcc00C|r) Stop
      Hotkey=S

[cmdholdpos]
      Tip=(|cffffcc00F|r) Hold Position
      Hotkey=C

[cmdattack]
      Tip=(|cffffcc00A|r) Attack
      Hotkey=V

[cmdpatrol]
      Tip=(|cffffcc00K|r) Patrol
      Hotkey=P

bleibt ingame aber bei der standartbelegung
    • @ McFridoline, Probiers mal hiermit.
      Spoiler anzeigen

[cmdcancel]
      Tip=(|cffffcc00O|r) Cancel
      Hotkey=O
      [cmdselectskill]
      Tip=(|cffffcc00Z|r) Set Hero Ability
      Hotkey=Z

[cmdmove]
      Tip=(|cffffcc00L|r) Move
      Hotkey=L

[cmdstop]
      Tip=(|cffffcc00S|r) Stop
      Hotkey=S

[cmdholdpos]
      Tip=(|cffffcc00C|r) Hold Position
      Hotkey=C

[cmdattack]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Attack
      Hotkey=V

[cmdpatrol]
      Tip=(|cffffcc00P|r) Patrol
      Hotkey=P
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Diabolic Edict:
      Spoiler anzeigen
      [A20T]
      Tip=(|cffffcc00X|r) Diabolic Edict - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00X|r) Diabolic Edict - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00X|r) Diabolic Edict - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00X|r) Diabolic Edict - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00X|r) Learn Diabolic Edict - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=X
      Researchhotkey=X
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Customkeys von WorldEdit und Hellfish für Version 6.70 V.2

Customkeys 6.57 - v.6.70 QWER

CustomKeys.txt

aktualisiert am 25.12.2010

Customkeys 6.57 - v.6.70 ASDF

CustomKeys.txt

Customkeys 6.57 - v.6.70 YXCV

CustomKeys.txt

Customkeys 6.57 - v.6.70 default

customkeys.txt

Mit dieser Version kann sich jeder selbst einfach und schnell die Belegung seiner Wahl erstellen. Dazu einfach die Datei mit einem Textbearbeitungsprogramm wie Microsoft Word oder Open Office Writer öffnen. Alles weitere dort.

Fixes: Techie Minen, Courier Buttons und Hotkeys, Layout (Tavernen).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• sry wenn ich mir die frage schon selbst beantworte, ich hätte ungern bestätigung:

ich will, dass "Bewegen" bei Juggernaut auf C liegt. bei allen anderen helden soll "Bewegen" auf einem beliebigen anderen hotkey liegen.
      Spoiler anzeigen
      ich benutze YXCV. mit bewegen auf C kann ich ganz easy Y+C rausklappern um dem gegner währen dem wirbelwind dicht auf den fersen zu bleiben.

ich habs mit drjones.dk versucht aber hat nicht geklappt, logisch in Customkeys.txt gibts die standardbefehle ja auch nur einmal universal für alle helden.

....daher gehe ich richtig in der annahme, dass ich einen einzelnen helden nicht aus dem "kollektiv" extrahieren und abändern kann ohne die anderen helden zu beeinflussen?
    • Bezweifle ich stark, dass du bei einem bestimmten Helden einen anderen Movebefehl einführen kannst. Der Movebefehl in den Hotkeys gilt ja universal für alle Units, daher wäre es sehr dubios wenn du es für einen Helden ändern kannst. Musst du wohl dann über Hotkeys machen die Mausklicks simulieren (und dann halt den Movebefehl neben Bladefury legen --> YC möglich.

übrigens: falls leute noch nicht wissen dass man auch beim sideshop etc hotkeys benutzen kann: PlayDotA-Link Gern geschehen :)
    • @ kloakenfisch
      Du benutzt doch bestimmt ein Hotkey Tool für dein Inventar. Sowohl Blamestar als auch Autowarkey ermöglichen es, jede Art von Hotkey beliebig zu verlegen.
      Bei Autowarkey kannst du dir ein Juggernaut Profil erstellen, dass du mit einer bestimmten Taste oder Tastenkombination aktivieren kannst, so dass es dir den Hotkey dann entsprechend auf C legt. Wie das geht, kannst du auch hier nachlesen: AutoWarkey Guide
      Mit Blamestars musst du halt einfach ein Profil machen, dass du per Klick aktivierst.
      Bei anderen Tool geht das möglicherweise auch, da kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Über customkeys ist das nicht möglich.
    • am besten klappt das wohl mit dem usercode von autowarkey (falls du es eh schon benutzt).
      du kannst dir da ne hotkey umlegung programmieren, die man an und aus schalten kann
      etwa so:

Quellcode

1. bew:= false
      2. Numpad1::
      3. bew := true
      4. SoundBeep, 800, 150
      5. return
      6. Numpad2::
      7. bew := false
      8. SoundBeep, 800, 50
      9. Sleep, 50
      10. SoundBeep, 800, 50
      11. return
      12. c::
      13. Send c
      14. if bew {
      15. Send [jetziger bewegen hotkey]
      16. }
      17. return
      Alles anzeigen

so kannst du es mit num1 einschalten und num2 ausschalten
    • mal ne frage vllt etwas offtopic: ich benutze zum beispiel xcvb mit y und n als obersten inventarhotkeys. nun wärs natürlich auch toll, wenn ich die anderen inventarplätze mit hotkeys belegen könnte. weiß aber nicht welche tasten ich dafür benutzen soll.. benutzt jemand ein ähnliches system und würde mir freundlicherweise seine lösung präsentieren. es sollten noch 'hold position' , 'attack' reinpassen. bisher ist mir wie gesagt noch nichts passendes eingefallen. auch weil ich nicht so arg häufig spiele.

Danke schon mal und verschont mich mit flame o.Ä.
    • QWER - Customkeys die aus dem Changelog zu entnehmen waren

Spoiler anzeigen

[A21E]
      Tip=(|cffffcc00Q|r) Sprout - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Sprout - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Sprout - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Sprout - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Sprout - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=Q
      Researchhotkey=Q

[A21F]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Activate Pulse Nova - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Activate Pulse Nova - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Activate Pulse Nova - [|cffffcc00Level 3|r]
      UnTip=(|cffffcc00R|r) Deactivate Pulse Nova
      Researchtip="(|cffffcc00R|r) Learn Activate Pulse Nova - [|cffffcc00Level %d|r]"
      Hotkey=R
      UnHotkey=R
      Researchhotkey=R

[A21G]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Pulse Nova (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Pulse Nova (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Pulse Nova (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 3|r]
      UnTip=(|cffffcc00R|r) Deactivate Pulse Nova (|cff0000ffAghanim's Scepter|r)
      Researchtip="(|cffffcc00R|r) Learn Pulse Nova (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level %d|r]"
      Hotkey=R
      UnHotkey=R
      Researchhotkey=R

[A21H]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Deactivate Pulse Nova - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Deactivate Pulse Nova - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Deactivate Pulse Nova - [|cffffcc00Level 3|r]
      Hotkey=R
      UnHotkey=R
    • Customkeys von WorldEdit und Hellfish für Version 6.71

Customkeys 6.57 - v.6.71 QWER

CustomKeys.txt

aktualisiert am 22.01.2011

Customkeys 6.57 - v.6.71 ASDF

CustomKeys.txt

Customkeys 6.57 - v.6.71 YXCV

CustomKeys.txt

Customkeys 6.57 - v.6.71 default

customkeys.txt

Mit dieser Version kann sich jeder selbst einfach und schnell die Belegung seiner Wahl erstellen. Dazu einfach die Datei mit einem Textbearbeitungsprogramm wie Microsoft Word oder Open Office Writer öffnen. Alles weitere dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• ist es möglich irgendwie die Funktion mit ALT+a auszustellen ? Denn ich hab meine Itemhotkeys auf Alt+... und wenn ich dann manchmal diese benutze und dann noch a dazuklicke werden die Einheitenfarben falsch angzeigt. Also ist dies möglich auszuschalten oder sonst iwie zu ändern ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von La-Bumba ()