Ankündigung CustomKeys.txt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shimassy schrieb:

      Da ich nun wieder daheim bin, kann ich die customkeys.txt hochladen, mit der man (fast?) alle Codes herausfindet. Ist halt um einiges mehr arbeit als das ganze mit einem JASS-auslesenden prog. wie dotahit (welches tatsächlich noch nicht mit der neuen map funktioniert) zu machen.
      Also falls irgendwer Customkeys zu den Items erstellen will:
      npshare.de/files/429b5ad3/CustomKeysCodeFile.zip

      Einfach als Customkeys.txt einfügen, Map starten (sich einen Kaffee holen o.Ä., da erstmal diese Datei geladen werden muss :D ) und mit dem Mauszeiger über Items/Skills/Heroes fahren...


      also finde das ne gute idee und habs ma ausprobiert, also die neuen items gingen alle (außer quelling blade)
      aber bei den items der beiden neuen seitenshops standen zwar codes, allerdings sind sie wohl falsch weil sie bei mir nicht funktionieren.
      also falls die itemhotkeys für die seitenshop hat (im format q -> item ganz links oben r -> item ganz rechts oben , also qwerasdfyxcv und so), plz ma hochladen. neue hotkeys für die heros im gleichen format wären auch nice. und den code fürs quelling blade bräuchte ich noch plz
    • Wing- schrieb:

      So ich habe Thanx´ QWER-Customkeys nach dem "alten" Layout umfunktioniert.
      Soll heißen:
      Move (F), Hold Position (D), Stop (S), Attack (A)
      Patroullieren (Y), 2 Zusatzspells (X+C), Hero Abilities (G)
      Spells QWER wie gehabt

      Wenn was sein sollte einfach Bescheid geben.

      Edit by Thanx: Ich hab die jetzt auch vorne Angehangen.
      ich hab da einen kleinen fehler bei Viper im Skill-lernen-Menü: Toxin ist genauso wie der orb auf "W"

      sonst super :thumbsup:
    • ja stimmt habs gefixt

      nun gibt es 2 versch. arten von leute, um das zu fixen:

      1. man ist zu faul zum fixen und lädt sich die hier angehängte version runter
      2. man ist zu faul zum laden, sucht in der datei nach "nethertoxin" und ändert den Researchhotkey in Q um


      achja,
      da ich an dem spell nix verändert habe, müsste dies in der version von Thanx ebenfalls der fall sein
      Dateien
      • CustomKeys.txt

        (255,68 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mal ne Wasserstandsmeldung (Nur gequatsche, neue Version wollt ich noch nich uploaden, sonst müsst ihr euch die keys dauernd neu laden):

      - Ich hab die vier gemeldeten Bugs soweit gefixt, die werden beim nächsten Update behoben sein. (Sprout in ASDF, Nethertoxin, Battlecry und Rabid)
      - Durch Nethertoxin rückt der Orb auf Q / A / Y (so isses ohne Cks). Ich hab deswegen frenzy (das vorher da lag) entfernt. Hat also den Standard Hotkey (ka welchen) wenn ihr 6.59 spielt.
      - Bei ASDF scheint der Wunsch zu bestehen Attack & Stop auf R und E zu legen. Wird im nächsten Update dann so sein.
      - Position Halten wollen die meisten im Grid haben. Frage an Euch ist jetzt: Wo?

      Bei ASDF macht W am meisten Sinn. Das dürfte auch von der Erreichbarkeit ideal sein.

      Bei QWER gäbs mehrere Möglichkeiten. Auf D wäre möglich, dann verschieben sich die Extraskills aber. Alternativ auf G. Oder sonstwo...

      Bei YXCV gilt eigentlich das gleiche wie für QWER.

      Außerdem, was ich beim Release vergessen hab:
      - Helden und Items sind natürlich ne riesige Arbeit. Auch wenn man die mit Dotahit extrahieren kann (in mehr oder weniger umständliche Form), dem ganzen zeug Keys zuweisen ist nix worauf ich lust hab. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich warte bis Warkeys oder diese Webseite das anbieten und ich sie mir klaue... :rolleyes:

      Der Courier hat neue Fähigkeiten. Return Home und Transfer Items. Die hab ich je nach Version auch sinnvoll (denk ich) belegt. Gleichzeitig hab ich den Key von Drop Items auf N gelegt. Ich fand es etwas "gefährlich" den Skill direkt neben dee anderen zu legen ;D
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:



      Außerdem, was ich beim Release vergessen hab:
      - Helden und Items sind natürlich ne riesige Arbeit. Auch wenn man die mit Dotahit extrahieren kann (in mehr oder weniger umständliche Form), dem ganzen zeug Keys zuweisen ist nix worauf ich lust hab. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich warte bis Warkeys oder diese Webseite das anbieten und ich sie mir klaue... :rolleyes:
      könnte ich dir anbieten, hab nämlich mir die riesenarbeit gemacht, einziges problem ist nur das sie trotzdem nicht funktionieren siehe meine letzten posts :P
      Items hab ich soweit komplett einmal von quelling blade und den goblinshops abgesehen....
    • Wenn du die Anhängst kann ich mal nachschauen.
      Mein Ansatz wäre das du den Code mehrfach drin hast, aber ohne Datei kann ich das nicht überprüfen.

      achso und @ Wing-: hab deinen neuen Keys wieder vorne rangehangen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • die Helden sind in der customkeys noch nicht drin deswegen hab ich das mal alles einzeln hochgeladen, wer meine version haben will ist ne YXCV version mit dem unterschied das man mit QWER skillt stop und Attack sind auf E und R
      Dateien
      • Helden.txt

        (16,06 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Items.txt

        (8,83 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CustomKeys.txt

        (180,72 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Sideshop Codes hab ich zwar gefunden, Tasten zuordnen geht aber trotzdem nicht. Für die Helden scheint das gleiche zu gelten. Muss ich schaun, aber das nervt mich ehrlich gesagt schon ziemlich.
      Ansonsten zu dem Grid:
      es gibt kaum Helden die gleichzeitig 6 Skills haben, auch beim morph könnte man eine der Morph Skills quasi in die Lücke runter schieben.
      Also wird wohl für QWER und YXCV gelten:
      A = Angreifen
      S = Stop
      D = Position halten
      F = Zusatzskill 1
      G = Zusatzskill 2 (selten gebraucht)

      Wenns Einwände / Vorschläge gibt bitte hier posten.
      Wenn jemand ne Ahnung hat wie das mit den Sideshop items geht, auch melden.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Wing- schrieb:

      ja stimmt habs gefixt

      nun gibt es 2 versch. arten von leute, um das zu fixen:[...]
      schlechten tag gehabt? :<
      danke fürs fixen.
      Also wird wohl für QWER und YXCV gelten:
      A = Angreifen
      S = Stop
      D = Position halten
      F = Zusatzskill 1
      G = Zusatzskill 2 (selten gebraucht)
      find ich so gut, wenn bei der QWER dann T = Lernmenü ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher