AnAn[Ass] schrieb:
welches Programm benutzt/ würdet ihr benutzen um Items auf Maus - /tasten zu legen?
Ich kann mich nicht entscheiden![]()
WC3 Assistant!
Klein aber Oho!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
AnAn[Ass] schrieb:
welches Programm benutzt/ würdet ihr benutzen um Items auf Maus - /tasten zu legen?
Ich kann mich nicht entscheiden![]()
sum9900 schrieb:
Kann den jmd. eine posten wobei alles gleich is außer diese spells die net klappen?
Will net so ne asdf oder qwer..
Thanx schrieb:
Mit dem Necrolyte gabs wohl in allen Versionen Probleme, komisch das die fast niemandem aufgefallen sind.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
EiErBoMbE- schrieb:
musst ingame unter optionen-gameplay das häkchen bei eigene hotkeys setzen.
Es heißt CustomKeys.txt, falls du es wirklich CostumKeys.txt genannt hastAlso habs runter geladen und in den wc3 ordner gepackt die datei CostumKeys.txt genannt.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |